Außendienst

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Außendienst

Martin Limbeck, CSP

DE, Königstein im Taunus

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG

Publikationen: 30

Veranstaltungen: 29

Aufrufe seit 09/2004: 38667
Aufrufe letzte 30 Tage: 351

Premium

Dr. Heinz-Peter Kieser

DE, Walldürn-Hornbach

Inhaber

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner

Publikationen: 25

Veranstaltungen: 34

Aufrufe seit 12/2004: 59779
Aufrufe letzte 30 Tage: 670

Premium

Heiko van Eckert

DE, München

Vorstand

salegro AG Komplementäre Vertriebsberatung

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 03/2006: 3134
Aufrufe letzte 30 Tage: 29

Helga Schuler

DE, Taunusstein

Inhaberin

top-perform Managementberatung für Wachstum und Performance

Publikationen: 13

Aufrufe seit 07/2005: 4868
Aufrufe letzte 30 Tage: 51

Peter Mohr

DE, Wiesloch

Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf

INSTATIK GmbH

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 16

Aufrufe seit 11/2004: 7855
Aufrufe letzte 30 Tage: 39

Stephan Falk

DE, Köln

FALK KOMMUNIKATION

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2008: 792
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Dr. Peter Abel

DE, Stuttgart

Geschäftsführer

ATech Application & Technology Consulting GmbH

Publikationen: 9

Aufrufe seit 02/2006: 2249
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Dirk Lehner

DE, München

Leiter Key Account VU

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 12/2009: 3769
Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Holger Seeleke

DE, Königslutter

Trainer und Berater

Training und Vertriebskompetenz für den Mittelstand Holger Seeleke

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2007: 3688
Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Hans Jürgen Heidig

DE, Hamburg

Vertriebsberatung Hans Heidig

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2010: 596
Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner

Deutschland, Walldürn-Hornbach

Die Beratungsgesellschaft Dr. Finkenrath, Dr. Kieser + Partner wurde 1970 gegründet und widmet sich seitdem der Einführung neuer variabler Vergütungssysteme im Vertrieb, aber auch in sämtlichen anderen Unternehmensbereichen....

Experten: 1

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 03/2003: 26020
Aufrufe letzte 30 Tage: 503

Außendienst Informationen

Deutschland, München

  Erscheinungsweise: 14-tägig Inhalte: In...

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2007: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 02/2016: 42
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Experten: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 06/2006: 3321
Aufrufe letzte 30 Tage: 37

SALESnetworx

Deutschland, Hamburg

SALESnetworx veranstaltet hochklassige Salesnetzwerktreffen. SALESnetworx richtet sich an diejenigen, die im Vertrieb und verkaufsnahes Marketing tätig sind. Sie erleben interessante Vorträge und Know-how Trägern aus der...

Aufrufe seit 04/2007: 1221
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Bei Anruf Termin

Bei Anruf Termin

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Autor: Klaus-J. Fink

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage! Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 32

€ 24,99

Premium
Wenn ich keinen Auftrag will

Wenn ich keinen Auftrag will

Wieviel MEHRUmsatz können Sie verkraften?

Autor: Klaus Schusta

BusinessNLP im Verkauf! Ja, Sie haben richtig gelesen! Es geht nicht darum, dass Sie überhaupt Geld verdienen werden sondern, darum - wieviel! Im Sommer 2008 erschienen fand es auf der Frankfurter Buchmesse großen Anklang und gilt jetzt schon in...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 55

€ 24,20

Premium
Anbindung des Sharepoint-Servers an Provisionsabrechnung

Anbindung des Sharepoint-Servers an Provisionsabrechnung

Vorhandenen Sharepoint-Server stellt Abrechnungen bereit

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

SharePoint ist eine Webanwendung von Microsoft, die unter anderem Content- und Dokumentenmanagement Funktionen beinhaltet. Der SharePoint Server kann unter anderem dazu verwendet werden, Vertriebspartnern Dokumente und Informationen in einem geschützten...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Vergütungssysteme in der Praxis abrechnen

Vergütungssysteme in der Praxis abrechnen

Autor: Nicola Strätz

Das Vergütungssystem im Vertrieb entscheidet maßgeblich über die Effizienz der Vertriebsaktivitäten eines Unternehmens. Führungsaufgaben und Steuerungsaufgaben hängen stark mit dem Vergütungsmodell zusammen.

Blogbeitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Verkaufskomplexität im Außendienst

Verkaufskomplexität im Außendienst

Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Möglichkeiten im Umgang

Autor: Matthias Buob

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 4.995,--

Die 100 besten Checklisten zur Kostensenkung im Vertrieb

Die 100 besten Checklisten zur Kostensenkung im Vertrieb

Absatzwege, Preis- und Konditionenpolitik, Zielgruppen-, Konkurrenz- und Kundenanalyse, Steuerung und Motivation des Außendiensts

Autor: Prof. Dr. Peter R. Preißler

Profi-Werkzeugkasten zur Kostensenkung im Betrieb: 120 Tools helfen, Baustellen zu erkennen und in Angriff zu nehmen. In Zeiten von Marktsättigung und Absatzdruck kann sich keine Firma ein unausgewogenes Kosten-Nutzen-Verhältnis leisten. Doch Geldschlucker gibt es in...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 69,90

Handbuch Außendienst

Handbuch Außendienst

Kundengewinnung und Kundenbindung, Gebietsmanagement und Key-Account-Management, Verkaufspsychologie und Preisgespräche

Autoren: Christine Behle, Renate vom Hofe

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 79,90

Der Wertbeitrag als Kapitalstruktur

Der Wertbeitrag als Kapitalstruktur

Autoren: Marco Fabian, Günter Greff

Günter Greff, Pionier auf dem Gebiet Telefonmarketing und Direktvertriebsberatung, führt Sie durch sämtliche Stationen der Kundengewinnung und -betreuung per Telefon: von der Gesprächseröffnung, Terminvereinbarung und Bedarfsanalyse bis hin zu Einwand- und...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Was Provisionsabrechnung NICHT ist

Was Provisionsabrechnung NICHT ist

Autor: Nicola Strätz

Wozu die Provisionsabrechnung gut ist, haben wir schon oft dargestellt. Es ist jedoch auch wichtig, sich zu verdeutlichen, was Provisionsabrechnung nicht ist.

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Customer Relations Designer

Customer Relations Designer

Create the most powerful customer relations for your business

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, MBA, Dipl.-Ing. Werner Schmid

Mit klassischen Tools lassen sich Prozesse meist nur sequenziell oder als Flussdiagramm darstellen – meist enden die Abläufe an den eigenen Unternehmensgrenzen. Kundenbeziehungen gehen aber weit über die eigenen Abteilungen hinaus. Bisherige...

Firmeninformation: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Marketing Seminar Praxiswissen KMU: Marketingprojekte konzipieren, planen und mit Dienstleistern umsetzen

Marketing Seminar Praxiswissen KMU: Marketingprojekte konzipieren, planen und mit Dienstleistern umsetzen, Seminar

Nächster Termin: 03.05.2016, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen MwSt. von 19%.Beschreibung:Das Seminar "Marketing Projekte meistern: von Marketingplanung bis Cross Media Marketing Mix" schafft die Wissens-Grundlage für erfolgreiches Marketing-, Marken- und Produktmanagement.Von der Marketingplanung bis...

Aufrufe letzte 30 Tage: 277

2016 3Mai

Berlin

€ 1.130,50

Erfolgreiches Key-Account-Management

Erfolgreiches Key-Account-Management, Seminar

Nächster Termin: 11.05.2016, Köln Alle Termine

Erfolgreiches Key-Account-Management Der gesamte Kundenstamm ist ein wesentlicher Teil des Wertes eines Unternehmens. Besonders wichtig sind typischerweise einige wenige Key-Accounts, die das Gros der Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens erwerben. Sie sichern einen Großteil des Umsatzes und darum gilt ihnen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 31

201611Mai

Köln

€ 960,--

Sicherheitsbeauftragter - Basislehrgang (§22 SGB VII) - auf Grundlage der neuen DGUV Vorschrift 1

Sicherheitsbeauftragter - Basislehrgang (§22 SGB VII) - auf Grundlage der neuen DGUV Vorschrift 1, Seminar

21.06.2016, Frankfurt

In Unternehmen mit regelmäßig mehr als zwanzig Beschäftigten hat der Unternehmer gemäß Sozialgesetzbuch VII in § 22, Sicherheitsbeauftragte zu bestellen. Durch die neue DGUV Vorschrift 1 "Grundsätze der Prävention" ergeben sich neue Anforderungen bei der Ermittlung der Anzahl von Sicherheitsbeauftragten in den Betrieben. Danach werden die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

201621Juni

Frankfurt

€ 1.150,--

Vertriebstraining B2B Außendienst: Kontakte, Termine, Vertriebsgebiet im Griff

Vertriebstraining B2B Außendienst: Kontakte, Termine, Vertriebsgebiet im Griff, Seminar

Nächster Termin: 11.05.2016, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen MwSt. von 19%.Beschreibung:Das Vertriebstraining "Effektives Selbstmanagement im Vertrieb und Außendienst" trainiert zentrale Erfolgsfaktoren für den Vertrieb zwischen Home Office und Außendienst, jenseits der Verkaufsgespräche.  Zeitplanung...

Aufrufe letzte 30 Tage: 55

201611Mai

Berlin

€ 1.130,50

Termin-, Besprechungsplanung, Selbstorganisation u. Zeitmanagement

Termin-, Besprechungsplanung, Selbstorganisation u. Zeitmanagement, Seminar

Managementseminar  "Terminplanung, Besprechungsplanung, Selbstorganisation" Ziel: Verbesserung der Planungen im Zusammenhang mit Vorgesetzten. Prioritäten definieren und festlegen Organisation der eigenen Umgebung.Sinnvolle Zeiteinteilung und –überwachung . Wann? Montag, den 27. August...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 890,--

Telefontraining: Kundenakquise am Telefon: Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing

Telefontraining: Kundenakquise am Telefon: Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing, Seminar

Nächster Termin: 31.05.2016, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen MwSt. von 19%.Beschreibung:In dem Tageskurs Telefontraining "Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing" lernen unsere Seminargäste den Kontakt zu Bestandskunden durch aktive Telefonate zu pflegen und Geschäftsbeziehungen zu...

Aufrufe letzte 30 Tage: 62

201631Mai

Berlin

€ 535,50

Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon

Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 30.05.2016, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen MwSt. von 19%.Beschreibung:In dem Telefontraining: "Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon" erlernen die Seminargäste die Grundlagen für die professionelle Kundenbetreuung und eine sichere Kommunikation für alle...

Aufrufe letzte 30 Tage: 72

201630Mai

Berlin

€ 499,80

Zeitmanagement Seminar Tageskurs: Prioritäten setzen, Selbstmanagement und Büroorganisation im Griff

Zeitmanagement Seminar Tageskurs: Prioritäten setzen, Selbstmanagement und Büroorganisation im Griff, Seminar

Nächster Termin: 09.05.2016, Düsseldorf Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen MwSt. von 19%.Beschreibung:Das Zeitmanagement Seminar "Von ABC-Analyse bis Zeitplanung" bietet Ihnen praxiserprobte Werkzeuge und Hilfsmittel, um Ihren Arbeitsalltag effektiv und zielgerichtet zu meistern.In diesem Zeitmanagement Seminar...

Aufrufe letzte 30 Tage: 55

2016 9Mai

Düsseldorf

€ 583,10