Markenaufbau

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Markenaufbau

Definition Markenaufbau

Aufgrund des ständig wachsenden Produktangebots muss sich eine Marke immer mehr von Konkurrenzmarken und -produkten differenzieren, um sich am Markt durchsetzen zu können. Entscheidend für den erfolgreichen Markenaufbau ist der Bezug zur Zielgruppe, bei der mithilfe von strategischen Maßnahmen der Eindruck der Einzigartigkeit des Produkts erzeugt werden soll. Spezielle Branding-Programme schaffen durch die Unverwechselbarkeit des Produkts bzw. der Dienstleistung einen Wettbewerbsvorteil, der die Marke zur Nummer 1 im Kopf des Kunden werden lässt.

Jörg Rentrop

DE, Breitbrunn am Ammersee

Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®

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Alexander Biesalski

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Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

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Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

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Heike Amler

DE, München

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BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

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Beate Waibel-Flanz

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Geschäftsführerin

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Markus A. Miklis

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BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

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Jan Kubik

DE, München

Markenportfoliostragie

BMW Group

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Karsten Klepper

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CEO

KLEPPER-MARKENBERATUNG Markenberatung | Unternehmensberatung München und Bremen

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Prof. Dr. Arnd Zschiesche

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BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

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Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse...

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ESCH. The Brand Consultants GmbH

Deutschland, Saarlouis

Wir glauben an die Kraft starker Marken. Ihr Beitrag für den Unternehmenserfolg ist unumstritten....

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Campaign

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MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung

Deutschland, Hamburg

Erscheinungsweise monatlich Inhalte Das Fachmagazin,...

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Deutsche BP AG

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Best Practice der Markenführung

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Erfolgreiche Manager berichten über Zielsetzung, Strategie und Umsetzung ihrer Markenerfolge Die...

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Strategie und Technik der Markenführung

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Corporate Brand Management

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Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen

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