Außendienst

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Außendienst

Dr. Heinz-Peter Kieser

DE, Walldürn-Hornbach

Inhaber

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner

Publikationen: 25

Veranstaltungen: 34

Aufrufe seit 12/2004: 60271
Aufrufe letzte 30 Tage: 522

Premium

Martin Limbeck, CSP

DE, Königstein im Taunus

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG

Publikationen: 30

Veranstaltungen: 31

Aufrufe seit 09/2004: 38924
Aufrufe letzte 30 Tage: 274

Premium

Helga Schuler

DE, Taunusstein

Inhaberin

top-perform Managementberatung für Wachstum und Performance

Publikationen: 13

Aufrufe seit 07/2005: 4919
Aufrufe letzte 30 Tage: 54

Heiko van Eckert

DE, München

Vorstand

salegro AG Komplementäre Vertriebsberatung

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 03/2006: 3166
Aufrufe letzte 30 Tage: 33

Peter Mohr

DE, Wiesloch

Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf

INSTATIK GmbH

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 16

Aufrufe seit 11/2004: 7873
Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Stephan Falk

DE, Köln

FALK KOMMUNIKATION

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2008: 794
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Bernd Stelzer

DE, Waldkappel

Geschäftsführer

BEST Vertriebsconsulting GmbH

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 04/2005: 2898
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Holger Seeleke

DE, Königslutter

Trainer und Berater

Training und Vertriebskompetenz für den Mittelstand Holger Seeleke

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2007: 3689
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Hans Jürgen Heidig

DE, Hamburg

Vertriebsberatung Hans Heidig

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2010: 613
Aufrufe letzte 30 Tage: 18

Dr. Peter Abel

DE, Stuttgart

Geschäftsführer

ATech Application & Technology Consulting GmbH

Publikationen: 9

Aufrufe seit 02/2006: 2252
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner

Deutschland, Walldürn-Hornbach

Die Beratungsgesellschaft Dr. Finkenrath, Dr. Kieser + Partner wurde 1970 gegründet und widmet sich seitdem der Einführung neuer variabler Vergütungssysteme im Vertrieb, aber auch in sämtlichen anderen Unternehmensbereichen....

Experten: 1

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 03/2003: 26361
Aufrufe letzte 30 Tage: 371

Außendienst Informationen

Deutschland, München

  Erscheinungsweise: 14-tägig Inhalte: In...

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2007: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Experten: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 06/2006: 3333
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 02/2016: 45
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

SALESnetworx

Deutschland, Hamburg

SALESnetworx veranstaltet hochklassige Salesnetzwerktreffen. SALESnetworx richtet sich an diejenigen, die im Vertrieb und verkaufsnahes Marketing tätig sind. Sie erleben interessante Vorträge und Know-how Trägern aus der...

Aufrufe seit 04/2007: 1223
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Bei Anruf Termin

Bei Anruf Termin

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Autor: Klaus-J. Fink

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage! Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 30

€ 24,99

Premium
Wenn ich keinen Auftrag will

Wenn ich keinen Auftrag will

Wieviel MEHRUmsatz können Sie verkraften?

Autor: Klaus Schusta

BusinessNLP im Verkauf! Ja, Sie haben richtig gelesen! Es geht nicht darum, dass Sie überhaupt Geld verdienen werden sondern, darum - wieviel! Im Sommer 2008 erschienen fand es auf der Frankfurter Buchmesse großen Anklang und gilt jetzt schon in...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 38

€ 24,20

Premium
Zum 36. Mal in München: Der Deutsche Vertriebs- und Verkaufskongress

Zum 36. Mal in München: Der Deutsche Vertriebs- und Verkaufskongress

Trends, Impulse und Networking für Führungskräfte aus Vertrieb und Verkauf

Freiburg, 21.02.2012 – Zum 36. Mal treffen sich Top-Führungskräfte aus Vertrieb und Verkauf am 21. und 22. März 2013 in München. Zu den Referenten des Deutschen Vertriebs- und Verkaufskongress (DVVK) gehören „Mister Dax“...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

„Wer seine Kunden nur berät, zwingt sie woanders zu kaufen

„Wer seine Kunden nur berät, zwingt sie woanders zu kaufen"

Interview mit Martin Limbeck, Martin Limbeck Trainings Team, Königstein

Autor: Martin Limbeck, CSP

Interview mit Martin Limbeck, Martin Limbeck Trainings Team, Königstein Martin Limbeck Martin Limbeck unterstützt seit mehr als 18 Jahren mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Nicht nur in seinen...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Baurecht in Rheinland-Pfalz

Baurecht in Rheinland-Pfalz

Textsammlung

Autoren: Wolfram Küstner, Karl-Heinz Thume

Der Band 3 des Handbuchs des gesamten Außendienstrechts erscheint in der 2. Auflage unter dem Titel Vertriebsrecht. Es handelt sich um eine völlige Neukonzeption. Schwerpunkt des ersten Teils ist wie bisher der Reisende; es folgen nun jedoch erstmals umfangreiche...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 16,90

Der Wertbeitrag als Kapitalstruktur

Der Wertbeitrag als Kapitalstruktur

Autoren: Marco Fabian, Günter Greff

Günter Greff, Pionier auf dem Gebiet Telefonmarketing und Direktvertriebsberatung, führt Sie durch sämtliche Stationen der Kundengewinnung und -betreuung per Telefon: von der Gesprächseröffnung, Terminvereinbarung und Bedarfsanalyse bis hin zu Einwand- und...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Verkaufen durch Fragen und Zuhören

Verkaufen durch Fragen und Zuhören

Die klassischen Strategien für den Außendienst

Autor: Max Techert

Fragen schaffen Antworten. Fragen und Antworten gemeinsam ein Gespräch. Eine Summe von Monologen hingegen ist kein Gespräch - und schon gar keine Verhandlung. Ist Ihnen der hohe Rang der Frage bewusst? Viele Verkäufer kennen ihn nicht. Sie stellen zu wenig Fragen,...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 16,89

Kunden gewinnen am Telefon

Kunden gewinnen am Telefon

Akquise mit der Puls60-Methode

Autor: Dipl.-Kfm. Andree Literski

Mehr Kunden gewinnen am Telefon - dieses Buch zeigt, wie es gelingt. Der Autor, Spezialist für die telefonische Terminvereinbarung, erklärt Ihnen ganz praktisch, wie Sie am Telefon geschickt und überzeugend kommunizieren. Dies ist der erste Ratgeber mit CD-Rom, der...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,80

Großkundenmanagement - Projektgeschäfte

Großkundenmanagement - Projektgeschäfte

Projekte und Großaufträge an Land ziehen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Bei vielen Investitionsgütern und komplexen Dienstleistungen - wie Computer- und Produktionsanlagen sowie Wartungs- und Leasingverträgen - dauert der Verkaufsprozess Jahre. Entsprechend strategisch und taktisch klug müssen solche Deals gemanagt...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Anforderungen an ein Provisionsabrechnungssystem

Anforderungen an ein Provisionsabrechnungssystem

Autor: Nicola Strätz

Über das Provisionssystem weiß der Vertriebsleiter jederzeit exakt, welcher Vertriebsmitarbeiter welches Produkt in welchem Umfang verkauft hat. Moderne IT-Lösungen versprechen mehr Steuerungsfunktionen: Die Vertriebsaktivitäten einzelner...

Checkliste: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 26

Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon

Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 23.06.2016, Frankfurt a.M. Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen MwSt. von 19%.Beschreibung:In dem Telefontraining: "Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon" erlernen die Seminargäste die Grundlagen für die professionelle Kundenbetreuung und eine sichere Kommunikation für alle...

Aufrufe letzte 30 Tage: 85

201623Juni

Frankfurt a.M.

€ 499,80

Marketing Seminar Praxiswissen KMU: Marketingprojekte konzipieren, planen und mit Dienstleistern umsetzen

Marketing Seminar Praxiswissen KMU: Marketingprojekte konzipieren, planen und mit Dienstleistern umsetzen, Seminar

Nächster Termin: 29.06.2016, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen MwSt. von 19%.Beschreibung:Das Seminar "Marketing Projekte meistern: von Marketingplanung bis Cross Media Marketing Mix" schafft die Wissens-Grundlage für erfolgreiches Marketing-, Marken- und Produktmanagement.Von der Marketingplanung bis...

Aufrufe letzte 30 Tage: 220

201629Juni

Berlin

€ 1.130,50

Telefontraining: Kundenakquise am Telefon: Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing

Telefontraining: Kundenakquise am Telefon: Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing, Seminar

Nächster Termin: 01.06.2016, Nürnberg Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen MwSt. von 19%.Beschreibung:In dem Tageskurs Telefontraining "Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing" lernen unsere Seminargäste den Kontakt zu Bestandskunden durch aktive Telefonate zu pflegen und Geschäftsbeziehungen zu...

Aufrufe letzte 30 Tage: 40

2016 1Juni

Nürnberg

€ 535,50

Verkaufstraining

Verkaufstraining, Training

Neue Umsatzdimensionen durch Verkaufstraining erreichen Haben auch Sie das Gefühl, dass Sie mehr Abschlüsse machen könnten? Stört es Sie, dass Ihre Kunden immer feilschen und Sie Nachlässe gewähren müssen? Haben auch Sie von der Geschäftsleitung ehrgeizige Umsatzziele gesetzt bekommen, die Sie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Verkaufstraining: Überzeugen und Verkaufen am Telefon - ein Telefontraining

Verkaufstraining: Überzeugen und Verkaufen am Telefon - ein Telefontraining, Training

Nächster Termin: 04.07.2016, Raum Heidelberg Alle Termine

Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.  Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 40 Sprachen an....

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

2016 4Juli

Raum Heidelberg

€ 995,--

Verkaufstraining B2B Praxiswissen: Erfolgreiche Rhetorik für Telefon Akquise und Verkaufsgespräche vor Ort

Verkaufstraining B2B Praxiswissen: Erfolgreiche Rhetorik für Telefon Akquise und Verkaufsgespräche vor Ort, Seminar

Nächster Termin: 29.06.2016, Köln Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen MwSt. von 19%.Beschreibung:Das Verkaufstraining "Erfolgreiche Telefon-Akquise und Verkaufsgespräche vor Ort" trainiert elementares Handwerkszeug für die erfolgreiche Akquise und Neukundengewinnung, sowohl am Telefon, als auch beim...

Aufrufe letzte 30 Tage: 30

201629Juni

Köln

€ 1.130,50

Durch Kundenorientierung attraktiver als der Wettbewerb

Durch Kundenorientierung attraktiver als der Wettbewerb, Seminar

Nächster Termin: 24.06.2016, Bei Ihnen vor Ort Alle Termine

Referent: Jens Zabel

COMPETENCE bietet für Ihr Unternehmen maßgeschneiderte Kurse und Fortbildungen an. Schulungen ganzer Mitarbeitergruppen zu einem Thema, optimal auf Ihre örtlichen Gegebenheiten zugeschnitten und zudem auch unter Kostenaspekten sehr interessant für Sie. Ihre Mitarbeiter und Sie werden im Inhouse-Seminar vor Ort für...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

201624Juni

Bei Ihnen vor Ort - 2 Tage

€ 1.250,--