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Beitrag: 2012
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Weihnachtsschaufenster unter der Neuromarketing-Lupe
Am 20.11. fiel der offizielle Startschuss für die Dekoration der Weihnachtsschaufenster. Der Handel...
Beitrag: 2011
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Was ist wirksamer_Explizite oder Implizite Kommunikation
Oder, warum Sie lieber nicht zu ‚limbic‘ denken sollten.
Autor: Ralph Ohnemus
Die Mythen über die Wirkung von Werbung sind Legende. ‚Geheimer Verführer‘ sollte...
Beitrag: 2011
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Der Einfluss des Abwechslungsbedürfnisses auf den Produktwechsel bei Konsumenten
Stärker bei Intensiv- oder Gelegenheitsverwendern? Stärker bei Geschmacksrichtungen oder Marken?
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne
Beitrag: 2010
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Das Unterbewusstsein kauft mit
Neuromarketing
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Wer die Kunst versteht, in die Seele eines Kunden zu blicken, der kann ihn zum treuen Stammkäufer...
Pressestimme: 2010
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Einfluss der Verweildauer in Handels-Geschäften auf den Durchschnittsbon
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Auszug aus dem Interview: ...Wer seine Kunden faszinieren und zum Verweilen animieren will, der muss...
Interview: 2010
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Neuroökonomie und Entscheidungen
Ein neuer Entscheidungsbegriff und ein neues Entscheidungsmodell vor dem Hintergrund der Neuroscience
Autor: Dipl.-Oec. Frederik Hümmeke, ACC
Ausgehend von der Definitionen des Entscheidungsbegriffs aus der Ökonomie und Psychologie diskutiert...
Aufsatz: 2010
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So beherrschen Sie die unbewussten Regeln des Erfolgs - die besten Strategien für Sieger
Was treibt uns im Innersten an? Was unterscheidet einen guten Chef von einem schlechten? Wie bleibt ein...
Buch: 2010
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Obwohl das Konsumklima steigt, sinken die Erlöse des Einzelhandels. Das nährt Zweifel am GfK-Index
Autor: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel
Interview: 2009
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Interview: 2009
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