Kampagnenmanagement

Definition Kampagnenmanagement

Experten für Kampagnenmanagement

Prof. Dr. Marco Althaus

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach

Technische Hochschule Wildau (FH) Fachbereich Wirtschaft, Verwaltung und Recht, DE-15745 Wildau

Hochschullehrer und Wissenschaftler mit Schwerpunkt Europa- und Wirtschaftspolitik, Interessenvertretung und Kommunikation an der Technischen Hochschule Wildau bei Berlin.

  • 6 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 92 Aufrufe 30 Tage

Kerstin Plehwe, International, Inhaber

Autorin, Referentin, Aufsichtsrätin / Beirätin

KERSTIN PLEHWE Kerstin Plehwe war mehr als 20 Jahre erfolgreiche Unternehmerin und Beraterin von Politik und Wirtschaft. Heute schreibt sie Bücher, hält  international Vorträge und hilft Menschen ihre individuellen...

  • 9 Publikationen
  • 109 Aufrufe 30 Tage

Falk Al-Omary, Positionierungs- und PR-Experte, Geschäftsführer, Spezialist für identitätsorientiertes Markenmanage

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Spreeforum International GmbH, DE-57072 Siegen

Falk Al-Omary, freier Journalist und Kommunikationsexperte, sammelte sein PR-Know-How in seiner langjährigen Tätigkeit in der Politik sowie in der Wirtschaft und in den Medien. Zu seinen Kunden zählen namhafte Unternehmen und...

  • 2 Publikationen
  • 134 Aufrufe 30 Tage

Anja Raab, Leitung Marketing

Beraterin, Trainerin / Coach

Anja Raab Seit 1990 im Bereich Marketing und Kommunikation für Industrieunternehmen und Werbeagenturen tätig 1992 - 1995: Projektleitung Corporate & Public Events, Kerler Kommunikation, Fellbach 1995 - 1998: Entwicklung und...

  • 108 Aufrufe 30 Tage

Dr. Christoph Gummersbach, Berater und Seminarleiter

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Webfield Consulting, DE-69151 Neckargemünd bei Heidelberg

Dr. Christoph Gummersbach ist selbständiger Berater für Unternehmen und Agenturen im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEM), Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Web Analytics.    ...

  • 1 Publikation
  • 4 Veranstaltungen
  • 136 Aufrufe 30 Tage

Thomas Dold

Berater, Autor

DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH, DE-70174 Stuttgart

 

  • 1 Publikation
  • 1 Veranstaltung
  • 9 Aufrufe 30 Tage

Katja Abou-Ghazalé, Projektkoordinatorin

Beraterin, Autorin

Remember Management, DE-10117 Berlin

 

  • 7 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Kampagnenmanagement

EPOQ GmbH, Sonstiges

DE-76133 Karlsruhe

 

  • 1 Experte
  • 17 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Kampagnenmanagement

Crossmedia, Buch - 2009

Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen

Crossmedia Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen   Immer wieder gibt es Werbekampagnen, die es zum Talk-of-Town schaffen. In der Regel gelingt dies nur durch Originalität und eine ausgefeilte Crossmedia-Kampagne. Crossmedia, als Strategie...

  • 1 Autor
  • 129 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,90
Agenda Setting für Gründer, Beitrag - 2010

Wie Sie Ihre Kompetenz erfolgreich ins Gespräch bringen

Agenda Setting für Gründer: Wie Sie Ihre Kompetenz erfolgreich ins Gespräch bringen by Wolfgang Griepentrog       Was ist Agenda Setting? Agenda Setting drückt ursprünglich aus, dass Medien nicht nur...

  • 1 Autor
  • 9 Aufrufe 30 Tage
Internationale Werbeplanung in der Automobilbranche, Beitrag - 2004

Vor dem Hintergrund der globalen Marktbearbeitung in der Automobilbranche gewinnt die international einheitliche Positionierung an Stellenwert. Deren Wirksamkeit kann die internationale Werbeplanung sicherstellen. Dabei ist unter der internationalen Werbeplanung ein...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 84,90
CH-D Wirtschaft, Beitrag - 2005

Branding im Banking: Die Trends

Noch vor wenigen Jahren hielten Banker Marken nur für Konsumgüter relevant. Heute wird der scharfe und zunehmende Wettbewerb im Bankenbereich mehr und mehr zu einem Markenwettbewerb. Die Frage,welche Bank es durch hohe Bekanntheit und eigenständiges...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Delphi-Studie Politische Kommunikation 2030, Buch - 2007

Wie Politikexperten unter 45 die Zukunft an der Schnittstelle von Politik, Wirtschaft und Medien sehen

Wie sieht die Zukunft der politischen Kommunikation in Deutschland aus? Wird es den gläsernen Abgeordneten geben, gewinnt die Europäische Union mehr Macht, können sich die traditionellen Leitmedien behaupten? Welche Chancen haben neue Parteien? Wird...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
Marketingkampagnen effizient managen, Buch - 2004

Methoden und Systeme, Effizienz durch IT-Unterstützung, Integration in das operative CRM

:Eine systematische Einführung in das Thema Kampagnenmanagement und seine Integration in das operative Customer Relationship Management. Sie möchten noch mehr Kunden gewinnen und dauerhaft für Ihre Angebote, Produkte und Dienstleistungen interessieren? Sie wollen...

  • 3 Autoren
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 51,90
Kampagne! 3, Buch - 2008

Neue Strategien im Grassroots Lobbying für Unternehmen und Verbände

Was haben die deutsche Bauindustrie, Billigfluggesellschaften, private Krankenversicherer, kleine Softwarefirmen und industrieller Chemie-Mittelstand gemeinsam? Sie - und viele andere - haben die Hebelwirkung des Grassroots Lobbying entdeckt. Diesen strategischen...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,89
Kampagne!, Buch - 2004

Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying

Moderner Wahlkampf, das ist ein aggressives High-Tech-Geschäft mit hohem Tempo und hohem Risiko für das Politikmanagement. In "Kampagne!" erklären 24 junge Autoren - Medienberater, Meinungsforscher, Marketingexperten, Parteiprofis,...

  • 24 Autoren
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 20,90
Integrierte Aktionssteuerung, Vortrag - 2004

Steinschleuder oder Autopilot

Der Vortrag wurde im Rahmen der CRM-Expo 2004 gehalten. Die Folien geben leider nicht den kompletten Inhalt wieder, sondern sind "Gedächtnisstützen" für die Inhalte, die im Vortrag erläutert wurden.

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
3.2.1-neuer Kunde!, Beitrag - 2004

Sind Sie reif für den >>neuen Markt<<?

Bericht in der Direktmarketing 09/2004 Der gelesene Text (mp3) Sind Sie reif für den „neuen Markt“? Wirtschaft und Gesellschaft ändern sich immer rasanter. Entsprechend nimmt der Anpassungsdruck auf Unternehmen und Institutionen...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen

Veranstaltungen - Kampagnenmanagement

Einsteinjahr 2005, Veranstaltungsreihe

  • 1 Referent
  • 8 Aufrufe 30 Tage

Leichter Werbung texten., Seminar

Nächster Termin: 21.10.2014, München Alle Termine

ÜBERZEUGEN MIT ERFOLGS-REZEPT. Texten kann man lernen - auch ohne Talent. Garantiert, kurzweilig, spannend, humorvoll, intensiv, in wenigen Stunden. Mit einer Sofort- Hilfe aus der Praxis, für den Erfolg Ihrer eigenen Worte. Damit Sie leichter Texte schreiben, die mit Charme und Relevanz dazu motiviert, dass man Ihnen Ihr...

  • 1 Referent
  • 20 Aufrufe 30 Tage
  • € 650,--

Text-Seminar: Leichter Werbung texten (4 Std.), Seminar

ÜBERZEUGEN MIT ERFOLGS-REZEPT. Texten kann man lernen - auch ohne Talent. Garantiert, kurzweilig, spannend, humorvoll, intensiv, in wenigen Stunden. Mit einer Sofort- Hilfe aus der Praxis, für den Erfolg Ihrer eigenen Worte. Damit Sie leichter Texte schreiben, die mit Charme und Relevanz dazu motiviert, dass man Ihnen Ihr...

  • 1 Referent
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 450,--

Professioneller Kundenservice (EVU), Seminar

Nächster Termin: 06.11.2014, Frankfurt/M. Alle Termine

Sie möchten Ihren Kundenservice modern gestalten sowie kosten- und serviceorientiert optimieren - im Call Center, im Schriftverkehr, Online oder im Kundencenter.Sie erfahren, wie Sie Ihre Organisation verschlanken und effiziente Prozesse aufsetzen. Sie lernen, wie ein optimaler Kanal-Mix aussieht und wie Sie diesen konsequent...

  • 4 Referenten
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.995,--

Inhouse-Text-Seminar: Leichter Werbung texten, Seminar

Ein Text-Seminar für 3-10 Pers. ganz nach Ihren Wünschen, Themen und Aufgaben, an jedem beliebigem Ort im deutschsprachigen Raum. Persönliche Stärken und Schwächen können vertraulich und ohne Angst vor „fremden Blicken“ behandelt werden. Damit jeder Teilnehmer noch besser als in öffentlichen...

  • 1 Referent
  • 18 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.850,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
  • Management
    • Werbung (11738)
      • Kampagnenmanagement (72)
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen