Außendienst

Definition Außendienst

Experten für Außendienst

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Martin Limbeck, CSP, Geschäftsführender Inhaber

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG, DE-61462 Königstein im Taunus

Martin Limbeck ist einer der meistgefragten Verkaufs-Experten im englisch- und deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 20 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Bis...

  • 32 Publikationen
  • 23 Veranstaltungen
  • 348 Aufrufe 30 Tage
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Dr. Heinz-Peter Kieser, Inhaber

Autor, Referent, Trainer / Coach, Berater, Sachverständiger / Gutachter

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner, DE-74731 Walldürn-Hornbach

Führungs-, Steuerungs- und Vergütungssysteme zur Einbindung der Mitarbeiter in Vertriebsziele

  • 26 Publikationen
  • 30 Veranstaltungen
  • 596 Aufrufe 30 Tage

Heiko van Eckert, Vorstand

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

salegro AG Komplementäre Vertriebsberatung, DE-81669 München

Heiko van Eckert Top Deal Consulting  Als B2B-Verhandlungs- und Vertriebsexperte bin ich seit 1997 selbstständig als Berater und Trainer unterwegs. Davor war ich selbst über 10 Jahre im Vertrieb von Produkten,...

  • 10 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 49 Aufrufe 30 Tage

Helga Schuler, Inhaberin

Beraterin, Referentin, Autorin

top-perform Managementberatung für Wachstum und Performance, DE-65232 Taunusstein

Helga Schuler ist eine der Pionierinnen in der Serviceoptimierung und im Telefonmarketing. Sie baute in Deutschland die ersten Telesales-Teams und Callcenter auf und ist langjährige Beraterin, sowohl für Konzerne als auch für...

  • 13 Publikationen
  • 57 Aufrufe 30 Tage

Nicola Schmidt, Inhaberin

Beraterin, Referentin, Trainerin / Coach

Image-Impulse Nicola Schmidt, DE-50858 Köln

Bevor wir das erste Wort gesprochen haben, haben wir uns über die Körpersignale, Auftreten und Outfit zur Geltung gebracht. Wie ist Ihr Auftritt in puncto Kleidung, Benehmen, Ausdruck und Körpersprache? Gewinnen Sie an Ausstrahlung und die Wirkung der eigenen Person bewusst einzusetzen.

  • 14 Publikationen
  • 14 Veranstaltungen
  • 24 Aufrufe 30 Tage

Peter Mohr, Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf

Autor, Berater, Referent, Trainer / Coach

INSTATIK GmbH, DE-69168 Wiesloch

  PETER MOHR Herr Dipl.-Paed.(Univ) Peter Mohr studierte als Jahrgangsbester und Studienpreisträger Erwachsenenpädagogik/Andragogik. Er absolvierte außerdem die Ausbildung zum Trainer für das betriebliche und berufliche...

  • 5 Publikationen
  • 16 Veranstaltungen
  • 12 Aufrufe 30 Tage

Bernd Stelzer, Geschäftsführer

Autor, Berater, Referent

BEST Vertriebsconsulting GmbH, DE-37284 Waldkappel

 

  • 2 Publikationen
  • 3 Veranstaltungen
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Hans Jürgen Heidig

Berater, Autor, Trainer / Coach

Vertriebsberatung Hans Heidig, DE-22159 Hamburg

Befähigung der Verkäufer nach einem hauseigenen Schulungsprogramm für den Telefonvertrieb, bzw. für den Verkauf vor Ort - Befähigung der Verkäufer durch individuelle Training/Coaching - Erarbeitung produktbezogener Konzepte der Kundenansprache im Telefonverkauf, bzw. im Direktvertrieb...

  • 1 Publikation
  • 8 Aufrufe 30 Tage

Holger Seeleke, Trainer und Berater

Berater, Referent, Trainer / Coach

Training und Vertriebskompetenz für den Mittelstand Holger Seeleke, DE-38154 Königslutter

 

  • 1 Veranstaltung
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Dirk Lehner, Leiter Key Account VU

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

 

  • 4 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 24 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Außendienst

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner, Beratung

DE-74731 Walldürn-Hornbach

Unsere besondere Kompetenz liegt in der Beratung von Außendienst-Vergütungssystemen. Über 800 Unternehmen wurden in diesem Bereich von unserem Haus bereits umgestellt auf moderne, zielorientierte Vergütungsmodelle.

  • 1 Experte
  • 23 Publikationen
  • 8 Veranstaltungen
  • 340 Aufrufe 30 Tage

Außendienst Informationen, Fachzeitschrift

DE-80992 München

  Erscheinungsweise: 14-tägig Inhalte: In...

  • 1 Publikation
  • 10 Aufrufe 30 Tage

top-perform, Beratung

DE-65232 Taunusstein

 

  • 1 Experte
  • 2 Publikationen
  • 21 Aufrufe 30 Tage

SALESnetworx, Veranstalter

DE-22393 Hamburg

SALESnetworx veranstaltet hochklassige Salesnetzwerktreffen. SALESnetworx richtet sich an diejenigen, die im Vertrieb und verkaufsnahes Marketing tätig sind. Sie erleben interessante Vorträge und Know-how Trägern aus der...

  • 2 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Außendienst

Bei Anruf Termin, Buch - 2013

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage! Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich...

  • 1 Autor
  • 23 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,99
Wenn ich keinen Auftrag will, Buch - 2008

Wieviel MEHRUmsatz können Sie verkraften?

BusinessNLP im Verkauf! Ja, Sie haben richtig gelesen! Es geht nicht darum, dass Sie überhaupt Geld verdienen werden sondern, darum - wieviel! Im Sommer 2008 erschienen fand es auf der Frankfurter Buchmesse großen Anklang und gilt jetzt schon in...

  • 1 Autor
  • 48 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,20
Zum 36. Mal in München: Der Deutsche Vertriebs- und Verkaufskongress, Pressemitteilung - 2013

Trends, Impulse und Networking für Führungskräfte aus Vertrieb und Verkauf

Freiburg, 21.02.2012 – Zum 36. Mal treffen sich Top-Führungskräfte aus Vertrieb und Verkauf am 21. und 22. März 2013 in München. Zu den Referenten des Deutschen Vertriebs- und Verkaufskongress (DVVK) gehören „Mister Dax“...

  • 1 Aufrufe 30 Tage
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Bedarfsermittlung: So prüfen Sie alle Verkaufschancen, Beitrag - 2009

Theoretisch sind sich die meisten Verkaufsprofis einig: Eine gute Bedarfsermittlung ist der Schlüssel zum Verkaufsabschluss. Praktisch wird in dieser Phase jedoch immer noch am meisten falsch gemacht. Wenn Sie sich gut auf ein Kundengespräch vorbereiten,...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
Anbindung des Sharepoint-Servers an Provisionsabrechnung, Beitrag - 2015

Vorhandenen Sharepoint-Server stellt Abrechnungen bereit

SharePoint ist eine Webanwendung von Microsoft, die unter anderem Content- und Dokumentenmanagement Funktionen beinhaltet. Der SharePoint Server kann unter anderem dazu verwendet werden, Vertriebspartnern Dokumente und Informationen in einem geschützten...

  • 1 Autor
  • 10 Aufrufe 30 Tage
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Fixgehalt oder variable Vergütung im Vertrieb?, Beitrag - 2012

Obwohl über 90 % aller Außendienstmitarbeiter in Deutschland variabel, d.h. leistungsbezogen vergütet werden und bereits über 60 % aller Vertriebsinnendienstmitarbeiter, wird immer wieder die Frage gestellt, ob nicht eine reine...

  • 1 Autor
  • 207 Aufrufe 30 Tage
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Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung, Buch - 2007

Vertrieb und Außendienst, Handel und Internet,Industriekunden und Endverbraucher

Verkaufsturbo im Multimediapaket: viele Powerstrategien für Praktiker. Ob in Industrie und Handel oder auf dem Dienstleistungssektor: Hier erfahren Marketing- und Vertriebsleute, wie sie auf lange Sicht beste Verkaufserfolge erzielen. Im bewährten...

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 69,90
Keine Angst vor dem Erstkontakt, Beitrag - 2010

Akquise im Garten- und Landschaftsbau

Es gibt viele Möglichkeiten,wie ein Landschaftsgärtner auf sich und seine Dienstleistungen aufmerksam machen kann: Anzeigen, Werbebriefe, Veranstaltungen im Betrieb, Messen oder auch die so genannte Kalt- bzw. Blindakquise. Letztere treibt sogar vielen...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
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Was viele Verkäufer nicht zu fragen wagen, Buch - 2010

100 Tipps für bessere Verkaufsresultate im Außendienst

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 28,95
200 Tipps für Verkäufer im Außendienst, Buch - 2010

Selbstorganisation - Akquisitionsstrategien - Verkaufsgesprächstechnik

  • 2 Autoren
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 32,95

Veranstaltungen - Außendienst

Zeitmanagement Seminar Tageskurs: Prioritäten setzen, Selbstmanagement und Büroorganisation im Griff, Seminar

Nächster Termin: 24.06.2015, Düsseldorf Alle Termine

Das Zeitmanagement Seminar "Von ABC-Analyse bis Zeitplanung" bietet Ihnen praxiserprobte Werkzeuge und Hilfsmittel, um Ihren Arbeitsalltag effektiv und zielgerichtet zu meistern.In diesem Zeitmanagement Seminar erlernen Sie dazu in praktischen Übungen die konkrete Anwendung von Methoden der Terminplanung und Aufgabenplanung.Dazu vermitteln wir...

  • 13 Aufrufe 30 Tage
  • € 490,--

Telefontraining: Kundenakquise am Telefon: Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing, Seminar

Nächster Termin: 09.06.2015, Berlin Alle Termine

In dem Tageskurs Telefontraining "Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing" lernen unsere Seminargäste den Kontakt zu Bestandskunden durch aktive Telefonate zu pflegen und Geschäftsbeziehungen zu Altkunden neu zu erschließen, um so den Verkauf zu fördern. In dieser Telefonschulung wird zu Beginn kurz auf ein professionelles...

  • 22 Aufrufe 30 Tage
  • € 450,--

Vertriebstraining B2B Außendienst: Kontakte, Termine, Vertriebsgebiet im Griff, Seminar

Nächster Termin: 01.06.2015, Berlin Alle Termine

Das Vertriebstraining "Effektives Selbstmanagement im Vertrieb und Außendienst" trainiert zentrale Erfolgsfaktoren für den Vertrieb zwischen Home Office und Außendienst, jenseits der Verkaufsgespräche.  Zeitplanung und Terminvereinbarung sind wesentliche Themen dieses Vertriebstrainings. Die Priorisierung der Kontakte mittels ABC-Analyse erlaubt...

  • 38 Aufrufe 30 Tage
  • € 950,--

So entwickeln Sie ein motivierendes Vergütungssystem für Ihren Außen- und Innendienst, Seminar

Nächster Termin: 30.11.2015, Stuttgart Alle Termine

So entwickeln Sie ein motivierendes Vergütungssystem für Ihren Außen- und Innendienst Sie erhalten Know-how über vertriebliche Vergütungssysteme, mit Hilfe derer man die Umsatzrendite spürbar steigern kann Sie erwerben Kenntnisse darüber, wie „gut gemachte“ Vergütungssysteme...

  • 1 Referent
  • 212 Aufrufe 30 Tage

Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 16.06.2015, Stuttgart Alle Termine

In dem Telefontraining: "Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon" erlernen die Seminargäste die Grundlagen für die professionelle Kundenbetreuung und eine sichere Kommunikation für alle Gesprächsanlässe im Telefonalltag.Die Telefonschulung trainiert das richtige Melden am Telefon und die  professionelle telefonische Visitenkarte....

  • 37 Aufrufe 30 Tage
  • € 420,--

Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten - Praxismodul, Seminar

15.06.2015, Kaiserslautern

Dauer5 TageTeilnehmerkreisPersonen, die innerhalb eines nicht elektrotechnischen Gewerkes elektrotechnische Arbeiten durchführen sollen.Anforderungen- Berufsabschluss im technischen Bereich oder technisches Verständnis und elektrotechnische Grundkenntnisse - Mindestalter 18 Jahre - gesundheitliche Eignung - Basismodul Elektrofachkraft für...

  • 1 Aufruf 30 Tage
  • € 1.297,10

Marketing Seminar Praxiswissen KMU: Marketingprojekte konzipieren, planen und mit Dienstleistern umsetzen, Seminar

Nächster Termin: 03.06.2015, Berlin Alle Termine

Das Seminar "Marketing Projekte meistern: von Marketingplanung bis Cross Media Marketing Mix" schafft die Wissens-Grundlage für erfolgreiches Marketing-, Marken- und Produktmanagement.Von der Marketingplanung bis hin zur Umsetzung der Marktbearbeitung durch Cross Media Marketing Kampagnen, bietet der Kurs einen umfassenden Einblick in das Thema...

  • 28 Aufrufe 30 Tage
  • € 950,--
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