Kampagnenmanagement

Definition Kampagnenmanagement

Experten für Kampagnenmanagement

Kerstin Plehwe, International, Inhaber

Autorin, Referentin, Aufsichtsrätin / Beirätin

KERSTIN PLEHWE Kerstin Plehwe war mehr als 20 Jahre erfolgreiche Unternehmerin und Beraterin von Politik und Wirtschaft. Heute schreibt sie Bücher, hält  international Vorträge und hilft Menschen ihre individuellen...

  • 9 Publikationen
  • 154 Aufrufe 30 Tage

Anja Raab, Leitung Marketing

Beraterin, Trainerin / Coach

Anja Raab Seit 1990 im Bereich Marketing und Kommunikation für Industrieunternehmen und Werbeagenturen tätig 1992 - 1995: Projektleitung Corporate & Public Events, Kerler Kommunikation, Fellbach 1995 - 1998: Entwicklung und...

  • 145 Aufrufe 30 Tage

Falk Al-Omary, Positionierungs- und PR-Experte, Geschäftsführer, Spezialist für identitätsorientiertes Markenmanage

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Spreeforum International GmbH, DE-57072 Siegen

Falk Al-Omary, freier Journalist und Kommunikationsexperte, sammelte sein PR-Know-How in seiner langjährigen Tätigkeit in der Politik sowie in der Wirtschaft und in den Medien. Zu seinen Kunden zählen namhafte Unternehmen und...

  • 2 Publikationen
  • 151 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Marco Althaus

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach

Technische Hochschule Wildau (FH) Fachbereich Wirtschaft, Verwaltung und Recht, DE-15745 Wildau

Hochschullehrer und Wissenschaftler mit Schwerpunkt Europa- und Wirtschaftspolitik, Interessenvertretung und Kommunikation an der Technischen Hochschule Wildau bei Berlin.

  • 6 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 36 Aufrufe 30 Tage

Katja Abou-Ghazalé, Projektkoordinatorin

Autorin, Beraterin

Remember Management, DE-10117 Berlin

 

  • 3 Aufrufe 30 Tage

Thomas Dold

Berater, Autor

DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH, DE-70174 Stuttgart

 

  • 1 Publikation
  • 1 Veranstaltung
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Kampagnenmanagement

epoq internet services GmbH, Softwareunternehmen

DE-76199 Karlsruhe

 

  • 1 Experte
  • 17 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Kampagnenmanagement

Crossmedia, Buch - 2009

Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen

Crossmedia Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen   Immer wieder gibt es Werbekampagnen, die es zum Talk-of-Town schaffen. In der Regel gelingt dies nur durch Originalität und eine ausgefeilte Crossmedia-Kampagne. Crossmedia, als Strategie...

  • 1 Autor
  • 144 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,90
Agenda Setting für Gründer, Beitrag - 2010

Wie Sie Ihre Kompetenz erfolgreich ins Gespräch bringen

Agenda Setting für Gründer: Wie Sie Ihre Kompetenz erfolgreich ins Gespräch bringen by Wolfgang Griepentrog       Was ist Agenda Setting? Agenda Setting drückt ursprünglich aus, dass Medien nicht nur...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
Marketingkampagnen effizient managen, Buch - 2004

Methoden und Systeme, Effizienz durch IT-Unterstützung, Integration in das operative CRM

:Eine systematische Einführung in das Thema Kampagnenmanagement und seine Integration in das operative Customer Relationship Management. Sie möchten noch mehr Kunden gewinnen und dauerhaft für Ihre Angebote, Produkte und Dienstleistungen interessieren? Sie wollen...

  • 3 Autoren
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 51,90
CH-D Wirtschaft, Beitrag - 2005

Branding im Banking: Die Trends

Noch vor wenigen Jahren hielten Banker Marken nur für Konsumgüter relevant. Heute wird der scharfe und zunehmende Wettbewerb im Bankenbereich mehr und mehr zu einem Markenwettbewerb. Die Frage,welche Bank es durch hohe Bekanntheit und eigenständiges...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Anzeigen schalten: Blickfang statt Bleiwüste, Beitrag - 2005

Anzeigen sollten im Marketingmix von Trainern und Beratern nicht fehlen. Zumindest nicht, wenn man eine hohe Bekanntheit anstrebt, schwer zu fassende Zielgruppen bedient und Teile seines Marketings standardisieren will. Was beim Anzeigenkonzipieren und -schalten zu...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Delphi-Studie Politische Kommunikation 2030, Buch - 2007

Wie Politikexperten unter 45 die Zukunft an der Schnittstelle von Politik, Wirtschaft und Medien sehen

Wie sieht die Zukunft der politischen Kommunikation in Deutschland aus? Wird es den gläsernen Abgeordneten geben, gewinnt die Europäische Union mehr Macht, können sich die traditionellen Leitmedien behaupten? Welche Chancen haben neue Parteien? Wird...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
Web 1.0 - Grundlagen des Digitalen Marketing, Vortrag - 2008

Umfassende Einführung in das Online-Medien-Management

"Grundlagen" bedeutet zunächst, die Wurzeln der digitalen Medien zu verstehen. Auf dieser Basis werden die Unterschiede zu den klassischen Medien herausgearbeitet. Im zweiten Teil gibt der Beitrag eine Übersicht zur Anwendung innerhalb...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
Integrierte Aktionssteuerung, Vortrag - 2004

Steinschleuder oder Autopilot

Der Vortrag wurde im Rahmen der CRM-Expo 2004 gehalten. Die Folien geben leider nicht den kompletten Inhalt wieder, sondern sind "Gedächtnisstützen" für die Inhalte, die im Vortrag erläutert wurden.

  • 1 Autor
  • 9 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Die Kampagnenmacher, Buch - 2008

Der Herausgeberband "Die Kampagnenmacher" zeigt an Hand von internationalen Best-Practice-Beispielen die Strategien und Instrumente erfolgreicher Kampagnen aus Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft auf. Das Buch gibt Kommunikationsverantwortlichen und...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Veranstaltungen - Kampagnenmanagement

Text-Seminar: Leichter Werbung texten (4 Std.), Seminar

ÜBERZEUGEN MIT ERFOLGS-REZEPT. Texten kann man lernen - auch ohne Talent. Garantiert, kurzweilig, spannend, humorvoll, intensiv, in wenigen Stunden. Mit einer Sofort- Hilfe aus der Praxis, für den Erfolg Ihrer eigenen Worte. Damit Sie leichter Texte schreiben, die mit Charme und Relevanz dazu motiviert, dass man Ihnen Ihr...

  • 1 Referent
  • 12 Aufrufe 30 Tage
  • € 450,--

Einsteinjahr 2005, Veranstaltungsreihe

  • 1 Referent
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Leichter Werbung texten., Seminar

Nächster Termin: 25.02.2015, München Alle Termine

ÜBERZEUGEN MIT ERFOLGS-REZEPT. Texten kann man lernen - auch ohne Talent. Garantiert, kurzweilig, spannend, humorvoll, intensiv, in wenigen Stunden. Mit einer Sofort- Hilfe aus der Praxis, für den Erfolg Ihrer eigenen Worte. Damit Sie leichter Texte schreiben, die mit Charme und Relevanz dazu motiviert, dass man Ihnen Ihr...

  • 1 Referent
  • 18 Aufrufe 30 Tage
  • € 650,--

Grundlagen des Campaigning im Non-Profit Sektor, Seminar

Nächster Termin: 28.04.2015, Berlin Alle Termine

Sie lernen die Vielfalt des Campaigning anhand unterschiedlichster Praxisbeispiele kennen. Sie erfahren, was alles bei der Kampagnenplanung zu bedenken ist und wie Sie professionell eine Kampagne umsetzen müssen. Auch erfahren Sie aus erster Hand, was wirkungsvoll ist und welche Stolpersteine es in der Kampagenenarbeit gibt und wie...

  • 1 Referent
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 340,--

Produkt- und Preisgestaltung im Energiebereich, Seminar

Nächster Termin: 16.03.2015, Düsseldorf Alle Termine

Sie lernen,wie Sie Ihre Energieprodukte optimal an den Bedürfnissen Ihrer Kunden ausrichten.wie eine zielgruppengenaue Markenpositionierung und -kommunikation zur erfolgreichen Produktvermarktung beiträgt.wie Sie den richtigen Preis für Ihr Energieprodukt finden.ZielgruppeDas Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Abteilungen...

  • 3 Referenten
  • 0 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.995,--

Inhouse-Text-Seminar: Leichter Werbung texten, Seminar

Ein Text-Seminar für 3-10 Pers. ganz nach Ihren Wünschen, Themen und Aufgaben, an jedem beliebigem Ort im deutschsprachigen Raum. Persönliche Stärken und Schwächen können vertraulich und ohne Angst vor „fremden Blicken“ behandelt werden. Damit jeder Teilnehmer noch besser als in öffentlichen...

  • 1 Referent
  • 16 Aufrufe 30 Tage
  • € 2.000,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
  • Management
    • Werbung (11574)
      • Kampagnenmanagement (73)
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen