Workshop
Referent: Ralph Strobel
Veranstaltungsseite: ber-marketing.de
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 450, letzte 30 Tage: 3
Veranstalter
BER Marketing GmbH
Marketing Consulting | Branding | Training
Telefon: +49-170-8332724
Preis: 690,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Kurzbeschreibung
Die Konsum- und Kommunikationspraktiken Ihrer Kunden haben sich dramatisch verändert. Speziell jüngere Zielgruppen sind nur schwer für etablierte Produkte und Dienstleistungen zu gewinnen. Was können Sie tun? Sie erfahren, wie elementar eine klare Marktprofilierung ist, wie die Perspektive Ihrer Kunden aussieht, welche innovativen Wege der Marktbearbeitung es gibt und: Was Sie konkret machen können, um erfolgreicher zu sein.
Vorgehen im Workshop
Impulsvortrag Marketing, Marketingtrends, Markenbedeutung
Ihr Nutzen
Zielgruppe: Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Marketingleiter, Produktmanager, Führungskräfte, Mitarbeiter
Methoden: SWOT, Brainstorming, Brainwriting, Mindmapping
Teilnehmerzahl: mindestens 3, maximal 10
Dauer: 1 Tag, Termin: Nach individueller Vereinbarung, Ort: Inhouse bei Ihnen/nach Absprache
Preis: 1. bis 3. Teilnehmer € 690 p.P., 4. bis 10. Teilnehmer € 350 p. P. ( zzgl. MwSt.)
DE, Neckarsulm
Geschäftsführer
BER Marketing GmbH Marketing Consulting | Branding | Training
Publikationen: 10
Veranstaltungen: 11
Aufrufe seit 03/2005: 1372
Aufrufe letzte 30 Tage: 1