Aktivierende Texte, begeisterte Alumni und Spender
Aktivierende Texte, begeisterte Alumni und Spender

Aktivierende Texte, begeisterte Alumni und Spender

Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den erfolgreichen Dialog. Bei jeder Gelegenheit sind aktivierende Texte einsetzbar. Doch wie geht es, Texte effektiv, kreativ und rationell zu (v)erarbeiten?

Buch, Deutsch, 161 Seiten

Autor: Ilka Hoepner

Herausgeber / Co-Autor: Dialogfaden Band II

Erscheinungsjahr: 2011

ISBN: 3869913940

Auflage: Dialogfaden-Reihe


Aufrufe gesamt: 354, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 22,90 €

Kaufen

Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den erfolgreichen Dialog. Bei jeder Gelegenheit sind aktivierende Texte einsetzbar. Doch wie geht es, Texte effektiv, kreativ und rationell zu (v)erarbeiten? Sie erfahren in diesem Dialogfaden, wie Sie, Themen fi nden, neue Ideen entwickeln, Inhalte entwerfen und überzeugend texten für die verschiedenen Kanäle.

Mit zahlreichen Anwendungsbeispielen aus der Praxis für Alumni-Manager, Fundraiser in Hochschule und Verein.

Ilka Hoepner

DE, Jülich

indialogo Marketing- und Loyalitätskonzepte

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 11/2009: 379
Aufrufe letzte 30 Tage: 3