Marketingcontrolling

Definition Marketingcontrolling

Experten für Marketingcontrolling

Premium

Wolf Reiner Kriegler, Gründer und Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

DEBA Deutsche Employer Branding Akademie, DE-10117 Berlin

Wolf Reiner Kriegler vereint eine in Tiefe und Breite außergewöhnliche Praxiserfahrung in der Entwicklung und Führung von Arbeitgebermarken. Er gilt als Pionier des Employer Brandings im deutschsprachigen Raum und ist auf die...

  • 15 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 534 Aufrufe 30 Tage
Premium

Dr. Christine Wichert, M.B.A., Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Logibrand GmbH

Beraterin, Referentin, Aufsichtsrätin / Beirätin, Autorin, Trainerin / Coach

Logibrand - Beratung für Markenführung, CH-9442 Berneck/St. Gallen

Dr. Christine Wichert ist geschäftsführende Gesellschafterin der Beratung für logische Markenführung, Logibrand GmbH.   Nach M.B.A. Studium in den USA, Doktorstudium in Statistik in Frankfurt, war sie...

  • 28 Publikationen
  • 21 Veranstaltungen
  • 352 Aufrufe 30 Tage
Premium

Alexander Biesalski, Managing Partner

Autor, Referent, Berater

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT, DE-80796 München

Markenwert, Markenführung, Markenkapitalisierung – durch die Verknüpfung  von Marken- und Finanzexpertise unterstützen wir unsere Kunden bei der Steigerung des Unternehmenswertes mit der Marke.   Alexander...

  • 71 Publikationen
  • 34 Veranstaltungen
  • 770 Aufrufe 30 Tage

Dr. Christian Bachem, Geschäftsführer

Autor, Berater, Referent

.companion: Strategieberatung, DE-10623 Berlin

10/85 - 9/91 Studium Kommunikationsökonomie, VWL, Soziologie und Cognitive Science in Mainz, Bloomington (USA) und Berlin 9/91 - 2/94 Mediaplaner und -berater, Venus & Klein, Berlin 2/94 - 8/94 Mediaplaner und Kundenberater, Communication...

  • 6 Publikationen
  • 29 Veranstaltungen
  • 36 Aufrufe 30 Tage

Heike Amler, Consultant

Beraterin

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT, DE-80796 München

Markenwert, Markenführung, Markenkapitalisierung – durch die Verknüpfung  von Marken- und Finanzexpertise unterstützen wir unsere Kunden bei der Steigerung des Unternehmenswertes mit der Marke.   Seit 2011...

  • 94 Aufrufe 30 Tage

Jan Kubik, Junior Consultant

Berater

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT, DE-80796 München

Markenwert, Markenführung, Markenkapitalisierung – durch die Verknüpfung von Marken- und Finanzexpertise unterstützen wir unsere Kunden bei der Steigerung des Unternehmenswertes mit der Marke. Den Grundstein für...

  • 89 Aufrufe 30 Tage

Christoph Lautenbach, Geschäftsführender Partner

Berater, Referent, Trainer / Coach

Lautenbach Sass, DE-60327 Frankfurt am Main

Christoph Lautenbach ist Geschäftsführender Partner von Lautenbach Sass Unternehmensberater für Kommunikation in Frankfurt am Main. Seine Schwerpunkte sind die Optimierung von Prozessen und Strukturen in der...

  • 7 Publikationen
  • 24 Veranstaltungen
  • 15 Aufrufe 30 Tage

Hans Herrmann, Geschäftsführer

Berater, Autor

HMC Market Consulting, DE-64720 Michelstadt

"Nur was man auch messen kann, kann man auch managen". Gerade für das Marketing-Budget ist diese Devise existentiell. Beispielsweise zum Thema "Messe" zeigt mein Artikel in der Zeitschrift die Notwendigkeit eines Controllings auf.

  • 10 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Mario Stoffels

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach

 

  • 1 Publikation
  • 10 Veranstaltungen
  • 6 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Marketingcontrolling

Premium

Logibrand - Beratung für Markenführung, Beratung

CH-9442 Berneck/St. Gallen

Markenhöchstleistungen - High Performance Branding Logibrand entwickelt Marken systematisch und empirisch gestützt, so dass sie aufgrund ihrer außerordentlichen Relevanz für ihre Käufer reüssieren. Oft lässt...

  • 2 Experten
  • 7 Publikationen
  • 5 Veranstaltungen
  • 184 Aufrufe 30 Tage
Kompetenzpartner

BIESALSKI & COMPANY GmbH, Beratung, Unternehmensberatung

DE-80796 München

Markenwert, Markenführung, Markenkapitalisierung – wir sind die Managementberatung für Markenwert. Auf Grundlage der Verknüpfung  von Marken- und Finanzexpertise unterstützen wir unsere Kunden bei der Steigerung...

  • 5 Experten
  • 7 Publikationen
  • 2634 Aufrufe 30 Tage

.companion: Strategieberatung, Beratung

DE-10623 Berlin

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 17 Aufrufe 30 Tage

Marketing & Führung Gerold Grüttner, Beratung

DE-04451 Panitzsch

 

  • 12 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Marketingcontrolling

Deutscher Luxus: Erfolgsrezept Perfektion, Beitrag - 2013

A. Lange & Söhne, Bulthaup, Burmester - deutsche Luxusmarken mit Weltruf. Alexander Biesalski erklärt in einer Kolumne, warum gerade die deutschen Manufakturen im Luxussegment weltweit eine Erfolgsgeschichte sind. Weitere Informationen erhalten...

  • 1 Autor
  • 47 Aufrufe 30 Tage
  • € 4,80
PDF herunterladen
Web-Analytics datenschutzkonform einsetzen, Beitrag - 2011

Laut dem Hamburgischen Datenschutzbeauftragten sind Websitebetreiber, die Tracking-Tools nutzen, für deren datenschutzgerechten Einsatz verantwortlich. Lesen Sie, was Sie hierzu wissen sollten und wie Sie Google Analytics, etracker und Piwik...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
Was ist Ihr Unternehmen wirklich wert?, Beitrag - 2007

Der Kunde ist ein heimlich-unheimlicher König. Das erfuhr ein Volvohändler mit 4 Verkaufshäusern am eigenen Leibe. Als nämlich das Profiler-Team die Werthaltigkeit der Kundenlisten pro Haus durchforstet hatte, fiel der Mann aus allen Wolken:...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing, Buch - 2006

Grundlagen und Fallstudien aus Unternehmen

Spezifika des Business-to-Business-Marketing Organisationales Beschaffungsverhalten Identifikation von Geschäftschancen Strategische Planung in Business-to-Business-Märkten Geschäftstypenspezifisches Marketing Marketingcontrolling

  • 3 Autoren
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 32,--
Marketingcontrolling - Instrumente und Organisation im Überblick, Buch - 2008

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 12,99
Marken erleben, Beitrag - 2013

Die neue Währung der Markenführung

Angeblich wusste schon Henry Ford, dass er 50 Prozent seines Marketingbudgets zum Fenster hinauswarf; er wusste nur nicht welche 50 Prozent. Bislang ging es den Marketingverantwortlichen über hundert Jahre später auch nicht viel besser. Bis jetzt....

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
Zahnarztabrechnung, Beitrag - 2010

Professionelle Zahnarztabrechnung

Die F&M Consulting bietet in dem Bereich Gesundheitswesen eine umfassende Beratung für Zahnarztpraxen, die einen Wachstumsprozess anstreben und dabei Hilfe in der Aufbauorganisation, den Umsetzungskonzepten und der aktiven Unterstützung (Controlling,...

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
„Made in Germany“ als Qualitätsgarant deutscher Luxusmarken, Interview - 2014

Im Interview mit der „WirtschaftsWoche“ verraten Alexander Biesalski und Johannes Spannagl interessante Hintergründe zum aktuellen Luxuxmarkenranking. Die Erfolgsformel der Gewinner, Nachholbedarfe deutscher Luxusmarken und potenzielle...

  • 1 Autor
  • 48 Aufrufe 30 Tage
Das Ranking der deutschen Luxusmarken in der WirtschaftsWoche, Beitrag - 2014

In der Neuauflage des bekannten ‚Luxusrankings‘ wurden die attraktivsten Luxusmarken Deutschlands von Brand Networks und Biesalski & Company untersucht und nun in der WirtschaftsWoche veröffentlicht. Der sächsische Uhrenhersteller A....

  • 1 Autor
  • 57 Aufrufe 30 Tage
  • € 5,--
Top 20 „Hidden Champions 2013“, Studie - 2013

Exklusiv in der WirtschaftsWoche: Die Top 20-Marken der deutschen „Hidden Champions 2013” von BIESALSKI & COMPANY Herrenknecht bleibt die Nummer 1! Der Hersteller von Tunnelvortriebsmaschinen kann den ersten Platz aus 2011 verteidigen. Auf den...

  • 1 Autor
  • 43 Aufrufe 30 Tage
  • € 5,--
PDF herunterladen

Veranstaltungen - Marketingcontrolling

Marketing- und Vertriebscontrolling, Seminar

Nächster Termin: 24.06.2014, Neuss Alle Termine

2-Tage-Intensivseminar Wertorientierte Planungs- und Steuerungssysteme in Marketing und Vertrieb! Verschaffen Sie sich im Seminar einen Überblick über alle Methoden des wertorientierten Marketing- und Vertriebscontrolling, lernen Sie die Vorgehensweise in den einzelnen Wertmanagement-Methoden kennen und erfahren Sie die...

  • 19 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.350,--

Vertriebscontrolling - bewährtes Basiswissen für Nichtfachleute, Seminar

Nächster Termin: 14.05.2014, Stuttgart Alle Termine

Aufgrund des anhaltenden Wettbewerbsdruckes ist die Steuerung des Vertriebs mittels spezieller Kennzahlen und Vertriebscontrolling - Instrumente ein Muß. Damit ist es möglich, Umsatz- und Deckungsbeitragspotentiale gezielt auszuschöpfen und Transparenz in den Vertrieb zu bringen.

  • 1 Referent
  • 16 Aufrufe 30 Tage
  • € 575,--

Strategisches Fundraising und Markenmanagement, Seminar

Fundraising ist eine Dienstleistung am Spender. Denn Spenden befriedigt das Bedürfnis zu helfen. Und gemeinnützige Organisationen bieten ihren Spendern genau das: Sie helfen beim Helfen. Dieser Perspektivenwechsel macht Fundraising zu einer eigenständigen Leistung, für die Spendenorganisationen Marketing betreiben...

  • 1 Referent
  • 25 Aufrufe 30 Tage

Strategische Marketingplanung, Seminar

Nächster Termin: 04.06.2014, Berlin Alle Termine

1) Sie lernen, wie Sie die Planung und Durchführung Ihrer strategischen Marketingplanung entscheidend verbessern und Ziele klar erreichen. 2) Renommierte Marketing-Profis zeigen Ihnen, wie Sie effizient Prozesse steuern und implementieren. 3) Sie profitieren von einem intensiven Workshop - wählbar zwischen Fallbeispielen aus dem B2B- oder...

  • 2 Referenten
  • 10 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.995,--
Unterthemen zu Marketingcontrolling
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen