SUCHE
work@home – Vorteile und Nutzen der alternierenden Telearbeit
Viele Unternehmen leiden unter Personalengpässen - Heimarbeit kann ein Ausweg sein
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Jens Mühlberg Virtuelle Contact Center verspüren zunehmend eine...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Im Callcenter ist Emotionsarbeit gefragt
Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler
Service-Hotlines: Im Callcenter ist Emotionsarbeit gefragt Callcenter, Service-Hotline – bei Kunden...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie Sie den Erfolg Ihrer Telefonakquise optimieren und die Welt zu einem besseren Ort machen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Natascha Gawlitza-Zorn
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1