Kampagnenmanagement

Definition Kampagnenmanagement

Experten für Kampagnenmanagement

Prof. Dr. Marco Althaus

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach

Technische Hochschule Wildau (FH) Fachbereich Wirtschaft, Verwaltung und Recht, DE-15745 Wildau

Hochschullehrer und Wissenschaftler mit Schwerpunkt Europa- und Wirtschaftspolitik, Interessenvertretung und Kommunikation an der Technischen Hochschule Wildau bei Berlin.

  • 6 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 31 Aufrufe 30 Tage

Falk Al-Omary, Positionierungs- und PR-Experte, Geschäftsführer, Spezialist für identitätsorientiertes Markenmanage

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Spreeforum International GmbH, DE-57072 Siegen

Falk Al-Omary, freier Journalist und Kommunikationsexperte, sammelte sein PR-Know-How in seiner langjährigen Tätigkeit in der Politik sowie in der Wirtschaft und in den Medien. Zu seinen Kunden zählen namhafte Unternehmen und...

  • 2 Publikationen
  • 99 Aufrufe 30 Tage

Kerstin Plehwe, International, Inhaber

Referentin, Autorin, Aufsichtsrätin / Beirätin

KERSTIN PLEHWE Kerstin Plehwe war mehr als 20 Jahre erfolgreiche Unternehmerin und Beraterin von Politik und Wirtschaft. Heute schreibt sie Bücher, hält  international Vorträge und hilft Menschen ihre individuellen...

  • 9 Publikationen
  • 95 Aufrufe 30 Tage

Anja Raab, Leitung Marketing

Beraterin, Trainerin / Coach

Anja Raab Seit 1990 im Bereich Marketing und Kommunikation für Industrieunternehmen und Werbeagenturen tätig 1992 - 1995: Projektleitung Corporate & Public Events, Kerler Kommunikation, Fellbach 1995 - 1998: Entwicklung und...

  • 81 Aufrufe 30 Tage

Thomas Dold

Autor, Berater

DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH, DE-70174 Stuttgart

 

  • 1 Publikation
  • 1 Veranstaltung
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Katja Abou-Ghazalé, Projektkoordinatorin

Beraterin, Autorin

Remember Management, DE-10117 Berlin

 

  • 5 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Kampagnenmanagement

epoq internet services GmbH, Softwareunternehmen

DE-76199 Karlsruhe

 

  • 1 Experte
  • 11 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Kampagnenmanagement

Crossmedia, Buch - 2009

Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen

Crossmedia Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen   Immer wieder gibt es Werbekampagnen, die es zum Talk-of-Town schaffen. In der Regel gelingt dies nur durch Originalität und eine ausgefeilte Crossmedia-Kampagne. Crossmedia, als Strategie...

  • 1 Autor
  • 74 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,90
Werbekampagnen statt Einzelaktionen, Interview - 2009

Interview mit Marketingberater Daniel Dirkes in "Das Dach". Es werden die Themen Werbeplanung und Werbebudget-Optimierung für Handwerker behandelt. Der Artikel gibt konkrete Tipps zu Einsparpotenzialen und zeigt alternative Werbemöglichkeiten...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Web-to-Print 2007 - Lösungen, Verfahren, Märkte, Studie - 2007

Markt- und Produktstudie, Deutschland/Österreich/Schweiz 2007

Web-to-Print 2007 – Lösungen, Verfahren, Märkte Markt- und Produktstudie Broschüre, 542 Seiten, DIN A4, 2007 Mit „Web-to-Print 2007“ stellen ZIPCON Consulting und der Bundesverband Druck und Medien e.V. (bvdm)...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Handbuch Briefing, Buch - 2006

Effiziente Kommunikation zwischen Auftraggeber und Dienstleister

Schlecht vermittelte Aufträge für Werbung und Absatzförderung verursachen hohe Kosten, ohne den erwünschten Nutzen zu bringen. Leider sind sie nicht die Ausnahme, sondern eher die Regel. Dabei ist gutes Briefen keine Hexerei. Wie es richtig...

  • 2 Autoren
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,95
Internationale Werbeplanung in der Automobilbranche, Beitrag - 2004

Vor dem Hintergrund der globalen Marktbearbeitung in der Automobilbranche gewinnt die international einheitliche Positionierung an Stellenwert. Deren Wirksamkeit kann die internationale Werbeplanung sicherstellen. Dabei ist unter der internationalen Werbeplanung ein...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 84,90
Kampagne!, Buch - 2004

Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying

Moderner Wahlkampf, das ist ein aggressives High-Tech-Geschäft mit hohem Tempo und hohem Risiko für das Politikmanagement. In "Kampagne!" erklären 24 junge Autoren - Medienberater, Meinungsforscher, Marketingexperten, Parteiprofis,...

  • 24 Autoren
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 20,90
Kampagne! 2, Buch - 2003

Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying

Moderner Wahlkampf, das ist ein aggressives High-Tech-Geschäft mit hohem Tempo und hohem Risiko für das Politikmanagement. Der zweite Band nach dem erfolgreichen Handbuch "Kampagne!" spürt erneut den internationalen Trends im...

  • 23 Autoren
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,90
Delphi-Studie Politische Kommunikation 2030, Buch - 2007

Wie Politikexperten unter 45 die Zukunft an der Schnittstelle von Politik, Wirtschaft und Medien sehen

Wie sieht die Zukunft der politischen Kommunikation in Deutschland aus? Wird es den gläsernen Abgeordneten geben, gewinnt die Europäische Union mehr Macht, können sich die traditionellen Leitmedien behaupten? Welche Chancen haben neue Parteien? Wird...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
Gladiator - Das ist Titanic von 2001!, Beitrag - 2005

Das Konzept der Qualität in der Vermarktung von Filmen

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,90
Stimmen aus dem Aquarium!, Buch - 2008

Sie gelten als "Popstars der Werbung", sind gerade wieder einmal kreativste deutsche Agentur und worldwide Agency of the Year 2008. Dank ihrer Ideen wurden Leihwagen Kult und die Deutschen erst geizgeil und dann obischlau: Jung von Matt. Im Kreativkraftwerk...

  • 2 Autoren
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,80

Veranstaltungen - Kampagnenmanagement

Kampagnenmanagement, Seminar

Nächster Termin: 21.09.2015, Nürnberg Alle Termine

Zielgruppe: Führungskräfte und Mitarbeiter, die sich mit der Gestaltung und Durchführung von Direktmarketing-Kampagnen befassen Ziele: Sie erlernen in diesem Seminar, welche Tools und Instrumente in welchen Bereichen für ein effektives Kampagnenmanagement einzusetzen sind. Anhand von praxisorientierten...

  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 960,--

Erfolgreicher Kundendialog, Seminar

Nächster Termin: 22.09.2015, Nürnberg Alle Termine

Erfolgreicher Kundendialog Produkte und Dienstleistungen gleichen sich auf dem Markt immer stärker an. Ihre perfekten Fachkenntnisse werden vorausgesetzt. Ihr Wettbewerb bietet günstiger an. Erfolgreicher Verkauf findet heute über die persönliche Beziehung zum Kunden statt. Ihre Persönlichkeit und Ihr...

  • 11 Aufrufe 30 Tage
  • € 960,--

Text-Seminar: Verkaufen mit Worten, Seminar

Nächster Termin: 17.06.2015, München Alle Termine

ÜBERZEUGEN MIT ERFOLGS-REZEPT. Texten kann man lernen - auch ohne Talent. Garantiert, kurzweilig, spannend, humorvoll, intensiv, in wenigen Stunden. Mit einer Sofort- Hilfe aus der Praxis, für den Erfolg Ihrer eigenen Worte. Damit Sie leichter Texte schreiben, die mit Charme und Relevanz dazu motiviert, dass man Ihnen Ihr...

  • 1 Referent
  • 17 Aufrufe 30 Tage
  • € 650,--

Mitarbeiter als Markenbotschafter der Bank, Seminar

Nächster Termin: 02.06.2015, Frankfurt/M. Alle Termine

Ihre Themen: Markensymbole nutzen und Markeninhalte erlebbar machen Persönlichkeiten erkennen und stärken Instrumente zur Förderung der Markenbotschafter Mitarbeiter begeistern und Vorbilder aktiv einsetzen Die Arbeitgebermarke als Wettbewerbsvorteil entwickelnZielgruppeDieses Seminar richtet sich an Führungskräfte, leitende Mitarbeiter und...

  • 3 Referenten
  • 30 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.995,--

Inhouse Text-Seminar: Verkaufen mit Worten, Seminar

Ein Text-Seminar für 3-10 Pers. ganz nach Ihren Wünschen, Themen und Aufgaben, an jedem beliebigem Ort im deutschsprachigen Raum. Persönliche Stärken und Schwächen können vertraulich und ohne Angst vor „fremden Blicken“ behandelt werden. Damit jeder Teilnehmer noch besser als in öffentlichen...

  • 1 Referent
  • 11 Aufrufe 30 Tage
  • € 2.000,--

Text-Seminar: Leichter Werbung texten (4 Std.), Seminar

ÜBERZEUGEN MIT ERFOLGS-REZEPT. Texten kann man lernen - auch ohne Talent. Garantiert, kurzweilig, spannend, humorvoll, intensiv, in wenigen Stunden. Mit einer Sofort- Hilfe aus der Praxis, für den Erfolg Ihrer eigenen Worte. Damit Sie leichter Texte schreiben, die mit Charme und Relevanz dazu motiviert, dass man Ihnen Ihr...

  • 1 Referent
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 450,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
  • Management
    • Werbung (11457)
      • Kampagnenmanagement (77)
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen