Außendienst

Definition Außendienst

Experten für Außendienst

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Martin Limbeck, CSP, Geschäftsführender Inhaber

Referent, Autor, Trainer / Coach, Berater

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG, DE-61462 Königstein im Taunus

Martin Limbeck ist einer der meistgefragten Verkaufs-Experten im englisch- und deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 20 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Bis heute...

  • 31 Publikationen
  • 16 Veranstaltungen
  • 389 Aufrufe 30 Tage
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Dr. Heinz-Peter Kieser, Inhaber

Autor, Referent, Trainer / Coach, Berater, Sachverständiger / Gutachter

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner, DE-74731 Walldürn-Hornbach

Führungs-, Steuerungs- und Vergütungssysteme zur Einbindung der Mitarbeiter in Vertriebsziele

  • 24 Publikationen
  • 30 Veranstaltungen
  • 889 Aufrufe 30 Tage

Nicola Schmidt, Inhaberin

Beraterin, Referentin, Trainerin / Coach

Image-Impulse Nicola Schmidt, DE-50858 Köln

Bevor wir das erste Wort gesprochen haben, haben wir uns über die Körpersignale, Auftreten und Outfit zur Geltung gebracht. Wie ist Ihr Auftritt in puncto Kleidung, Benehmen, Ausdruck und Körpersprache? Gewinnen Sie an Ausstrahlung und die Wirkung der eigenen Person bewusst einzusetzen.

  • 12 Publikationen
  • 11 Veranstaltungen
  • 48 Aufrufe 30 Tage

Dirk Lehner, Leiter Key Account VU

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Ich bin als Leiter Key-Account-Management bei der Lebensversicherung von 1871 a.G. für die zentrale Akquise und Vertriebsunterstützung von überregional tätigen Finanzdienstleistern und Pools zuständig. Als...

  • 4 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 42 Aufrufe 30 Tage

Helmut Beuel, Berater

Berater, Referent, Trainer / Coach

Helmut Beuel Consulting, DE-52499 Baesweiler

Über 35 Jahre Vertriebserfahrung: Helmut Beuel war 16 Jahre im Vertrieb verantwortlich als: Gebietsverkaufsleiter, Einkäufer ,Vertriebsleiter und Geschäftsführer. Als Vertriebsleiter führte er ca. 600...

  • 6 Veranstaltungen
  • 64 Aufrufe 30 Tage

Peter Mohr, Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf

Autor, Berater, Referent, Trainer / Coach

INSTATIK GmbH, DE-69168 Wiesloch

  PETER MOHR Herr Dipl.-Paed.(Univ) Peter Mohr studierte als Jahrgangsbester und Studienpreisträger Erwachsenenpädagogik/Andragogik. Er absolvierte außerdem die Ausbildung zum Trainer für das betriebliche und berufliche...

  • 5 Publikationen
  • 16 Veranstaltungen
  • 72 Aufrufe 30 Tage

Holger Seeleke, Trainer und Berater

Berater, Referent, Trainer / Coach

Training und Vertriebskompetenz für den Mittelstand Holger Seeleke, DE-38154 Königslutter

Ausbildung:  Groß- und Außenhandelskaufmann, Staatlich geprüfter Betriebswirt - Schwerpunkt Absatz/Marketing, BDVT geprüfter Trainer und Berater  Berufserfahrung:  Holger Seeleke ist der...

  • 1 Veranstaltung
  • 42 Aufrufe 30 Tage

Robert Mehlan, Geschäftsführer

Berater, Referent

Revenue Maker GmbH, DE-80331 München

Revenue Maker GmbH - Ihr Partner für mehr Umsatz bei weniger Risiko! Unser Missionstatement: Die Revenue Maker GmbH ist spezialisiert auf die Lösung von Vertriebsfragen in unterschiedlichsten Unternehmen. Wir helfen Unternehmen...

  • 1 Veranstaltung
  • 60 Aufrufe 30 Tage

Helga Schuler, Inhaberin

Beraterin, Referentin, Autorin

top-perform Managementberatung für Wachstum und Performance, DE-65232 Taunusstein

Helga Schuler ist eine der Pionierinnen in der Serviceoptimierung und im Telefonmarketing. Sie baute in Deutschland die ersten Telesales-Teams und Callcenter auf und ist langjährige Beraterin, sowohl für Konzerne als auch für...

  • 13 Publikationen
  • 61 Aufrufe 30 Tage

Heiko van Eckert, Vorstand

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

salegro AG Komplementäre Vertriebsberatung, DE-81669 München

Heiko van Eckert Top Deal Consulting  Als B2B-Verhandlungs- und Vertriebsexperte bin ich seit 1997 selbstständig als Berater und Trainer unterwegs. Davor war ich selbst über 10 Jahre im Vertrieb von Produkten,...

  • 9 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 48 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Außendienst

Außendienst Informationen, Fachzeitschrift

DE-80992 München

  Erscheinungsweise: 14-tägig Inhalte: In...

  • 1 Publikation
  • 27 Aufrufe 30 Tage

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner, Beratung

DE-74731 Walldürn-Hornbach

Unsere besondere Kompetenz liegt in der Beratung von Außendienst-Vergütungssystemen. Über 800 Unternehmen wurden in diesem Bereich von unserem Haus bereits umgestellt auf moderne, zielorientierte Vergütungsmodelle.

  • 1 Experte
  • 22 Publikationen
  • 8 Veranstaltungen
  • 595 Aufrufe 30 Tage

SALESnetworx, Veranstalter

DE-22393 Hamburg

SALESnetworx veranstaltet hochklassige Salesnetzwerktreffen. SALESnetworx richtet sich an diejenigen, die im Vertrieb und verkaufsnahes Marketing tätig sind. Sie erleben interessante Vorträge und Know-how Trägern aus der...

  • 11 Aufrufe 30 Tage

top-perform, Beratung

DE-65232 Taunusstein

 

  • 1 Experte
  • 2 Publikationen
  • 28 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Außendienst

Bei Anruf Termin, Buch - 2013

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage! Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich...

  • 1 Autor
  • 67 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,99
Wenn ich keinen Auftrag will, Buch - 2008

Wieviel MEHRUmsatz können Sie verkraften?

BusinessNLP im Verkauf! Ja, Sie haben richtig gelesen! Es geht nicht darum, dass Sie überhaupt Geld verdienen werden sondern, darum - wieviel! Im Sommer 2008 erschienen fand es auf der Frankfurter Buchmesse großen Anklang und gilt jetzt schon in...

  • 1 Autor
  • 41 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,20
Aktiv verkaufen am Telefon, Buch - 2007

Interessenten gewinnen - Kunden überzeugen - Abschlüsse erzielen

Professionell telefonieren, kommunizieren und verkaufen Was macht Telefonverkäufer erfolgreich? Erstens die richtige Einstellung und zweitens die richtigen Techniken und Methoden – so die Vertriebs- und Kommunikationsexperten Ricarda...

  • 2 Autoren
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,90
Vertrieb, Buch - 2005

Massgeschneiderte Lösungen für den Kunden - Den Mitarbeiter zum Partner machen - Optimale Rahmenbedingungen schaffen

Dreh- und Angelpunkt jedes erfolgreichen Vertriebs ist der Kunde: Seine Bedürfnisse und Probleme zu kennen und zu analysieren, um ihm dann maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können, ist Kernthema dieses Handbuches. Es hilft dabei, auf jeder...

  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,95
Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst, Buch - 2005

Key Account Management - Kundenbesuch - Nachbearbeitung

  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 14,95
Aktives Vertriebscontrolling, Aufsatz - 2009

Kontrollieren Sie die aktive Verkaufszeit, Ihre Ressourcen und schließlich die allgemeinen Vertriebskosten, indem Sie Ihre Verkaufschancen an einem stringenten und strukturierten Verkaufsprozess orientieren. Nutzen Sie Ihre wichtigsten und besten Ressourcen...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
NLP von A - Z // Hörbuch zum NLP lernen, Hörbuch - 2008

Die Magie der Veränderung für sich selbst und andere

NLP von A - Z Die Magie der Veränderung für sich selbst und andere 3 Audio CDs, Spieldauer ca. 225 Min. Wie Sie NLP lernen und immer besser werden. Dieses Hörbuch ist ideal für alle NLP-interessierten, um wirklich herauszufinden,...

  • 1 Autor
  • 25 Aufrufe 30 Tage
Vergütungssystem im Vertrieb: Was ist davon zu erwarten?, Beitrag - 2012

Vergütungssysteme im Vertrieb haben sich in einem nicht mehr wegzudenkendes Element der Vertriebslandschaft entwickelt. Fragt man Vertriebsleiter, was sie von einem Vergütungssystem erwarten, werden meist folgende Anforderungen genannt: Das...

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  • 9 Aufrufe 30 Tage
Zum 36. Mal in München: Der Deutsche Vertriebs- und Verkaufskongress, Pressemitteilung - 2013

Trends, Impulse und Networking für Führungskräfte aus Vertrieb und Verkauf

Freiburg, 21.02.2012 – Zum 36. Mal treffen sich Top-Führungskräfte aus Vertrieb und Verkauf am 21. und 22. März 2013 in München. Zu den Referenten des Deutschen Vertriebs- und Verkaufskongress (DVVK) gehören „Mister Dax“...

  • 7 Aufrufe 30 Tage
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Lebenslang Partner des Kunden, Checkliste - 2011

Gerade IT-Anbieter brauchen klare Produkt- und Vertriebsstrategien, um sich nachhaltig im Markt zu positionieren. Sie sollten den Vertrieb zu einem zentralen Prozess entwickeln, der den gesamten Kundenlebenszyklus abdeckt.

  • 1 Autor
  • 18 Aufrufe 30 Tage
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Veranstaltungen - Außendienst

Vertriebscontrolling, Seminar

Nächster Termin: 22.09.2014, Basel Alle Termine

Für viele Unternehmen gehört das Planen, Kontrollieren und Steuern von Vertriebsaktivitäten mittlerweile zum Berufsalltag. Und das aus gutem Grund, denn eine gezielte Analyse der entsprechenden Daten aus dem Rechnungswesen und eine darauf aufbauende Steuerung der Vertriebsaktivitäten können Ihnen dabei helfen, vorhandene Umsatzpotenziale besser...

  • 41 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.140,--

Kommunikation und Rhetorik - Basiswissen, Seminar

Nächster Termin: 15.12.2014, Berlin Alle Termine

Wollen Sie Ihre Zuhörer von Ihrer Aussage überzeugen oder zu einer bestimmten Handlung bewegen? Machen Sie den wirkungsvollen Einsatz von Sprache und Körpersprache zum erfolgreichen Erlebnis. In unserem Seminar erfahren Sie, wie ein überzeugender Auftritt durch positive Kommunikation gelingt. Mit authentischer Rhetorik lernen Sie, andere zu...

  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 975,80
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