SUCHE
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Gemeinsam mit Serviceplan Corporate Reputation haben wir erneut ermittelt, wieviel Prozent das...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Markenbewertung im Praxis-Check
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Marken schaffen Wert?! Die Markenbewertung im Praxis-Check Warum ein integriertes Markenwertmodell die...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Welchen Anteil hat Marke am Unternehmenswert?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Über 600 monetär bewertete Marken im Kundenauftrag bestätigen: Nichts ist wertvoller als ein...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studienband: Die Marken der Hidden Champions 2015
Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
B&C hat alle spannenden Erkenntnisse zu den Hidden Champions im neuen Studienband zusammengestellt...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Dr. oec. Karsten Kilian
Alexander Biesalski und Prof. Karsten Kilian in der Absatzwirtschaft zum aktuellen Stand der monetären...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Nachhaltigkeit als Chance für den deutschen Mittelstand!
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im aktuellen Magazin ‚Wirtschaft‘ der IHK erklärt Alexander Biesalski, warum sich ein...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Wer ein Baby hat, der kennt das Bild leerer Regale im Bereich Milchnahrung. Dies liegt an der guten...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Strategie, Integration und 360° Umsetzung – B&C nennt im Interview mit Marconomy die drei...
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
BIESALSKI & COMPANY verstärkt Führungsteam mit Dr. Andreas Wicke
Autor: Dr. Andreas Wicke
Seit Mitte Mai 2015 unterstützt Dr. Andreas Wicke BIESALSKI & COMPANY als Partner....
Pressemitteilung: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1