Außendienst

Definition Außendienst

Experten für Außendienst

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Martin Limbeck, CSP, Geschäftsführender Inhaber

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG, DE-61462 Königstein im Taunus

Martin Limbeck ist einer der meistgefragten Verkaufs-Experten im englisch- und deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 20 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Bis...

  • 32 Publikationen
  • 21 Veranstaltungen
  • 268 Aufrufe 30 Tage
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Dr. Heinz-Peter Kieser, Inhaber

Autor, Referent, Trainer / Coach, Berater, Sachverständiger / Gutachter

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner, DE-74731 Walldürn-Hornbach

Führungs-, Steuerungs- und Vergütungssysteme zur Einbindung der Mitarbeiter in Vertriebsziele

  • 26 Publikationen
  • 30 Veranstaltungen
  • 618 Aufrufe 30 Tage

Nicola Schmidt, Inhaberin

Beraterin, Referentin, Trainerin / Coach

Image-Impulse Nicola Schmidt, DE-50858 Köln

Bevor wir das erste Wort gesprochen haben, haben wir uns über die Körpersignale, Auftreten und Outfit zur Geltung gebracht. Wie ist Ihr Auftritt in puncto Kleidung, Benehmen, Ausdruck und Körpersprache? Gewinnen Sie an Ausstrahlung und die Wirkung der eigenen Person bewusst einzusetzen.

  • 13 Publikationen
  • 12 Veranstaltungen
  • 30 Aufrufe 30 Tage

Heiko van Eckert, Vorstand

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

salegro AG Komplementäre Vertriebsberatung, DE-81669 München

Heiko van Eckert Top Deal Consulting  Als B2B-Verhandlungs- und Vertriebsexperte bin ich seit 1997 selbstständig als Berater und Trainer unterwegs. Davor war ich selbst über 10 Jahre im Vertrieb von Produkten,...

  • 10 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 37 Aufrufe 30 Tage

Helga Schuler, Inhaberin

Beraterin, Referentin, Autorin

top-perform Managementberatung für Wachstum und Performance, DE-65232 Taunusstein

Helga Schuler ist eine der Pionierinnen in der Serviceoptimierung und im Telefonmarketing. Sie baute in Deutschland die ersten Telesales-Teams und Callcenter auf und ist langjährige Beraterin, sowohl für Konzerne als auch für...

  • 13 Publikationen
  • 52 Aufrufe 30 Tage

Peter Mohr, Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf

Autor, Berater, Referent, Trainer / Coach

INSTATIK GmbH, DE-69168 Wiesloch

  PETER MOHR Herr Dipl.-Paed.(Univ) Peter Mohr studierte als Jahrgangsbester und Studienpreisträger Erwachsenenpädagogik/Andragogik. Er absolvierte außerdem die Ausbildung zum Trainer für das betriebliche und berufliche...

  • 5 Publikationen
  • 16 Veranstaltungen
  • 17 Aufrufe 30 Tage

Hans Jürgen Heidig

Berater, Autor, Trainer / Coach

Vertriebsberatung Hans Heidig, DE-22159 Hamburg

Befähigung der Verkäufer nach einem hauseigenen Schulungsprogramm für den Telefonvertrieb, bzw. für den Verkauf vor Ort - Befähigung der Verkäufer durch individuelle Training/Coaching - Erarbeitung produktbezogener Konzepte der Kundenansprache im Telefonverkauf, bzw. im Direktvertrieb...

  • 1 Publikation
  • 8 Aufrufe 30 Tage

Bernd Stelzer, Geschäftsführer

Autor, Berater, Referent

BEST Vertriebsconsulting GmbH, DE-37284 Waldkappel

 

  • 2 Publikationen
  • 3 Veranstaltungen
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Dr. Peter Abel, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Aufsichtsrat / Beirat

ATech Application & Technology Consulting GmbH, DE-70563 Stuttgart

 

  • 9 Publikationen
  • 6 Aufrufe 30 Tage

Dirk Lehner, Leiter Key Account VU

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

 

  • 4 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 8 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Außendienst

Außendienst Informationen, Fachzeitschrift

DE-80992 München

  Erscheinungsweise: 14-tägig Inhalte: In...

  • 1 Publikation
  • 14 Aufrufe 30 Tage

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner, Beratung

DE-74731 Walldürn-Hornbach

Unsere besondere Kompetenz liegt in der Beratung von Außendienst-Vergütungssystemen. Über 800 Unternehmen wurden in diesem Bereich von unserem Haus bereits umgestellt auf moderne, zielorientierte Vergütungsmodelle.

  • 1 Experte
  • 23 Publikationen
  • 8 Veranstaltungen
  • 446 Aufrufe 30 Tage

top-perform, Beratung

DE-65232 Taunusstein

 

  • 1 Experte
  • 2 Publikationen
  • 24 Aufrufe 30 Tage

SALESnetworx, Veranstalter

DE-22393 Hamburg

SALESnetworx veranstaltet hochklassige Salesnetzwerktreffen. SALESnetworx richtet sich an diejenigen, die im Vertrieb und verkaufsnahes Marketing tätig sind. Sie erleben interessante Vorträge und Know-how Trägern aus der...

  • 3 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Außendienst

Bei Anruf Termin, Buch - 2013

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage! Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich...

  • 1 Autor
  • 37 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,99
Wenn ich keinen Auftrag will, Buch - 2008

Wieviel MEHRUmsatz können Sie verkraften?

BusinessNLP im Verkauf! Ja, Sie haben richtig gelesen! Es geht nicht darum, dass Sie überhaupt Geld verdienen werden sondern, darum - wieviel! Im Sommer 2008 erschienen fand es auf der Frankfurter Buchmesse großen Anklang und gilt jetzt schon in...

  • 1 Autor
  • 37 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,20
Handbuch des gesamten Außendienstrechts. Band 2, Buch - 2007

Der Ausgleichsanspruch des Handelsvertreters

  • 2 Autoren
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 159,--
Verkaufs-Verhandlungen mit Entscheidern, Beitrag - 2009

So überzeugen Sie Alpha-Tiere

So verhandeln Sie mit „Alpha-Tieren“  Je höher Sie sich in Chefetagen bewegen, desto häufiger treffen Sie auf einen bestimmten Menschentypus – das sogenannte „Alpha-Tier“. Um beruflich extrem erfolgreich zu sein,...

  • 1 Autor
  • 12 Aufrufe 30 Tage
Verkaufsgespräch: Der Kunde steht im Mittelpunkt, Beitrag - 2009

...und nicht das Produkt

Verkäufer verstehen nicht gut genug, was ihre Kunden wirklich wollen. Das ergab eine Studie der Infoteam AG aus Zürich in Zusammenarbeit mit dem F.A.Z.-Institut. Im Folgenden erfahren Sie, was Sie konkret tun können, um die Bedürfnisse Ihres...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
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Der AußendienstCheck "Pharma", Buch - 2006

Die persönliche Leistungsanalyse mit Benchmarking-Vergleich für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im pharmazeutischen Außendienst - Analyseunterlage

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,90
Wie Sie in Gruppen leichter verhandeln, Beitrag - 2009

Schwierige Gespräche erfolgreich führen

Bei grösseren Entscheidungen sind Verhandlungen in grösserer Runde gang und gäbe. Wenn Sie sich gut vorbereiten, liegt in dieser Verhandlungsform grosses Potenzial. Um als Gruppe zu guten Verhandlungsergebnissen zu kommen, müssen Sie sich in...

  • 1 Autor
  • 11 Aufrufe 30 Tage
„Wer seine Kunden nur berät, zwingt sie woanders zu kaufen", Beitrag - 2011

Interview mit Martin Limbeck, Martin Limbeck Trainings Team, Königstein

Interview mit Martin Limbeck, Martin Limbeck Trainings Team, Königstein Martin Limbeck Martin Limbeck unterstützt seit mehr als 18 Jahren mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Nicht nur in seinen...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
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Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren, Beitrag - 2012

Zielvereinbarung bezeichnet die Führungstechnik, bei der sich eine Führungskraft und ihr Mitarbeiter auf die Realisierung von Zielen der Organisation einigen. Werden die Ziele erreicht, wird Provision ausgezahlt. Provision ist definiert als die...

  • 1 Autor
  • 13 Aufrufe 30 Tage
Wie Sie den Erfolg Ihrer Telefonakquise optimieren und die Welt zu einem besseren Ort machen, Aufsatz - 2009

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  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
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Veranstaltungen - Außendienst

Die 7 Todsünden der klassischen Vertriebsvergütung - und wie es besser geht, Seminar

Nächster Termin: 19.05.2015, Köln Alle Termine

Die 7 Todsünden der klassischen Vertriebsvergütung - und wie es besser geht Die dramatischen Veränderungen des wirtschaftlichen Umfelds bewirken ein neues Verständnis vom Mitarbeiter, seiner Aufgabe und seiner Rolle. Mitarbeiter sollen selbstständig und eigenverantwortlich handeln, vor Ort im Sinne des Unternehmens...

  • 1 Referent
  • 52 Aufrufe 30 Tage

Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten - Basismodul, Seminar

14.09.2015, Siegen

Dauer5 TageTeilnehmerkreisPersonen, die innerhalb eines nicht elektrotechnischen Gewerkes elektrotechnische Arbeiten durchführen sollen.Anforderungen- Berufsabschluss im technischen Bereich oder technisches Verständnis und elektrotechnische Grundkenntnisse - Mindestalter 18 Jahre - Gesundheitliche EignungZusatzleistungeninkl. Lernmittel und...

  • 1 Aufruf 30 Tage
  • € 1.297,10

Fuhrparkmanagement in der Praxis, Seminar

14.12.2015, Berlin

Fast alle Unternehmen und Institutionen sind auf die Nutzung von Fahrzeugen angewiesen. Ob LKWs zum Transport von Waren und Gütern, PKWs für Außendienstmitarbeiter oder Baustellenfahrzeuge für Monteure, im Vordergrund steht immer die Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit der Fahrzeuge. Ein effektives Fuhrparkmanagement hilft Ihnen, Kosten zu sparen....

  • 1 Aufruf 30 Tage
  • € 1.011,50

Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten - Praxismodul, Seminar

14.12.2015, Karlsruhe

Dauer5 Tage, jeweils 08:00 Uhr - 16:00 UhrTeilnehmerkreisPersonen, die innerhalb eines nicht elektrotechnischen Gewerkes elektrotechnische Arbeiten durchführen sollen.Anforderungen- Berufsabschluss im technischen Bereich oder technisches Verständnis und elektrotechnische Grundkenntnisse - Mindestalter 18 Jahre - gesundheitliche Eignung -...

  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.245,--

Kaltakquise für Vertriebler, Ausbildung / Lehrgang

Eintägiger Power-Workshop. Sie sind bereits mit den üblichen Instrumenten des Vertriebs vertraut? Nun aber müssen Sie mehr, als bestehende Kundenbeziehungen auszubauen? In diesem Training geht es um die souveräne Ansprache von Unbekannten mittels Telefon, Termin oder Messebesuch. Sie erstellen Ihr eigenes Skript und lernen...

  • 1 Referent
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 500,--

Vertriebscontrolling, Seminar

Nächster Termin: 04.05.2015, Basel Alle Termine

Für viele Unternehmen gehört das Planen, Kontrollieren und Steuern von Vertriebsaktivitäten mittlerweile zum Berufsalltag. Und das aus gutem Grund, denn eine gezielte Analyse der entsprechenden Daten aus dem Rechnungswesen und eine darauf aufbauende Steuerung der Vertriebsaktivitäten können Ihnen dabei helfen, vorhandene Umsatzpotenziale besser...

  • 37 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.140,--

MASTER CLASS: “Effiziente Zusammenarbeit im international aufgestellten Vertrieb“, Workshop

“Effiziente Zusammenarbeit im international aufgestellten Vertrieb“ Effiziente Zusammenarbeit über Grenzen hinweg – mit einer gemeinsamen Vertriebskultur von Headquarter und internationalen Vertriebseinheiten An welchen Sollbruchstellen ist der Vertrieb international aufgestellter Unternehmen besonders gefordert? Der...

  • 1 Referent
  • 7 Aufrufe 30 Tage

"GEH WEITER...im Kopf der Kunden die Nummer 1 sein!", Seminar

Die Jürgen-Zwickel-Strategie Motiviert verkaufen   Wie Ihre Einstellung Ihre Kunden beeinflusst. Wie Sie sich vor Kundenterminen selbst motivieren, um überzeugender zu wirken. Wie Sie Ihre Kunden positiv überraschen. Wie Sie als Verkäufer motiviert handeln – und Kunden motivieren.Wie Sie...

  • 1 Referent
  • 25 Aufrufe 30 Tage
  • € 225,--

Kommunikation und Rhetorik, Seminar

26.05.2015, Köln

Wollen Sie Ihre Zuhörer von Ihrer Aussage überzeugen oder zu einer bestimmten Handlung bewegen? Machen Sie den wirkungsvollen Einsatz von Sprache und Körpersprache zum erfolgreichen Erlebnis. In unserem Seminar erfahren Sie, wie ein überzeugender Auftritt durch positive Kommunikation gelingt. Mit authentischer Rhetorik lernen Sie, andere zu...

  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.011,50
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