Außendienst

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Außendienst

Dr. Heinz-Peter Kieser

DE, Walldürn-Hornbach

Inhaber

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner

Publikationen: 25

Veranstaltungen: 30

Aufrufe seit 12/2004: 54154
Aufrufe letzte 30 Tage: 662

Premium

Martin Limbeck, CSP

DE, Königstein im Taunus

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG

Publikationen: 31

Veranstaltungen: 24

Aufrufe seit 09/2004: 35746
Aufrufe letzte 30 Tage: 369

Premium

Heiko van Eckert

DE, München

Vorstand

salegro AG Komplementäre Vertriebsberatung

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2006: 2845
Aufrufe letzte 30 Tage: 44

Peter Mohr

DE, Wiesloch

Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf

INSTATIK GmbH

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 16

Aufrufe seit 11/2004: 7610
Aufrufe letzte 30 Tage: 27

Helga Schuler

DE, Taunusstein

Inhaberin

top-perform Managementberatung für Wachstum und Performance

Publikationen: 13

Aufrufe seit 07/2005: 4334
Aufrufe letzte 30 Tage: 57

Dirk Lehner

DE, München

Leiter Key Account VU

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 12/2009: 3646
Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Holger Seeleke

DE, Königslutter

Trainer und Berater

Training und Vertriebskompetenz für den Mittelstand Holger Seeleke

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2007: 3625
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Hans Jürgen Heidig

DE, Hamburg

Vertriebsberatung Hans Heidig

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2010: 504
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Bernd Stelzer

DE, Waldkappel

Geschäftsführer

BEST Vertriebsconsulting GmbH

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 04/2005: 2854
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Dr. Peter Abel

DE, Stuttgart

Geschäftsführer

ATech Application & Technology Consulting GmbH

Publikationen: 9

Aufrufe seit 02/2006: 2192
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Außendienst Informationen

Deutschland, München

  Erscheinungsweise: 14-tägig Inhalte: In...

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2007: 1932
Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner

Deutschland, Walldürn-Hornbach

Die Beratungsgesellschaft Dr. Finkenrath, Dr. Kieser + Partner wurde 1970 gegründet und widmet sich seitdem der Einführung neuer variabler Vergütungssysteme im Vertrieb, aber auch in sämtlichen anderen Unternehmensbereichen....

Experten: 1

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 03/2003: 22225
Aufrufe letzte 30 Tage: 348

SALESnetworx

Deutschland, Hamburg

SALESnetworx veranstaltet hochklassige Salesnetzwerktreffen. SALESnetworx richtet sich an diejenigen, die im Vertrieb und verkaufsnahes Marketing tätig sind. Sie erleben interessante Vorträge und Know-how Trägern aus der...

Aufrufe seit 04/2007: 1180
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Experten: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 06/2006: 3090
Aufrufe letzte 30 Tage: 29

Bei Anruf Termin

Bei Anruf Termin

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Autor: Klaus-J. Fink

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage! Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 34

€ 24,99

Premium
Wenn ich keinen Auftrag will

Wenn ich keinen Auftrag will

Wieviel MEHRUmsatz können Sie verkraften?

Autor: Klaus Schusta

BusinessNLP im Verkauf! Ja, Sie haben richtig gelesen! Es geht nicht darum, dass Sie überhaupt Geld verdienen werden sondern, darum - wieviel! Im Sommer 2008 erschienen fand es auf der Frankfurter Buchmesse großen Anklang und gilt jetzt schon in...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 54

€ 24,20

Premium
CRM Branchenstudie für den Maschinen- und Anlagenbau

CRM Branchenstudie für den Maschinen- und Anlagenbau

Kundenbeziehungen erfolgreich gestalten

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA

CRM-Branchenstudie für den Maschinen- und Anlagenbau 2004 Der deutsche Maschinen- und Anlagenbau ist weltweit in vielen Marktsegmenten führend. Sein Defizit ist aber eine zu geringe Profitabilität, die ihn gegenüber internationaler...

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

CRM kann man nicht kaufen!

CRM kann man nicht kaufen!

CRM kann man nicht kaufen!

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA

CRM kann man nicht kaufen ! Customer Relationship Management ist ein Top-Managementthema, denn es geht um die Kernprozesse und die Zukunft des Unternehmens. Stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen für mehr Wachstum und den Fortbestand des Unternehmens....

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Verkaufsgespräch: Der Kunde steht im Mittelpunkt

Verkaufsgespräch: Der Kunde steht im Mittelpunkt

...und nicht das Produkt

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Verkäufer verstehen nicht gut genug, was ihre Kunden wirklich wollen. Das ergab eine Studie der Infoteam AG aus Zürich in Zusammenarbeit mit dem F.A.Z.-Institut. Im Folgenden erfahren Sie, was Sie konkret tun können, um die Bedürfnisse Ihres...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,95

Nagelprobe für CRM Systeme

Nagelprobe für CRM Systeme

An Vertriebssysteme werden höchste Ansprüche gestellt

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

In einer aktuellen Untersuchung hat die Bad Homburger Beratung SYNERGY CONSULTANTS die spezifischen Anforderungen aus der Getränkeindustrie unter die Lupe genommen. Lüneburg, 2. April 2008 +++ Komplex ist das Geschäft mit Getränken....

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die 100 besten Checklisten zur Kostensenkung im Vertrieb

Die 100 besten Checklisten zur Kostensenkung im Vertrieb

Absatzwege, Preis- und Konditionenpolitik, Zielgruppen-, Konkurrenz- und Kundenanalyse, Steuerung und Motivation des Außendiensts

Autor: Prof. Dr. Peter R. Preißler

Profi-Werkzeugkasten zur Kostensenkung im Betrieb: 120 Tools helfen, Baustellen zu erkennen und in Angriff zu nehmen. In Zeiten von Marktsättigung und Absatzdruck kann sich keine Firma ein unausgewogenes Kosten-Nutzen-Verhältnis leisten. Doch Geldschlucker gibt es in...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 69,90

Von der Fondsbranche lernen

Von der Fondsbranche lernen

Autor: Heijo Hauser

"Die Vergütung für die Vermittlung von Finanzprodukten in Europa steht vor dem Wandel..." Lesen Sie den vollständigen Artikel unter: http://www.towerswatson.com/assets/pdf/823/Hauser_2011_Marz.pdf

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Lebenslang Partner des Kunden

Lebenslang Partner des Kunden

Autor: MSc Frank Rechsteiner

Gerade IT-Anbieter brauchen klare Produkt- und Vertriebsstrategien, um sich nachhaltig im Markt zu positionieren. Sie sollten den Vertrieb zu einem zentralen Prozess entwickeln, der den gesamten Kundenlebenszyklus abdeckt.

Checkliste: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Zeitmanagement Seminar Tageskurs: Prioritäten setzen, Selbstmanagement und Büroorganisation im Griff

Zeitmanagement Seminar Tageskurs: Prioritäten setzen, Selbstmanagement und Büroorganisation im Griff, Seminar

Nächster Termin: 11.08.2015, Berlin Alle Termine

Das Zeitmanagement Seminar "Von ABC-Analyse bis Zeitplanung" bietet Ihnen praxiserprobte Werkzeuge und Hilfsmittel, um Ihren Arbeitsalltag effektiv und zielgerichtet zu meistern.In diesem Zeitmanagement Seminar erlernen Sie dazu in praktischen Übungen die konkrete Anwendung von Methoden der Terminplanung und Aufgabenplanung.Dazu vermitteln wir...

Aufrufe letzte 30 Tage: 57

201511August

Berlin

€ 583,10

Verkaufstraining B2B Praxiswissen: Erfolgreiche Rhetorik für Telefon Akquise und Verkaufsgespräche vor Ort

Verkaufstraining B2B Praxiswissen: Erfolgreiche Rhetorik für Telefon Akquise und Verkaufsgespräche vor Ort, Seminar

Nächster Termin: 16.09.2015, Berlin Alle Termine

Das Verkaufstraining "Erfolgreiche Telefon-Akquise und Verkaufsgespräche vor Ort" trainiert elementares Handwerkszeug für die erfolgreiche Akquise und Neukundengewinnung, sowohl am Telefon, als auch beim Verkaufsgespräch vor Ort. Diese Verkaufsschulung vermittelt Außendienst-Mitarbeitern und Nachwuchs-Verkäufern in einem Seminarschwerpunkt, wie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 65

201516September

Berlin

€ 1.130,50

Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten - Praxismodul

Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten - Praxismodul, Seminar

23.11.2015, Kaiserslautern

Dauer5 TageTeilnehmerkreisPersonen, die innerhalb eines nicht elektrotechnischen Gewerkes elektrotechnische Arbeiten durchführen sollen.Anforderungen- Berufsabschluss im technischen Bereich oder technisches Verständnis und elektrotechnische Grundkenntnisse - Mindestalter 18 Jahre - gesundheitliche Eignung - Basismodul Elektrofachkraft für...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

201523November

Kaiserslautern

€ 1.297,10

Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten - Basismodul

Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten - Basismodul, Seminar

31.08.2015, Bergisch Gladbach

Dauer5 TageTeilnehmerkreisPersonen, die innerhalb eines nicht elektrotechnischen Gewerkes elektrotechnische Arbeiten durchführen sollen.Anforderungen- Berufsabschluss im technischen Bereich oder technisches Verständnis und elektrotechnische Grundkenntnisse - Mindestalter 18 Jahre - Gesundheitliche EignungZusatzleistungeninkl. Lernmittel und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

201531August

Bergisch Gladbach

€ 1.297,10

Vertriebstraining B2B Außendienst: Kontakte, Termine, Vertriebsgebiet im Griff

Vertriebstraining B2B Außendienst: Kontakte, Termine, Vertriebsgebiet im Griff, Seminar

Nächster Termin: 19.08.2015, Berlin Alle Termine

Das Vertriebstraining "Effektives Selbstmanagement im Vertrieb und Außendienst" trainiert zentrale Erfolgsfaktoren für den Vertrieb zwischen Home Office und Außendienst, jenseits der Verkaufsgespräche.  Zeitplanung und Terminvereinbarung sind wesentliche Themen dieses Vertriebstrainings. Die Priorisierung der Kontakte mittels ABC-Analyse erlaubt...

Aufrufe letzte 30 Tage: 75

201519August

Berlin

€ 1.130,50

Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten - Praxismodul

Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten - Praxismodul, Seminar

07.09.2015, Siegburg

Dauer5 TageTeilnehmerkreisPersonen, die innerhalb eines nicht elektrotechnischen Gewerkes elektrotechnische Arbeiten durchführen sollen.Anforderungen- Berufsabschluss im technischen Bereich oder technisches Verständnis und elektrotechnische Grundkenntnisse - Mindestalter 18 Jahre - gesundheitliche Eignung - Basismodul Elektrofachkraft für...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

2015 7September

Siegburg

€ 1.297,10

Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon

Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 19.08.2015, Stuttgart Alle Termine

In dem Telefontraining: "Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon" erlernen die Seminargäste die Grundlagen für die professionelle Kundenbetreuung und eine sichere Kommunikation für alle Gesprächsanlässe im Telefonalltag.Die Telefonschulung trainiert das richtige Melden am Telefon und die  professionelle telefonische Visitenkarte....

Aufrufe letzte 30 Tage: 74

201519August

Stuttgart

€ 499,80

Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten - Praxismodul

Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten - Praxismodul, Seminar

21.09.2015, Karlsruhe

Dauer5 Tage, jeweils 08:00 Uhr - 16:00 UhrTeilnehmerkreisPersonen, die innerhalb eines nicht elektrotechnischen Gewerkes elektrotechnische Arbeiten durchführen sollen.Anforderungen- Berufsabschluss im technischen Bereich oder technisches Verständnis und elektrotechnische Grundkenntnisse - Mindestalter 18 Jahre - gesundheitliche Eignung -...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

201521September

Karlsruhe

€ 1.245,--