SUCHE
Agenturpitch: Der Auswahlprozess für Agenturen
Autor: Markus Mattscheck
In einem professionellen Agenturpitch finden Sie heraus, welche Agentur für Ihre Bedürfnisse...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Lastenheft: Anforderungen für die Webentwicklung definieren
Autor: Markus Mattscheck
Sie wollen Angebote für die Webentwicklung einer Website, Online-Shop oder App bei Webagenturen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Die Zukunft der Werbeagenturen
Strategische Planung als Innovationsmotor
Autoren: Florian Botzenhardt, Jens Uwe Pätzmann
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing
Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement
Autor: Prof. Dr. Christiian Zich
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,99
Ist die Positionierung als „kreative Unternehmensberatung“ die Zukunft der Werbeagenturen?
Autor: Klaas Kramer
Kreativ Kreativität sind bunte Bilder. Ist doch klar. Wirklich klar? In Agenturen heißen nicht...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Erfolgreiches New Business für Werbeagenturen
Mit Insights, Tipps und Checklisten
Autor: Heiko Burrack
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,80
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung
Vertrieb und Außendienst, Handel und Internet,Industriekunden und Endverbraucher
Autor: Rainer H. Grossklaus
Verkaufsturbo im Multimediapaket: viele Powerstrategien für Praktiker. Ob in Industrie und Handel oder...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 69,90