Nagelprobe für CRM Systeme
Nagelprobe für CRM Systeme

Nagelprobe für CRM Systeme

An Vertriebssysteme werden höchste Ansprüche gestellt

Beitrag, Deutsch, 5 Seiten, Verlagsgruppe Sachon

Autor: Klaus Eichhorn

Erscheinungsdatum: 15.01.2008

Quelle: Getränkefachgroßhandel

Seitenangabe: 18-22


Aufrufe gesamt: 1401, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Verlagsgruppe Sachon

Telefon: +49-8261-999-0

Telefax: +49-8261-999-591

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

In einer aktuellen Untersuchung hat die Bad Homburger Beratung SYNERGY CONSULTANTS die spezifischen Anforderungen aus der Getränkeindustrie unter die Lupe genommen.

Lüneburg, 2. April 2008 +++ Komplex ist das Geschäft mit Getränken. Unterschiedliche Vertriebskanäle und darauf abgestimmt verschiedene Außendienstorganisationen erfordern besondere CRM Lösungen.

Der Beitrag beschreibt die spezifischen Anforderungen in den Bereichen LEH (Lebensmittel Einzelhandel), GFGH (Getränkefachgroßhandel) und Gastronomie.

Abgerundet wird der Beitrag mit einem Interview mit dem Geschäftsführer LEH/IT der Hassia Mineralquellen, Herrn Klaus Schmidt.

Autor: Klaus Eichhorn, Geschäftsführer SYNERGY CONSULTANTS

Klaus Eichhorn

DE, Lüneburg

Geschäftsführender Gesellschafter

SYNERGY CONSULTANTS CRM + Prozesse GmbH

Publikationen: 14

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 08/2005: 2152
Aufrufe letzte 30 Tage: 1