Pressemitteilung, Deutsch, 2 Seiten, zirbik business-coaching
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Preis: Kostenlos
Im ersten Halbjahr 2008 bietet zirbik communicate drei aufbauende Workshops „Kundenbegeisterung I, II, III“ an. Im Basiskurs I erfahren die Teilnehmer vieles über Kundenverhalten und die sieben Schritte zur Kundenzufriedenheit.
Aufbaukurs zwei beschäftigt sich vor allem mit der persönlichen Kundenkommunikation. Hier lernen die Teilnehmer den Gebrauch psychologischer Werkzeuge vor allem aus dem Neurolinguistischen Programmieren (NLP), um Kunden individuell zu begegnen und für den Kunden nutzbringend zu überzeugen. In Teil III kommen Werkzeuge aus dem Kundenmanagement hinzu, wie beispielsweise der effiziente und kundengewinnende Einsatz von Costumer Relationship Management Systemen.
Dazu liefert der Text nützlichen Informationen zu Kundenbindung, Kundenorientierung und -begeisterung.
Publikationen: 5
Veranstaltungen: 4
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