Kampagnenmanagement

Definition Kampagnenmanagement

Experten für Kampagnenmanagement

Falk Al-Omary, Positionierungs- und PR-Experte, Geschäftsführer, Spezialist für identitätsorientiertes Markenmanage

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Spreeforum International GmbH, DE-57072 Siegen

Falk Al-Omary, freier Journalist und Kommunikationsexperte, sammelte sein PR-Know-How in seiner langjährigen Tätigkeit in der Politik sowie in der Wirtschaft und in den Medien. Zu seinen Kunden zählen namhafte Unternehmen und...

  • 2 Publikationen
  • 107 Aufrufe 30 Tage

Dr. Christoph Gummersbach, Berater und Seminarleiter

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Webfield Consulting, DE-69151 Neckargemünd bei Heidelberg

Dr. Christoph Gummersbach ist selbständiger Berater für Unternehmen und Agenturen im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEM), Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Web Analytics.    ...

  • 1 Publikation
  • 4 Veranstaltungen
  • 109 Aufrufe 30 Tage

Kerstin Plehwe, International, Inhaber

Autorin, Referentin, Aufsichtsrätin / Beirätin

KERSTIN PLEHWE Kerstin Plehwe war mehr als 20 Jahre erfolgreiche Unternehmerin und Beraterin von Politik und Wirtschaft. Heute schreibt sie Bücher, hält  international Vorträge und hilft Menschen ihre individuellen...

  • 9 Publikationen
  • 82 Aufrufe 30 Tage

Anja Raab, Leitung Marketing

Beraterin, Trainerin / Coach

Anja Raab Seit 1990 im Bereich Marketing und Kommunikation für Industrieunternehmen und Werbeagenturen tätig 1992 - 1995: Projektleitung Corporate & Public Events, Kerler Kommunikation, Fellbach 1995 - 1998: Entwicklung und...

  • 82 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Marco Althaus

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach

Technische Hochschule Wildau (FH) Fachbereich Wirtschaft, Verwaltung und Recht, DE-15745 Wildau

Hochschullehrer und Wissenschaftler mit Schwerpunkt Europa- und Wirtschaftspolitik, Interessenvertretung und Kommunikation an der Technischen Hochschule Wildau bei Berlin.

  • 6 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 58 Aufrufe 30 Tage

Katja Abou-Ghazalé, Projektkoordinatorin

Beraterin, Autorin

Remember Management, DE-10117 Berlin

 

  • 11 Aufrufe 30 Tage

Thomas Dold

Berater, Autor

DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH, DE-70174 Stuttgart

 

  • 1 Publikation
  • 1 Veranstaltung
  • 9 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Kampagnenmanagement

EPOQ GmbH, Sonstiges

DE-76133 Karlsruhe

 

  • 1 Experte
  • 10 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Kampagnenmanagement

Crossmedia, Buch - 2009

Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen

Crossmedia Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen   Immer wieder gibt es Werbekampagnen, die es zum Talk-of-Town schaffen. In der Regel gelingt dies nur durch Originalität und eine ausgefeilte Crossmedia-Kampagne. Crossmedia, als Strategie...

  • 1 Autor
  • 105 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,90
Das Low-Buget-Werbe-1 x 1 für Selbstständige und Kleinunternehmer, Buch - 2005

Schritt für Schritt die besten Werbestrategien, Werbemedien, Werbemittel. Mit 22 Praxisbeispielen

Viel Geld in die Werbung stecken kann jeder! Die Kunst ist, mit wenigen Mitteln viel Aufmerksamkeit zu erregen. Dazu braucht man pfiffige Ideen und fachliches Know-how, wann, wo und wie man das wenige Pulver am besten verschießt. Alois Gmeiner plädiert für...

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 15,90
Agenda Setting für Gründer, Beitrag - 2010

Wie Sie Ihre Kompetenz erfolgreich ins Gespräch bringen

Agenda Setting für Gründer: Wie Sie Ihre Kompetenz erfolgreich ins Gespräch bringen by Wolfgang Griepentrog       Was ist Agenda Setting? Agenda Setting drückt ursprünglich aus, dass Medien nicht nur...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
Integrierte Aktionssteuerung, Vortrag - 2004

Steinschleuder oder Autopilot

Der Vortrag wurde im Rahmen der CRM-Expo 2004 gehalten. Die Folien geben leider nicht den kompletten Inhalt wieder, sondern sind "Gedächtnisstützen" für die Inhalte, die im Vortrag erläutert wurden.

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Werbekampagnen statt Einzelaktionen, Interview - 2009

Interview mit Marketingberater Daniel Dirkes in "Das Dach". Es werden die Themen Werbeplanung und Werbebudget-Optimierung für Handwerker behandelt. Der Artikel gibt konkrete Tipps zu Einsparpotenzialen und zeigt alternative Werbemöglichkeiten...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
On-Demand Webcast: Steigern Sie Relevanz und Effizienz Ihrer Marketing-Kampagnen, Podcast / Webcast - 2014

Erfahren Sie, wie Sie die Entscheidungsprozesse Ihrer Kunden noch komfortabler in der Cloud modellieren und verfolgen können. Sehen Sie, wie Sie  mit SDL Social und SDL Campaigns Daten zum bisherigen Verhalten Ihrer Kunden mit Vorhersagen über das...

  • 1 Autor
  • 16 Aufrufe 30 Tage
Anzeigen schalten: Blickfang statt Bleiwüste, Beitrag - 2005

Anzeigen sollten im Marketingmix von Trainern und Beratern nicht fehlen. Zumindest nicht, wenn man eine hohe Bekanntheit anstrebt, schwer zu fassende Zielgruppen bedient und Teile seines Marketings standardisieren will. Was beim Anzeigenkonzipieren und -schalten zu...

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Kampagnenmanagement-Systeme - Aufbau, Funktionalität und Anwendung, Buch - 2007

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 16,98
Web 1.0 - Grundlagen des Digitalen Marketing, Vortrag - 2008

Umfassende Einführung in das Online-Medien-Management

"Grundlagen" bedeutet zunächst, die Wurzeln der digitalen Medien zu verstehen. Auf dieser Basis werden die Unterschiede zu den klassischen Medien herausgearbeitet. Im zweiten Teil gibt der Beitrag eine Übersicht zur Anwendung innerhalb...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
3.2.1-neuer Kunde!, Beitrag - 2004

Sind Sie reif für den >>neuen Markt<<?

Bericht in der Direktmarketing 09/2004 Der gelesene Text (mp3) Sind Sie reif für den „neuen Markt“? Wirtschaft und Gesellschaft ändern sich immer rasanter. Entsprechend nimmt der Anpassungsdruck auf Unternehmen und Institutionen...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen

Veranstaltungen - Kampagnenmanagement

Leichter Werbung texten., Seminar

Nächster Termin: 09.09.2014, München Alle Termine

ÜBERZEUGEN MIT ERFOLGS-REZEPT. Texten kann man lernen - auch ohne Talent. Garantiert, kurzweilig, spannend, humorvoll, intensiv, in wenigen Stunden. Mit einer Sofort- Hilfe aus der Praxis, für den Erfolg Ihrer eigenen Worte. Damit Sie leichter Texte schreiben, die mit Charme und Relevanz dazu motiviert, dass man Ihnen Ihr...

  • 1 Referent
  • 14 Aufrufe 30 Tage
  • € 650,--

Einsteinjahr 2005, Veranstaltungsreihe

  • 1 Referent
  • 8 Aufrufe 30 Tage

dmexco 2014: SDL Customer Experience Cloud live erleben | 10.-11. September 2014 in Köln, Kongress / Tagung

10.09.2014, Köln

Erleben Sie die SDL Customer Experience Cloud (SDL CXC) live am Stand A038 in Halle 6 und sehen Sie vor Ort, wie Sie von den folgenden SDL Lösungen profitieren können: Customer Experience Management Campaign Management & Analytics Web, Mobile und Media Management E-Commerce Sprachmanagement...

  • 1 Referent
  • 26 Aufrufe 30 Tage

Inhouse-Text-Seminar: Leichter Werbung texten, Seminar

Ein Text-Seminar ganz nach Ihren Wünschen, Themen und Aufgaben, an jedem beliebigem Ort im deutschsprachigen Raum. Persönliche Stärken und Schwächen können vertraulich und ohne Angst vor „fremden Blicken“ behandelt werden. Damit jeder Teilnehmer noch besser als in öffentlichen Seminaren...

  • 1 Referent
  • 12 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.950,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
  • Management
    • Werbung (11741)
      • Kampagnenmanagement (72)
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen