7 Tipps für eine moderne Vertriebsvergütung
7 Tipps für eine moderne Vertriebsvergütung

7 Tipps für eine moderne Vertriebsvergütung

Beitrag, Deutsch, Quadriga Media Berlin GmbH

Autor: Dr. Heinz-Peter Kieser

Erscheinungsdatum: 2017

Quelle: Vertriebsmanager.de


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Quadriga Media Berlin GmbH

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Moderne Vertriebsvergütung ist deutlich anspruchsvoller als vormals. Ein gut gemachtes Vergütungsmodell

  • bindet Mitarbeiter in kurz- und mittelfristige Ziele ein,
  • sorgt für leistungsgerechte Einkommen,
  • ist ganzheitlich ausgelegt und integriert Innendienst, Call-Center, Marketing etc.,
  • konzentriert sich in der Vergütung auf das Jetzt und vergütet nicht immer wieder aufs Neue die    Vergangenheitsleistungen und
  •  vergütet die wichtigen Erfolgskriterien des Unternehmens, wie z.B. Deckungsbeiträge.


Die variable Vertriebsvergütung wird damit zum Erfolgsstabilisator  des Unternehmens. Der Beitrag zeigt, wie dies zu erreichen ist.

Dr. Heinz-Peter Kieser

DE, Walldürn-Hornbach

Inhaber

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner

Publikationen: 123

Veranstaltungen: 15

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