Webinar
Veranstalter
keine Angaben
Preis: kostenfrei
Zufriedenheit und Loyalität bei Kunden messen - wie geht das?
Im Webinar erfahren Sie:
Dauer
45 Minuten Präsentation. Im Anschluss gibt es eine Fragerunde.
Zielgruppe
Geschäftsführer, Marketingmanager. Marketingleiter und Fach- und Führungskräfte mit Marketingverantwortung.
Kosten
Dieses Webinar ist für Sie kostenfrei.
Referent
Maike Sander - Marketingbetriebswirt (IWW)
Ich bin Coach für strategisches Marketing und spezialisiert auf mittelständische Dienstleistungsunternehmen.
Sie ist eine Verfechterin des strategischen Marketings. Des intelligentes Pull-Marketing das Kunden magnetisch anzieht statt sie mit permanenter Werbung zu ersticken. Ihr erklärtes Ziel ist es Entlastung für Marketingverantwortliche schaffen, durch Know-how Transfer, Coaching und der Perspektive und Unterstützung von außen. Positive Veränderungen bewirken. Gutes exzellent machen.
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
25.11.2014 | online |
Zufriedenheit und Loyalität messen - wie geht das? | Maike Sander | Kontaktanfrage |
28.10.2014 | online |
Zufriedenheit und Loyalität messen - wie geht das? | Maike Sander | Kontaktanfrage |
30.09.2014 | online |
Zufriedenheit und Loyalität messen - wie geht das? | Maike Sander | Kontaktanfrage |
21.08.2014 | online |
10:00 - 11:00 Uhr | Maike Sander | Kontaktanfrage |
08.08.2014 | online |
16:00 - 17:00 Uhr | Maike Sander | Kontaktanfrage |
25.07.2014 | online |
16:00 - 17:00 Uhr | Maike Sander | Kontaktanfrage |