Marketingcontrolling

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Marketingcontrolling

Inhalte zum Thema Marketingcontrolling

9 Experten

4 Unternehmen

63 Publikationen

60 Veranstaltungen

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 99

Veranstaltungen: 40

Aufrufe seit 02/2004: 65484
Aufrufe letzte 30 Tage: 668

Premium

Dr. Christine Wichert, M.B.A.

CH, Berneck

Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Logibrand GmbH

Logibrand - Beratung für Markenführung

Publikationen: 28

Veranstaltungen: 21

Aufrufe seit 03/2005: 57266
Aufrufe letzte 30 Tage: 440

Premium

Jan Kubik

DE, München

Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Aufrufe seit 07/2013: 2107
Aufrufe letzte 30 Tage: 54

Dr. Christian Bachem

DE, Berlin

Geschäftsführer

.companion: Strategieberatung

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 30

Aufrufe seit 10/2003: 5407
Aufrufe letzte 30 Tage: 27

Wolf Reiner Kriegler

DE, Berlin

Gründer und Geschäftsführer

DEBA Deutsche Employer Branding Akademie

Publikationen: 15

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 03/2009: 27364
Aufrufe letzte 30 Tage: 186

Heike Amler

DE, München

Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Aufrufe seit 07/2013: 2454
Aufrufe letzte 30 Tage: 61

Christoph Lautenbach

DE, Frankfurt am Main

Geschäftsführender Partner

Lautenbach Sass

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 24

Aufrufe seit 01/2006: 2979
Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Hans Herrmann

DE, Michelstadt

Geschäftsführer

HMC Market Consulting

Publikationen: 9

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 1281
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 03/2007: 1776
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Deutschland, München

Markenwert, Markenführung, Markenkapitalisierung – wir sind die Managementberatung für Markenwert. Auf Grundlage der Verknüpfung  von Marken- und Finanzexpertise unterstützen wir unsere Kunden bei der Steigerung...

Experten: 7

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 01/2010: 196238
Aufrufe letzte 30 Tage: 1765

Premium

Logibrand - Beratung für Markenführung

Schweiz, Berneck/St. Gallen

Markenhöchstleistungen - High Performance Branding Logibrand entwickelt Marken systematisch und empirisch gestützt, so dass sie aufgrund ihrer außerordentlichen Relevanz für ihre Käufer reüssieren. Oft lässt...

Experten: 2

Publikationen: 8

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 05/2005: 27151
Aufrufe letzte 30 Tage: 340

Premium

Aufrufe seit 09/2007: 1031
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 11/2002: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Reputation im Mittelstand: Was bringt das eigentlich?

Reputation im Mittelstand: Was bringt das eigentlich?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Interview spricht Alexander Biesalski über Reputation im Mittelstand: „Eine starke Reputation beginnt im Bewusstsein aller Mitarbeiter und deren konsistentes Handeln nach innen und außen.“   Lesen Sie das komplette Interview...

Interview: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 4,50

Marketing-Controlling

Marketing-Controlling

Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg

Autoren: Jörg Link, Christoph Weiser

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 29,80

Grundlagen des Marketings: Seminar in Hannover

Grundlagen des Marketings: Seminar in Hannover

Autor: Dipl.-Kfm. Dipl.-Psych. Gunther Wolf

  Mitarbeiter im Bereich Marketing und Vertrieb, die die Grundlagen beherrschen, können besser langfristig erfolgreiches Marketing betreiben. Nachwuchskräfte und Quereinsteiger haben im August 2011 Gelegenheit, in zwei Seminaren einen...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wertschöpfungsreport Nachhaltigkeit 2014

Wertschöpfungsreport Nachhaltigkeit 2014

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Verantwortungsbewusstes Wirtschaften lohnt sich! Dies belegt die große Nachhaltigkeitsstudie von B&C in Kooperation mit facit research. Mehr als 8.000 Konsumenten wurden hierfür zu 104 Unternehmen aus 16 Branchen befragt. Das Ergebnis: Fast 5 % des...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Dr.-Ing. Martin Herrenknecht zur Positionierung als Weltmarktführer

Dr.-Ing. Martin Herrenknecht zur Positionierung als Weltmarktführer

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Unter „Normalbürgern“ kaum bekannt, kürte BIESALSKI & COMPANY Herrenknecht als Hidden Champion 2013.   Herrenknecht ist Weltmarktführer in der maschinellen Tunnelvortriebstechnik.   Auf der B&C Markenwerkstatt...

Podcast / Webcast: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

„Nachhaltigkeit

„Nachhaltigkeit" im B2B wird immer wichtiger

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Interview: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Luxusmarken können im Web glänzen

Luxusmarken können im Web glänzen

Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Dr. Andreas Wicke

In der aktuellen Ausgabe des ‚Markenartikel‘ enthüllen Dr. Andreas Wicke, Partner bei B&C, und Benedikt Streb die Erfolgsfaktoren von Luxusmarken im Web. Soviel sei schon ‘mal verraten: Digitale Kontaktpunkte gewinnen auch für...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 14,--

Marketing 2005

Marketing 2005

Aktuelle Praxis-Lösungen für Marketing und Vertrieb

Autoren: Dipl.-Kfm. Harald Weber, Dr. Ulrich Lachmann

"Marketing 2005" fasst 17 aktuelle Themen aus Marketing und Vertrieb übersichtlich aus Praktikersicht zusammen und liefert zusätzlich ein passendes Fachwortglossar und über 80 Checklisten als Kopiervorlagen. Das Buch stellt Trendthemen wie...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Flexibler Firmenauftritt

Flexibler Firmenauftritt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Sobald eine Marke neue Länder erschließen soll, ist ein flexibler Markenauftritt unerlässlich. Die Herausforderung international agierender Unternehmen ist es, die globale Wiedererkennbarkeit des Markenauftritts mit der lokal notwendigen Anpassung...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 2,50

Die Marken der Hidden Champions zu Gast bei der ‚B&C Markenwerkstatt 2014‘

Die Marken der Hidden Champions zu Gast bei der ‚B&C Markenwerkstatt 2014‘

‚Von Siegern lernen‘ – so das Motto der ersten ‚B&C Markenwerkstatt‘, die am 20. Februar 2014 im Vorhoelzer Forum der Technischen Universität München stattfand. Im Rahmen der Unternehmerveranstaltung begrüßte...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Geprüfte/r Handelsfachwirt/in (IHK)

Geprüfte/r Handelsfachwirt/in (IHK), Seminar

20.06.2016, Karlsruhe

DauerMontag - Freitag, 08:00 - 16:15 UhrTeilnehmerkreisHandelskaufleute oder kaufmännische Mitarbeiter* mit einschlägiger Berufserfahrung.Anforderungen1. Eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung in einem anerkannten dreijährigen kaufmännischen Ausbildungsberuf im Handel und danach eine mindestens einjährige Berufspraxis (zum Zeitpunkt der...

Aufrufe letzte 30 Tage: 83

201620Juni

Karlsruhe

€ 3.200,--

Marketing- und Vertriebscontrolling

Marketing- und Vertriebscontrolling, Seminar

Nächster Termin: 15.02.2016, Wiesbaden Alle Termine

Wertorientierte Planungs- und Steuerungssysteme in Marketing und Vertrieb! Verschaffen Sie sich im Seminar einen Überblick über alle Methoden des wertorientierten Marketing- und Vertriebscontrolling, lernen Sie die Vorgehensweise in den einzelnen Wertmanagement-Methoden kennen und erfahren Sie die richtige Form der Anwendung...

Aufrufe letzte 30 Tage: 35

201615Februar

Wiesbaden - 2 Tage

€ 1.350,--

Geprüfte/r Handelsfachwirt/in (IHK)

Geprüfte/r Handelsfachwirt/in (IHK), Seminar

20.06.2016, Freiburg

DauerMontag - Freitag, 08:00 - 16:15 UhrTeilnehmerkreisHandelskaufleute oder kaufmännische Mitarbeiter* mit einschlägiger Berufserfahrung.Anforderungen1. Eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung in einem anerkannten dreijährigen kaufmännischen Ausbildungsberuf im Handel und danach eine mindestens einjährige Berufspraxis (zum Zeitpunkt der...

Aufrufe letzte 30 Tage: 75

201620Juni

Freiburg

€ 3.200,--

‚B&C Markenwerkstatt 2014‘

‚B&C Markenwerkstatt 2014‘, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

‚Von Siegern lernen‘ – so das Motto der ersten ‚B&C Markenwerkstatt‘, die am 20. Februar 2014 im Vorhoelzer Forum der Technischen Universität München stattfand. Im Rahmen der Unternehmerveranstaltung begrüßte BIESALSKI & COMPANY in Kooperation mit der TU München und dem...

Aufrufe letzte 30 Tage: 73

Geld von US-Stiftungen

Geld von US-Stiftungen, Seminar

Referent: Dr. rer. pol. Christian Gahrmann

Fundraising ist eine Dienstleistung am Spender. Denn Spenden befriedigt das Bedürfnis zu helfen. Und gemeinnützige Organisationen bieten ihren Spendern genau das: Sie helfen beim Helfen. Dieser Perspektivenwechsel macht Fundraising zu einer eigenständigen Leistung, für die Spendenorganisationen Marketing betreiben...

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

€ 119,--

Marketing- und Vertriebs-Controlling

Marketing- und Vertriebs-Controlling, Workshop

Referent: Dr. Stefan Radegast

In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie ein Marketing- und Vertriebs-Controlling effektiv und gleichzeitig selbst kosteneffizient aufgebaut werden kann.  Einerseits sollen Marketing und Vertrieb nicht länger im "Controlling-Nebel" verbleiben, andererseits sollen neue...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 1.190,--

Unterthemen zu Marketingcontrolling