Außendienst

Definition Außendienst

Experten für Außendienst

Premium

Martin Limbeck, CSP, Geschäftsführender Inhaber

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG, DE-61462 Königstein im Taunus

Martin Limbeck ist einer der meistgefragten Verkaufs-Experten im englisch- und deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 20 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Bis heute...

  • 32 Publikationen
  • 17 Veranstaltungen
  • 281 Aufrufe 30 Tage
Premium

Dr. Heinz-Peter Kieser, Inhaber

Autor, Referent, Trainer / Coach, Berater, Sachverständiger / Gutachter

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner, DE-74731 Walldürn-Hornbach

Führungs-, Steuerungs- und Vergütungssysteme zur Einbindung der Mitarbeiter in Vertriebsziele

  • 24 Publikationen
  • 30 Veranstaltungen
  • 802 Aufrufe 30 Tage

Heiko van Eckert, Vorstand

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

salegro AG Komplementäre Vertriebsberatung, DE-81669 München

Heiko van Eckert Top Deal Consulting  Als B2B-Verhandlungs- und Vertriebsexperte bin ich seit 1997 selbstständig als Berater und Trainer unterwegs. Davor war ich selbst über 10 Jahre im Vertrieb von Produkten,...

  • 9 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 27 Aufrufe 30 Tage

Nicola Schmidt, Inhaberin

Beraterin, Referentin, Trainerin / Coach

Image-Impulse Nicola Schmidt, DE-50858 Köln

Bevor wir das erste Wort gesprochen haben, haben wir uns über die Körpersignale, Auftreten und Outfit zur Geltung gebracht. Wie ist Ihr Auftritt in puncto Kleidung, Benehmen, Ausdruck und Körpersprache? Gewinnen Sie an Ausstrahlung und die Wirkung der eigenen Person bewusst einzusetzen.

  • 12 Publikationen
  • 11 Veranstaltungen
  • 35 Aufrufe 30 Tage

Peter Mohr, Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf

Autor, Berater, Referent, Trainer / Coach

INSTATIK GmbH, DE-69168 Wiesloch

  PETER MOHR Herr Dipl.-Paed.(Univ) Peter Mohr studierte als Jahrgangsbester und Studienpreisträger Erwachsenenpädagogik/Andragogik. Er absolvierte außerdem die Ausbildung zum Trainer für das betriebliche und berufliche...

  • 5 Publikationen
  • 16 Veranstaltungen
  • 34 Aufrufe 30 Tage

Helga Schuler, Inhaberin

Beraterin, Referentin, Autorin

top-perform Managementberatung für Wachstum und Performance, DE-65232 Taunusstein

Helga Schuler ist eine der Pionierinnen in der Serviceoptimierung und im Telefonmarketing. Sie baute in Deutschland die ersten Telesales-Teams und Callcenter auf und ist langjährige Beraterin, sowohl für Konzerne als auch für...

  • 13 Publikationen
  • 32 Aufrufe 30 Tage

Holger Seeleke, Trainer und Berater

Berater, Referent, Trainer / Coach

Training und Vertriebskompetenz für den Mittelstand Holger Seeleke, DE-38154 Königslutter

Ausbildung:  Groß- und Außenhandelskaufmann, Staatlich geprüfter Betriebswirt - Schwerpunkt Absatz/Marketing, BDVT geprüfter Trainer und Berater  Berufserfahrung:  Holger Seeleke ist der...

  • 1 Veranstaltung
  • 69 Aufrufe 30 Tage

Helmut Beuel, Berater

Berater, Referent, Trainer / Coach

Helmut Beuel Consulting, DE-52499 Baesweiler

Über 35 Jahre Vertriebserfahrung: Helmut Beuel war 16 Jahre im Vertrieb verantwortlich als: Gebietsverkaufsleiter, Einkäufer ,Vertriebsleiter und Geschäftsführer. Als Vertriebsleiter führte er ca. 600...

  • 6 Veranstaltungen
  • 44 Aufrufe 30 Tage

Dirk Lehner, Leiter Key Account VU

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Ich bin als Leiter Key-Account-Management bei der Lebensversicherung von 1871 a.G. für die zentrale Akquise und Vertriebsunterstützung von überregional tätigen Finanzdienstleistern und Pools zuständig. Als...

  • 4 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 31 Aufrufe 30 Tage

Robert Mehlan, Geschäftsführer

Berater, Referent

Revenue Maker GmbH, DE-80331 München

Revenue Maker GmbH - Ihr Partner für mehr Umsatz bei weniger Risiko! Unser Missionstatement: Die Revenue Maker GmbH ist spezialisiert auf die Lösung von Vertriebsfragen in unterschiedlichsten Unternehmen. Wir helfen Unternehmen...

  • 1 Veranstaltung
  • 51 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Außendienst

Außendienst Informationen, Fachzeitschrift

DE-80992 München

  Erscheinungsweise: 14-tägig Inhalte: In...

  • 1 Publikation
  • 22 Aufrufe 30 Tage

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner, Beratung

DE-74731 Walldürn-Hornbach

Unsere besondere Kompetenz liegt in der Beratung von Außendienst-Vergütungssystemen. Über 800 Unternehmen wurden in diesem Bereich von unserem Haus bereits umgestellt auf moderne, zielorientierte Vergütungsmodelle.

  • 1 Experte
  • 22 Publikationen
  • 8 Veranstaltungen
  • 654 Aufrufe 30 Tage

top-perform, Beratung

DE-65232 Taunusstein

 

  • 1 Experte
  • 2 Publikationen
  • 20 Aufrufe 30 Tage

SALESnetworx, Veranstalter

DE-22393 Hamburg

SALESnetworx veranstaltet hochklassige Salesnetzwerktreffen. SALESnetworx richtet sich an diejenigen, die im Vertrieb und verkaufsnahes Marketing tätig sind. Sie erleben interessante Vorträge und Know-how Trägern aus der...

  • 9 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Außendienst

Bei Anruf Termin, Buch - 2013

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage! Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich...

  • 1 Autor
  • 68 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,99
Wenn ich keinen Auftrag will, Buch - 2008

Wieviel MEHRUmsatz können Sie verkraften?

BusinessNLP im Verkauf! Ja, Sie haben richtig gelesen! Es geht nicht darum, dass Sie überhaupt Geld verdienen werden sondern, darum - wieviel! Im Sommer 2008 erschienen fand es auf der Frankfurter Buchmesse großen Anklang und gilt jetzt schon in...

  • 1 Autor
  • 38 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,20
Zielvereinbarung mit flexiblen Zielen, Beitrag - 2009

Zielvereinbarung mit flexiblen Zielen Wirtschaftlich turbulente Zeiten sind eine große Herausforderung für Führungskräfte. Indirekt wirkt dies auch auf die in den Unternehmen installierten Instrumente zur Mitarbeiterführung,...

  • 1 Autor
  • 12 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Bedarfsermittlung: So prüfen Sie alle Verkaufschancen, Beitrag - 2009

Theoretisch sind sich die meisten Verkaufsprofis einig: Eine gute Bedarfsermittlung ist der Schlüssel zum Verkaufsabschluss. Praktisch wird in dieser Phase jedoch immer noch am meisten falsch gemacht. Wenn Sie sich gut auf ein Kundengespräch vorbereiten,...

  • 1 Autor
  • 11 Aufrufe 30 Tage
Piranha Selling, Buch - 2009

Mit Biss in eine neue Dimension des Verkaufens

Verkaufen ist in unserer Gesellschaft offenbar zu einem Makel geworden. Frustration und Resignation beherrschen das Selbstverständnis eines ganzen Berufsstandes – mit katastrophalen Folgen für die Wirtschaft. Dass es auch anders geht, zeigt der...

  • 1 Autor
  • 15 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,80
Verträge mit Angestellten im Außendienst, Buch - 1997

Und über Benutzung von Firmen-Kfz.

Das Heft enthält Vertragsmuster für Arbeitsverträge mit Angestellten im Innen- und Außendienst (mit Tarifbindung) sowie mit reisenden Angestellten (ohne Tarifbindung). Muster für eine Vereinbarung über dienstliche und private Benutzung eines firmeneigenen...

  • 2 Autoren
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 15,--
Emotionaler-Verkauf Teil 4: Abschlusstechniken, Aufsatz - 2012

... oder warum ich schon den 2. BMW fahre.

Was lernen wir von Stefan Sch.?   1)    Emotionaler Verkauf heißt: Wir verkaufen im ersten Step keine Produkte oder Dienstleistungen sondern primär immer zuerst uns selbst! Hierbei schlägt Deine Sympathie...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
Der SAP Vertrieb braucht eigene Methoden, Interview - 2010

Salescoaching: Frank Rechsteiner geht exklusive Wege

E3 Interview mit Frank Rechsteiner „Der SAP-Vertrieb braucht eigene Methoden“ Obwohl es entscheidend für den Unternehmenserfolg wäre, hat der Vertrieb bei vielen SAP-Anbietern enormen Optimierungsbedarf: Es fehlt an Verkaufsteams, die...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Wettkampf Verkauf, Beitrag - 2007

Spitzensportler und -verkäufer haben vieles gemeinsam.

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Wettbewerbern Kunden abjagen, Beitrag - 2006

Wenn Unternehmen Neukunden akquirieren möchten, müssen sie in der Regel Wettbewerbern Kunden abjagen. Im B-to-B-Bereich ist das schwer, weil zwischen den Firmen und ihren Kunden jahrelange Geschäftsbeziehungen bestehen. Wie man trotzdem zum Ziel kommt,...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen

Veranstaltungen - Außendienst

Vertriebscontrolling, Seminar

Nächster Termin: 17.11.2014, Basel Alle Termine

Für viele Unternehmen gehört das Planen, Kontrollieren und Steuern von Vertriebsaktivitäten mittlerweile zum Berufsalltag. Und das aus gutem Grund, denn eine gezielte Analyse der entsprechenden Daten aus dem Rechnungswesen und eine darauf aufbauende Steuerung der Vertriebsaktivitäten können Ihnen dabei helfen, vorhandene Umsatzpotenziale besser...

  • 44 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.140,--

Krankenhaus: Zuweisermanagement & Klinikaußendienst, Seminar

02.12.2014, Heidelberg

Die Entscheidung, in welchem Krankenhaus ein Patient sich behandeln lässt, wird in den meisten Fällen nicht vom Patienten allein getroffen, sondern durch die Empfehlung des einweisenden Arztes beeinflusst. Daher ist es für Krankenhäuser immens wichtig, eigene Stärken optimal darzustellen, um ihre Patientenzahlen zu sichern und zu...

  • 5 Referenten
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 950,--

Kundenorientierung - Beziehungen zu Kunden erfolgreich gestalten, Seminar

Nächster Termin: 10.11.2014, Münster Alle Termine

In dem Seminar "Kundenorientierung" werden Sie mit den verschiedenen Aspekten der Kundenorientierung vertraut gemacht und erhalten Anregungen für die Praxis.ZielgruppeDas Seminar "Kundenorientierung" wendet sich an Mitarbeiter mit intensivem Kundenkontakt (Außendienst, Innendienst), die ihren Erfolg durch Kundenorientierung noch weiter steigern...

  • 3 Referenten
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 980,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen