Service Level Agreement

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Service Level Agreement

Definition Service Level Agreement

Service Level Agreements (SLA) sind ein wichtiger Bestandteil des Service Level Managements und legen Leistungs- und Qualitätsstufen für IT-Dienstleistungen vertraglich fest.

Service Level Agreements können intern zwischen der IT-Abteilung und den Fachbereichen oder auch zwischen einem Unternehmen und einem externen Anbieter bestehen. In den Service Level Agreements wird nicht nur die Qualität der Services geregelt, sondern auch die Preisgestaltung, das Reporting zwischen Anbieter und Nutzer sowie die Folgen bei Nichteinhaltung des vereinbarten Service Levels.

Jan Konnerth

DE, Köln

Geschäftsführer

ChallengeIT GmbH

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Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Klaus Peter Kaiser

DE, Weinstadt

Inhaber

ASCOM-Consult

Publikationen: 1

Aufrufe seit 05/2005: 953
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

ChallengeIT GmbH

Deutschland, Köln

Die ChallengeIT - Philosophie:    Vom Ansatz her optimieren…   Gesunde...

Experten: 2

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Auslandsentsendung und Beschäftigung ausländischer Mitarbeiter

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Autoren: Achim Heuser, Christoph Fritz, Jürgen Heidenreich

Buch: 2011

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€ 69,--

Interkulturelles Management

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Mit Beispielen aus Vietnam, China, Japan, Russland und den Golfstaaten

Autor: Jürgen Rothlauf

Buch: 2012

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€ 59,80

Der Schatz im Silbersee – oder: Ach, das gibt es?!

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Intelligentes Headsetmanagement im Service- und Contact-Center

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Jens Bestmann Die Geschichte beruht auf einer wahren Gegebenheit – oder wie...

Beitrag: 2014

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ECCCO-Zertifizierungsschema

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Euronorm DIN EN 15838

Autor: Johannes Heimes

Konkretisierung der offiziellen Fassung des ECCCO-Zertifizierungsschemas zur DIN EN 15838.

Checkliste: 2010

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Immer gute Auftragslage!

Immer gute Auftragslage!

Neue Kunden durch Personen-Marketing

Autor: Stephan Gebhardt-Seele

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,95

Das islamische Wirtschaftssystem

Das islamische Wirtschaftssystem

Normen und Prinzipien einer alternativen Ökonomie

Autor: Hatem Imran

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 19,90

Was Du schwarz auf weiß besitzt ...

Was Du schwarz auf weiß besitzt ...

Transparente Service Level Agreements

Autoren: Nico Jäckel, M.A., Dr.-Ing. Robert Scholderer

Bei der Verrechnung von IT-Leistungen wird vermehrt auf Transparenz wert gelegt. Das Thema Service Level...

Beitrag: 2006

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Anlagenbau im In- und Ausland

Anlagenbau im In- und Ausland

Rechtliche Rahmenbedingungen nationaler und internationaler Anlagenbauprojekte

Autoren: Stephan Kaminsky, Dr. Marc Oliver Hilgers

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 69,--

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 18,--

IT Service Management in der Praxis mit ITIL® 3

IT Service Management in der Praxis mit ITIL® 3

Zielfindung, Methoden, Realisierung

Autor: Martin Beims

MIT ITIL ® & CO. ZUM ERFOLGREICHEN IT-SERVICE MANAGEMENT Verschaffen Sie sich einen...

Buch: 2008

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IT Service Management

IT Service Management, Workshop

Referent: Artur Loy

Die Ziele des IT-Service Management sind kundenorientierte Bereitstellung von IT-Serviceleistungen, eine...

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Auslandsentsendung von Mitarbeitern

Auslandsentsendung von Mitarbeitern, Seminar

Nächster Termin: 09.03.2017, Hamburg Alle Termine

Referenten: Jana Kirchhoff, Achim Siegmann, Michael R. Fausel, ...

Bei der Auslandsentsendung von Mitarbeitern treten Besonderheiten auf, die Sie als Personalverantwortlicher...

Aufrufe letzte 30 Tage: 43

2017 9März

Hamburg

€ 590,--

Umsatzsteuer international

Umsatzsteuer international, Seminar

Nächster Termin: 02.05.2017, Frankfurt Alle Termine

Referenten: Mathias Alm, Prof. Dr. Alexander Neeser, Tim Schröders, ...

Die Umsatzsteuer ist aufgrund vieler Neuregelungen kompliziert geworden. In diesem Seminar stehen die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

2017 2Mai

Frankfurt

€ 998,--

SLM Forum 2005: Service Level Management

SLM Forum 2005: Service Level Management, Kongress / Tagung

Referent: Dr. Konrad Ege

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Datenschutz - Cloud Computing

Datenschutz - Cloud Computing, Seminar

20.06.2017, Essen

Aktualisiert: Neue Inhalte nach der Aufhebung der Safe -Harbor-Entscheidung der EU-Kommission durch den EuGH...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

201720Juni

Essen

€ 595,--

Datenschutz - Cloud Computing

Datenschutz - Cloud Computing, Seminar

12.07.2017, Hamburg

Aktualisiert: Neue Inhalte nach der Aufhebung der Safe -Harbor-Entscheidung der EU-Kommission durch den EuGH...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

201712Juli

Hamburg

€ 595,--

Konfliktmanagement im Support (CISE Modul III)

Konfliktmanagement im Support (CISE Modul III), Training

Nächster Termin: 28.03.2017, Ludwigsburg Alle Termine

Referenten: Martin Lange, Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Konfliktmanagement im Support (Modul 3 CISE)   "So schwer ist das doch nicht. Bisher hat das...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

201728März

Ludwigsburg

€ 1.390,--

Datenschutz - Cloud Computing

Datenschutz - Cloud Computing, Seminar

15.02.2017, Berlin

Aktualisiert: Neue Inhalte nach der Aufhebung der Safe -Harbor-Entscheidung der EU-Kommission durch den EuGH...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

201715Februar

Berlin

€ 595,--