Markenmanagementprozess - Alle müssen an einem Strang ziehen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Andreas Buhr
Der harte Wettbewerb um die Elite in Deutschland verschärft sich auch im Vertrieb. Insbesondere im...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Michael Ziesmann
Nach vielen Jahren Stillstand werden in Österreichs Medienmarkt wieder neue Gipfel erklommen. Neue Würfe in...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Österreichs Medien-Markt erwacht
Autor: Michael Ziesmann
Bis vor wenigen Jahren war der Medienmarkt in Österreich schnell erklärt: ein großer Verlag, ein großer...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Projektgeschäft: 7 goldene Regeln für "Big Deals"
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Der Verkauf größerer Projekte ist nicht nur eine Frage der Leistung und des Preises. Emotionale...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Verdeckte Ermittlungen auf dem Messestand
Autoren: Prof. Dr. Markus Voeth, Sina Barisch, Uta Herbst
Die Methode "Mystery Purchasing" soll einen entscheidenden Beitrag zu mehr Erfolg auf Messen leisten. Im...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autoren: Dr. Martin Enderle, Bernd Wirtz
Web 2.0 bietet durch die Veränderung der Interaktionsstrukturen ein innovatives Feld, mit personalisiertem...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressestimme: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
TOP-MANAGER MÜSSTEN ALARMIERT SEIN
Autor: MBA Helmut Haimerl
Der Autor hat untersucht, wie sich das Management verändert.Es fehlt an einer gemeinsamen Linie...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1