SUCHE
Autor: Dirk Zimmermann
Der Einsatz von Messengern im Service verschafft Unternehmen einige Vorteile. So läßt sich die...
Studie: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
€ 29,90
Case Study: ePAYSLIP beim Dänischen Bettenlager
Die Casestudy beschreibt den Prozess der Evaluation, Entscheidung und Durchführung der Ablösung...
Fallstudie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
Aufbau und Anwendungsmöglichkeiten von autonomen Sprachassistenten
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Chatbots setzen sich in vielen Bereichen für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und...
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 30
BLOG: Christian Schober über Netzwerken in der Logistik
Autor: Christian Schober
Haben Sie Ihrem Zielkunden schon eine E-Mail geschickt oder an seinen Geburtstag gedacht?
Blogbeitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Warum Social Media für Unternehmen
Nutzenanalyse bei den Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Großunternehmen
Autor: Martin Kost
Eine Studie über den Nutzen von Social Media bei sechs Schweizer Grossunternehmen. In der Studie...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
€ 39,--
Twitter erfolgreich nutzen
Autor: Martina Hardt
Vortrag von designal Martina Hardt am 25. Sept. 2012 beim Weinbrenner Business Club zum Thema...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Wenn Mitarbeiter Social Networker werden
Über soziale Netze haben Mitarbeiter ganz andere Möglichkeiten als früher, Informationen...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Twittern: die "billigste" Kommunikationsform
Autor: Bernhard Kuntz
Selbstständige müssen heute in Social Networks wie Xing und LinkedIn präsent sein –...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Personal Branding: Reputation im Web 2.0 aufbauen
Reputationsmanagement für Führungskräfte
Autor: Tobias Looschelders
Botschaften in sozialen Netzwerken breiten sich heute aus wie ein Lauffeuer. Ihre Wirkungen...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1