First Look: Das bringt SharePoint 2010
First Look: Das bringt SharePoint 2010

First Look: Das bringt SharePoint 2010

Beitrag, Deutsch, 6 Seiten, Computerwoche

Herausgeber / Co-Autor: Boris Ovcak

Erscheinungsdatum: 05.02.2010


Aufrufe gesamt: 831, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Computerwoche

Telefon: +49-89-36086-170

Telefax: +49-89-36086-109

IDG Business Media GmbH

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Der neue SharePoint Server wird als strategische IT-Plattform für die Zusammenarbeit positioniert. Wird er diesem Anspruch gerecht?

Im Oktober des vergangenen Jahres wurde "SharePoint 2010" auf der SharePoint Conference in Las Vegas von Steve Ballmer der Öffentlichkeit vorgestellt und die Markteinführung für das erste Halbjahr 2010 angekündigt. Dieser Zeitpunkt rückt näher, denn seit wenigen Wochen ist die Betaversion öffentlich verfügbar.

SharePoint 2010 Sonderseite

Kein Autor eingetragen