Außendienst

Definition Außendienst

Experten für Außendienst

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Dr. Heinz-Peter Kieser, Inhaber

Autor, Referent, Trainer / Coach, Berater, Sachverständiger / Gutachter

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner, DE-74731 Walldürn-Hornbach

Führungs-, Steuerungs- und Vergütungssysteme zur Einbindung der Mitarbeiter in Vertriebsziele

  • 26 Publikationen
  • 30 Veranstaltungen
  • 722 Aufrufe 30 Tage
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Martin Limbeck, CSP, Geschäftsführender Inhaber

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG, DE-61462 Königstein im Taunus

Martin Limbeck ist einer der meistgefragten Verkaufs-Experten im englisch- und deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 20 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Bis...

  • 32 Publikationen
  • 21 Veranstaltungen
  • 439 Aufrufe 30 Tage

Heiko van Eckert, Vorstand

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

salegro AG Komplementäre Vertriebsberatung, DE-81669 München

Heiko van Eckert Top Deal Consulting  Als B2B-Verhandlungs- und Vertriebsexperte bin ich seit 1997 selbstständig als Berater und Trainer unterwegs. Davor war ich selbst über 10 Jahre im Vertrieb von Produkten,...

  • 9 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 75 Aufrufe 30 Tage

Helga Schuler, Inhaberin

Beraterin, Referentin, Autorin

top-perform Managementberatung für Wachstum und Performance, DE-65232 Taunusstein

Helga Schuler ist eine der Pionierinnen in der Serviceoptimierung und im Telefonmarketing. Sie baute in Deutschland die ersten Telesales-Teams und Callcenter auf und ist langjährige Beraterin, sowohl für Konzerne als auch für...

  • 13 Publikationen
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Nicola Schmidt, Inhaberin

Beraterin, Referentin, Trainerin / Coach

Image-Impulse Nicola Schmidt, DE-50858 Köln

Bevor wir das erste Wort gesprochen haben, haben wir uns über die Körpersignale, Auftreten und Outfit zur Geltung gebracht. Wie ist Ihr Auftritt in puncto Kleidung, Benehmen, Ausdruck und Körpersprache? Gewinnen Sie an Ausstrahlung und die Wirkung der eigenen Person bewusst einzusetzen.

  • 13 Publikationen
  • 12 Veranstaltungen
  • 22 Aufrufe 30 Tage

Peter Mohr, Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf

Autor, Berater, Referent, Trainer / Coach

INSTATIK GmbH, DE-69168 Wiesloch

  PETER MOHR Herr Dipl.-Paed.(Univ) Peter Mohr studierte als Jahrgangsbester und Studienpreisträger Erwachsenenpädagogik/Andragogik. Er absolvierte außerdem die Ausbildung zum Trainer für das betriebliche und berufliche...

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  • 16 Veranstaltungen
  • 26 Aufrufe 30 Tage

Helmut Beuel, Berater

Berater, Referent, Trainer / Coach

Helmut Beuel Consulting, DE-52499 Baesweiler

Über 35 Jahre Vertriebserfahrung: Helmut Beuel war 16 Jahre im Vertrieb verantwortlich als: Gebietsverkaufsleiter, Einkäufer ,Vertriebsleiter und Geschäftsführer. Als Vertriebsleiter führte er ca. 600...

  • 6 Veranstaltungen
  • 57 Aufrufe 30 Tage

Hans Jürgen Heidig

Berater, Autor, Trainer / Coach

Vertriebsberatung Hans Heidig, DE-22159 Hamburg

Befähigung der Verkäufer nach einem hauseigenen Schulungsprogramm für den Telefonvertrieb, bzw. für den Verkauf vor Ort - Befähigung der Verkäufer durch individuelle Training/Coaching - Erarbeitung produktbezogener Konzepte der Kundenansprache im Telefonverkauf, bzw. im Direktvertrieb...

  • 1 Publikation
  • 15 Aufrufe 30 Tage

Bernd Stelzer, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor

BEST Vertriebsconsulting GmbH, DE-37284 Waldkappel

 

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  • 3 Veranstaltungen
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Stephan Falk

Berater, Referent, Autor, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

FALK KOMMUNIKATION, DE-50935 Köln

 

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  • 3 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Außendienst

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner, Beratung

DE-74731 Walldürn-Hornbach

Unsere besondere Kompetenz liegt in der Beratung von Außendienst-Vergütungssystemen. Über 800 Unternehmen wurden in diesem Bereich von unserem Haus bereits umgestellt auf moderne, zielorientierte Vergütungsmodelle.

  • 1 Experte
  • 23 Publikationen
  • 8 Veranstaltungen
  • 511 Aufrufe 30 Tage

Außendienst Informationen, Fachzeitschrift

DE-80992 München

  Erscheinungsweise: 14-tägig Inhalte: In...

  • 1 Publikation
  • 20 Aufrufe 30 Tage

top-perform, Beratung

DE-65232 Taunusstein

 

  • 1 Experte
  • 2 Publikationen
  • 15 Aufrufe 30 Tage

SALESnetworx, Veranstalter

DE-22393 Hamburg

SALESnetworx veranstaltet hochklassige Salesnetzwerktreffen. SALESnetworx richtet sich an diejenigen, die im Vertrieb und verkaufsnahes Marketing tätig sind. Sie erleben interessante Vorträge und Know-how Trägern aus der...

  • 4 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Außendienst

Wenn ich keinen Auftrag will, Buch - 2008

Wieviel MEHRUmsatz können Sie verkraften?

BusinessNLP im Verkauf! Ja, Sie haben richtig gelesen! Es geht nicht darum, dass Sie überhaupt Geld verdienen werden sondern, darum - wieviel! Im Sommer 2008 erschienen fand es auf der Frankfurter Buchmesse großen Anklang und gilt jetzt schon in...

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  • 29 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,20
Bei Anruf Termin, Buch - 2013

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage! Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich...

  • 1 Autor
  • 37 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,99
Vertriebscontrolling, Buch - 2008

Kennzahlen zur Planung, Steuerung und Kontrolle des Verkaufsaußendienstes

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,--
Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst, Buch - 2005

Key Account Management - Kundenbesuch - Nachbearbeitung

  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 14,95
einfach Klartext, Firmeninformation - 2009

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
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Erfolgreich als internationaler Handelsvertreter, Buch - 2012

Das Praktiker-Handbuch für den erfolgreichen Aufbau einer internationalen Handelsvertretung

Erfolgreich als internationaler Handelsvertreter Das Praktiker-Handbuch für den erfolgreichen Aufbau einer internationalen Handelsvertretung Am Beispiel real existierender Handelsvertretungen zeigt Ihnen der Autor, wie Sie aus kleinsten Anfängen...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 21,90
Verkäufer müssen das Zuhören (wieder) lernen, Aufsatz - 1992

'Aktives Zuhören' ist wie ein virtuoses Konzert.

Obwohl dieser Artikel von Harald G. Butzko bereits 1992 geschrieben wurde, hat er an Aktualität nichts eingebüsst. Nach wie vor sind die Mehrzahl der Berater und Verkäufer vor allem auf Sendung. Nach wie vor hören die Verkäufer und Berater zu...

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  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 1,--
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Verkaufsförderung, Buch - 2004

Händler- und Verbraucherpromotion. Außendienstförderung. Durchführung von Aktionen

Die Märkte werden enger, der Wettbewerbs- und Innovationsdruck nimmt zu, Produkte werden zunehmend austauschbar. Angesichts dieser Entwicklung wird der Ort des Verkaufs als Ort der Kaufbeeinflussung immer wichtiger. Der Band erläutert, wie Maßnahmen der Verkaufs-...

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  • € 14,95
Qualitätsgarantie für den sicheren SMS Versand im Online und Mobile Banking, Beitrag - 2006

Die Zustell- und Zugriffssicherheit von SMS-Mitteilungen war bisher ein Problem beim Mobile-Banking. Mit GSM Zustellbestätigungen und VPN IPsec soll sich das jetzt ändern.

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Variable Vergütung im Vertrieb, Buch - 2012

10 Bausteine für eine motivierende Entlohnung im Außen- und Innendienst

Variable Vergütung im Vertrieb: 10 Schritte zu einem motivierenden Vergütungsmodell im Außen- und Innendienst. Der Autor dieses Buches ist der erfahrene Unternehmensberater Dr. Heinz-Peter Kieser, der bereits das Standardwerk zur modernen...

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  • € 36,95

Veranstaltungen - Außendienst

Vertriebscontrolling, Seminar

Nächster Termin: 04.05.2015, Basel Alle Termine

Für viele Unternehmen gehört das Planen, Kontrollieren und Steuern von Vertriebsaktivitäten mittlerweile zum Berufsalltag. Und das aus gutem Grund, denn eine gezielte Analyse der entsprechenden Daten aus dem Rechnungswesen und eine darauf aufbauende Steuerung der Vertriebsaktivitäten können Ihnen dabei helfen, vorhandene Umsatzpotenziale besser...

  • 31 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.140,--

Termin-, Besprechungsplanung, Selbstorganisation u. Zeitmanagement, Seminar

Managementseminar  "Terminplanung, Besprechungsplanung, Selbstorganisation" Ziel: Verbesserung der Planungen im Zusammenhang mit Vorgesetzten. Prioritäten definieren und festlegen Organisation der eigenen Umgebung.Sinnvolle Zeiteinteilung und –überwachung . Wann? Montag, den 27. August...

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  • € 890,--

So entwickeln Sie ein motivierendes Vergütungssystem für Ihren Außen- und Innendienst, Seminar

Nächster Termin: 28.04.2015, Stuttgart Alle Termine

So entwickeln Sie ein motivierendes Vergütungssystem für Ihren Außen- und Innendienst Sie erhalten Know-how über vertriebliche Vergütungssysteme, mit Hilfe derer man die Umsatzrendite spürbar steigern kann Sie erwerben Kenntnisse darüber, wie „gut gemachte“ Vergütungssysteme...

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  • 340 Aufrufe 30 Tage

Die 7 Todsünden der klassischen Vertriebsvergütung - und wie es besser geht, Seminar

Nächster Termin: 17.04.2015, Freiburg Alle Termine

Die 7 Todsünden der klassischen Vertriebsvergütung - und wie es besser geht Die dramatischen Veränderungen des wirtschaftlichen Umfelds bewirken ein neues Verständnis vom Mitarbeiter, seiner Aufgabe und seiner Rolle. Mitarbeiter sollen selbstständig und eigenverantwortlich handeln, vor Ort im Sinne des Unternehmens...

  • 1 Referent
  • 66 Aufrufe 30 Tage

Erfolgreiches Key-Account-Management, Seminar

Nächster Termin: 20.04.2015, Köln Alle Termine

Erfolgreiches Key-Account-Management Der gesamte Kundenstamm ist ein wesentlicher Teil des Wertes eines Unternehmens. Besonders wichtig sind typischerweise einige wenige Key-Accounts, die das Gros der Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens erwerben. Sie sichern einen Großteil des Umsatzes und darum gilt ihnen...

  • 30 Aufrufe 30 Tage
  • € 960,--
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