Außendienst

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Außendienst

Martin Limbeck, CSP

DE, Königstein im Taunus

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG

Publikationen: 30

Veranstaltungen: 29

Aufrufe seit 09/2004: 37778
Aufrufe letzte 30 Tage: 379

Premium

Dr. Heinz-Peter Kieser

DE, Walldürn-Hornbach

Inhaber

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner

Publikationen: 25

Veranstaltungen: 34

Aufrufe seit 12/2004: 58069
Aufrufe letzte 30 Tage: 731

Premium

Peter Mohr

DE, Wiesloch

Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf

INSTATIK GmbH

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 16

Aufrufe seit 11/2004: 7773
Aufrufe letzte 30 Tage: 29

Helga Schuler

DE, Taunusstein

Inhaberin

top-perform Managementberatung für Wachstum und Performance

Publikationen: 13

Aufrufe seit 07/2005: 4724
Aufrufe letzte 30 Tage: 100

Heiko van Eckert

DE, München

Vorstand

salegro AG Komplementäre Vertriebsberatung

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 03/2006: 3065
Aufrufe letzte 30 Tage: 46

Holger Seeleke

DE, Königslutter

Trainer und Berater

Training und Vertriebskompetenz für den Mittelstand Holger Seeleke

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2007: 3665
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Stephan Falk

DE, Köln

FALK KOMMUNIKATION

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2008: 781
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Bernd Stelzer

DE, Waldkappel

Geschäftsführer

BEST Vertriebsconsulting GmbH

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 04/2005: 2891
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Dirk Lehner

DE, München

Leiter Key Account VU

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 12/2009: 3735
Aufrufe letzte 30 Tage: 27

Hans Jürgen Heidig

DE, Hamburg

Vertriebsberatung Hans Heidig

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2010: 576
Aufrufe letzte 30 Tage: 24

Außendienst Informationen

Deutschland, München

  Erscheinungsweise: 14-tägig Inhalte: In...

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2007: 1992
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner

Deutschland, Walldürn-Hornbach

Die Beratungsgesellschaft Dr. Finkenrath, Dr. Kieser + Partner wurde 1970 gegründet und widmet sich seitdem der Einführung neuer variabler Vergütungssysteme im Vertrieb, aber auch in sämtlichen anderen Unternehmensbereichen....

Experten: 1

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 03/2003: 24823
Aufrufe letzte 30 Tage: 536

SALESnetworx

Deutschland, Hamburg

SALESnetworx veranstaltet hochklassige Salesnetzwerktreffen. SALESnetworx richtet sich an diejenigen, die im Vertrieb und verkaufsnahes Marketing tätig sind. Sie erleben interessante Vorträge und Know-how Trägern aus der...

Aufrufe seit 04/2007: 1214
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Experten: 1

Publikationen: 2

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Aufrufe letzte 30 Tage: 34

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

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Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Wenn ich keinen Auftrag will

Wenn ich keinen Auftrag will

Wieviel MEHRUmsatz können Sie verkraften?

Autor: Klaus Schusta

BusinessNLP im Verkauf! Ja, Sie haben richtig gelesen! Es geht nicht darum, dass Sie überhaupt Geld verdienen werden sondern, darum - wieviel! Im Sommer 2008 erschienen fand es auf der Frankfurter Buchmesse großen Anklang und gilt jetzt schon in...

Buch: 2008

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€ 24,20

Premium
Bei Anruf Termin

Bei Anruf Termin

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Autor: Klaus-J. Fink

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage! Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 40

€ 24,99

Premium
Verkaufen an Top-Entscheider

Verkaufen an Top-Entscheider

Wie Sie mit Vision Selling Gewinn bringende Geschäfte in der Chefetage abschließen

Autor: Stephan Heinrich

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,90

Zielvereinbarung mit flexiblen Zielen

Zielvereinbarung mit flexiblen Zielen

Autor: Dipl.-Kfm. Dipl.-Psych. Gunther Wolf

Zielvereinbarung mit flexiblen Zielen Wirtschaftlich turbulente Zeiten sind eine große Herausforderung für Führungskräfte. Indirekt wirkt dies auch auf die in den Unternehmen installierten Instrumente zur Mitarbeiterführung,...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 50

Vertriebsprozesse führen zum Erfolg

Vertriebsprozesse führen zum Erfolg

Autor: Franziska Brandt-Biesler

In Grossunternehmen sind Vertriebsprozesse mittlerweile Standard. Auch in mittelständischen Unternehmen können Sie durch die Definition von Abläufen erhebliche Effizienz- und Ergebnissteigerungen realisieren. Trotzdem wagen sich nur wenige...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Spitzenleistungen im Verkauf

Spitzenleistungen im Verkauf

Die Erfolgspyramide

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Ulrike Knauer

Machen Sie Fehler zu unbezahlbarem Know How! Es handelt sich um ein unumstößliches Gesetz, dass es in jeder Branche so etwas wie eine „Erfolgspyramide“ gibt. Sprich überall, wohin das Auge blickt, erkennt man dies: Viele...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Training für den Außendienst

Training für den Außendienst

Verkaufs- und Arbeitstechniken - Tipps zur Organisation

Autor: Dirk Kreuter

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 15,20

Verhandlungstechniken

Verhandlungstechniken

Vorbereitung, Strategie und erfolgreicher Abschluss

Autoren: Astrid Heeper, Michael F. Schmidt, Dipl.-Verw.-wirt Michael Schmidt

Die Hör-CD beinhaltet die wesentlichen Inhalte des Buchs "Verhandlungstechniken" in 70 Minuten. (Schwierige) Verhandlungssituationen souverän meistern - darum geht es in diesem Hörbuch. Erläutert wird, wie Verhandlungstaktiken...

Cassette: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 9,95

Licht und Schatten

Licht und Schatten

CRM in der Industrie: Vorteile werden nur zaghaft genutzt

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

CRM in der Industrie: Licht und Schatten Der Markt konsolidiert sich und die Vorteile von CRM werden nach wie vor nur zaghaft genutzt. Bad Homburg, 10. Mai. Vor 15 Jahren waren es ausschließlich Spezialisten, die Software für...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Der SAP Vertrieb braucht eigene Methoden

Der SAP Vertrieb braucht eigene Methoden

Salescoaching: Frank Rechsteiner geht exklusive Wege

Autor: MSc Frank Rechsteiner

E3 Interview mit Frank Rechsteiner „Der SAP-Vertrieb braucht eigene Methoden“ Obwohl es entscheidend für den Unternehmenserfolg wäre, hat der Vertrieb bei vielen SAP-Anbietern enormen Optimierungsbedarf: Es fehlt an Verkaufsteams, die...

Interview: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Verkaufstraining B2B Praxiswissen: Erfolgreiche Rhetorik für Telefon Akquise und Verkaufsgespräche vor Ort

Verkaufstraining B2B Praxiswissen: Erfolgreiche Rhetorik für Telefon Akquise und Verkaufsgespräche vor Ort, Seminar

Nächster Termin: 07.03.2016, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen MwSt. von 19%.Beschreibung:Das Verkaufstraining "Erfolgreiche Telefon-Akquise und Verkaufsgespräche vor Ort" trainiert elementares Handwerkszeug für die erfolgreiche Akquise und Neukundengewinnung, sowohl am Telefon, als auch beim...

Aufrufe letzte 30 Tage: 88

2016 7März

Berlin

€ 1.130,50

Telefontraining: Kundenakquise am Telefon: Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing

Telefontraining: Kundenakquise am Telefon: Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing, Seminar

Nächster Termin: 23.02.2016, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen MwSt. von 19%.Beschreibung:In dem Tageskurs Telefontraining "Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing" lernen unsere Seminargäste den Kontakt zu Bestandskunden durch aktive Telefonate zu pflegen und Geschäftsbeziehungen zu...

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201623Februar

Berlin

€ 535,50

Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon

Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 15.02.2016, Düsseldorf Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen MwSt. von 19%.Beschreibung:In dem Telefontraining: "Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon" erlernen die Seminargäste die Grundlagen für die professionelle Kundenbetreuung und eine sichere Kommunikation für alle...

Aufrufe letzte 30 Tage: 104

201615Februar

Düsseldorf

€ 499,80

Internationale Business-Etikette, ein Führungstraining

Internationale Business-Etikette, ein Führungstraining, Training

05.04.2016, München

Das Seminar kann auch als individuelle Veranstaltung für Ihre Firma durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.  Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 30 Sprachen an.     Im internationalem Geschäftsleben durch...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

2016 5April

München

€ 795,--

Sicherheitsbeauftragter - Basislehrgang (§22 SGB VII) - auf Grundlage der neuen DGUV Vorschrift 1

Sicherheitsbeauftragter - Basislehrgang (§22 SGB VII) - auf Grundlage der neuen DGUV Vorschrift 1, Seminar

22.11.2016, München

In Unternehmen mit regelmäßig mehr als zwanzig Beschäftigten hat der Unternehmer gemäß Sozialgesetzbuch VII in § 22, Sicherheitsbeauftragte zu bestellen. Durch die neue DGUV Vorschrift 1 "Grundsätze der Prävention" ergeben sich neue Anforderungen bei der Ermittlung der Anzahl von Sicherheitsbeauftragten in den Betrieben. Danach werden die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

201622November

München

€ 1.235,--

Telefontraining Arztpraxis: Professionelle Patientenbetreuung und Beschwerdemanagement am Telefon

Telefontraining Arztpraxis: Professionelle Patientenbetreuung und Beschwerdemanagement am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 01.03.2016, Frankfurt a.M. Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen MwSt. von 19%.Beschreibung:In der Telefonschulung: "Professionelle Patientenbetreuung und Beschwerdemanagement am Telefon" erlernen die Arzthelfer eine sichere und professionelle Kommunikation für alle Gesprächsanlässe mit Patienten. Diese...

Aufrufe letzte 30 Tage: 61

2016 1März

Frankfurt a.M.

€ 499,80