Seminar
Referent: Volker Schmidt
Veranstaltungsseite: bildungsangebot.de/kursinfo_suchen.php?kurs=6045&sprung=&...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 280, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
Haus des Handels Oldenburg
Preis: 105,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Wer ein Produkt oder eine Dienstleistung verkauft, nimmt Einfluss auf die Entscheidungen seiner Kunden. Bestenfalls geschieht das bewusst. Damit eine gezielte Einflussnahme allerdings überhaupt möglich ist, sollten Sie den Ort kennen, an dem Ihr Kunde seine Entscheidungen fällt: Sein Gehirn! Die Annahmen über unseren Kunden als „homo oeconomicus“, als „rational entscheidender Mensch“, waren ein Irrtum. Es sind nicht Ihre Argumente, die überzeugen! Die moderne Hirnforschung schenkt uns erhellende Einsichten in die Funktionsweisen des menschlichen Gehirns. Wenn Sie diese Erkenntnisse kennen und nutzen, können Sie nicht nur auf andere Menschen, sondern auch auf sich selbst besser und gezielter Einfluss nehmen als je zuvor.
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 07/2009: 1037
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
22.10.2009 - 23.10.2009 | Haus des Handels Oldenburg |
Kontaktanfrage |