SUCHE
Consumer Insights - Love them and leverage them
... und Ihre Marketingaktivitäten werden effektiver
Autor: Mel Schoen
Durch den konsequenten Einsatz von Consumer Insights ist es möglich, die Effektivität von...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,80
Sinn und Unsinn in Selbstdarstellungen
Autor: Ruth Stubenvoll
An Beispielen zeigte der Vortrag, wie wenig aussagekräftig Angebote und Profile von IT-Dienstleistern...
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Olympiade der Verkaufsexperten
Autor: Andreas Buhr
It’s not lonely at the top 55 Autoren, Deutschlands höchster Gipfel und ein...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Vom Erfüllungsgehilfen zur Premiummarke
Mehr Selbstbewußtsein für IT-Dienstleister
Autor: Ruth Stubenvoll
Der Vortrag zeigte den anwesenden IT-Freiberuflern Wege, ein eigenes Angebot zu gestalten und damit bei...
Vortrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing für Trainer, 10 Fragen und Antworten zum erfolgreichen Marketing für Trainer
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Beitrag: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,--
Merchandising als Marketinginstrument im Sport
verdeutlicht anhand eines Merchandising-Modells am Karlsruher Sport Club
Autor: Mag. Stefan Höhn, SpOec. (Univ.)
Lange ist es her… 1997 gewann der FC Schalke 04 gegen Inter Mailand den Europacup. Bei der...
Buch: 1998
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 54,90
Aufsatz: 1997
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Leitfaden für den privaten Hörfunk
Autor: Jürgen Zirbik
Die Radio-Station ist ein praxisorientiertes Handbuch für alle Bereiche eines privaten...
Buch: 1996
Aufrufe letzte 30 Tage: 2