SUCHE
Antrieb für Ihre Ideen - Innovationsmarketing
Autor: Dr. Birgit Lutzer
In Zusammenarbeit mit dem Verband IDEE-SUISSE ist ein Innovationsmarketing-Leitfaden mit vielen...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Strategisches Prozessmanagement
Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit
Autor: Dr. Peter Krampf
Strategisches Prozessmanagement Zu häufig zielt die Modellierung und Optimierung von Prozessen rein...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,80
Dezentrales Marketing und Crowdsourcing
Warum und wie sich das Marketing verändern und neu erfinden muss.
Autor: Hans-Jürgen Borchardt
Wie viel Marketing verschenken Sie? Marketing ist eine dynamische Disziplin, die sich in den...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 27,90
Versandgeschäft mit Importwaren
Das Praktiker-Handbuch für den erfolgreichen Aufbau eines Versandgeschäftes mit Importwaren
Autor: Reinhold Schütt
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 23,90
Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern
Ein unvollständig oder falsch implementiertes Kundenbeziehungsmanagement bringt den Unternehmen wenig.
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Beschwerdemanagement ist jedoch ein idealer Startpunkt, bei dem sich schon Teilprojekte lohnen....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Ihr Praktikerhandbuch für den Einstieg in den internationalen Handel mit den interessantesten Informations- und Bezugsquellen weltweit
Autor: Reinhold Schütt
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 27,90
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Prozessoptimierung und Wirtschaftlichkeit bei Web-to-Print-Projekten nachweisen
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Ira Melaschuk
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4