Kampagnenmanagement

Definition Kampagnenmanagement

Experten für Kampagnenmanagement

Prof. Dr. Marco Althaus

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach

Technische Hochschule Wildau (FH) Fachbereich Wirtschaft, Verwaltung und Recht, DE-15745 Wildau

Hochschullehrer und Wissenschaftler mit Schwerpunkt Europa- und Wirtschaftspolitik, Interessenvertretung und Kommunikation an der Technischen Hochschule Wildau bei Berlin.

  • 6 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 58 Aufrufe 30 Tage

Dr. Christoph Gummersbach, Berater und Seminarleiter

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Webfield Consulting, DE-69151 Neckargemünd bei Heidelberg

Dr. Christoph Gummersbach ist selbständiger Berater für Unternehmen und Agenturen im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEM), Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Web Analytics.    ...

  • 1 Publikation
  • 4 Veranstaltungen
  • 76 Aufrufe 30 Tage

Falk Al-Omary, Positionierungs- und PR-Experte, Geschäftsführer, Spezialist für identitätsorientiertes Markenmanage

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Spreeforum International GmbH, DE-57072 Siegen

Falk Al-Omary, freier Journalist und Kommunikationsexperte, sammelte sein PR-Know-How in seiner langjährigen Tätigkeit in der Politik sowie in der Wirtschaft und in den Medien. Zu seinen Kunden zählen namhafte Unternehmen und...

  • 2 Publikationen
  • 49 Aufrufe 30 Tage

Anja Raab, Leitung Marketing

Beraterin, Trainerin / Coach

Anja Raab Seit 1990 im Bereich Marketing und Kommunikation für Industrieunternehmen und Werbeagenturen tätig 1992 - 1995: Projektleitung Corporate & Public Events, Kerler Kommunikation, Fellbach 1995 - 1998: Entwicklung und...

  • 51 Aufrufe 30 Tage

Kerstin Plehwe, Vorsitzende

Autorin, Beraterin, Referentin, Aufsichtsrätin / Beirätin

ProDialog GmbH, DE-10117 Berlin

KERSTIN PLEHWE Kerstin Plehwe war mehr als 20 Jahre erfolgreiche Unternehmerin und Beraterin von Politik und Wirtschaft. Heute schreibt sie Bücher, hält  international Vorträge und hilft Menschen ihre individuellen...

  • 9 Publikationen
  • 38 Aufrufe 30 Tage

Thomas Dold

Berater, Autor

DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH, DE-70174 Stuttgart

 

  • 1 Publikation
  • 1 Veranstaltung
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Katja Abou-Ghazalé, Projektkoordinatorin

Beraterin, Autorin

Remember Management, DE-10117 Berlin

 

  • 19 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Kampagnenmanagement

EPOQ GmbH, Sonstiges

DE-76133 Karlsruhe

 

  • 1 Experte
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Kampagnenmanagement

Crossmedia, Buch - 2009

Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen

Crossmedia Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen   Immer wieder gibt es Werbekampagnen, die es zum Talk-of-Town schaffen. In der Regel gelingt dies nur durch Originalität und eine ausgefeilte Crossmedia-Kampagne. Crossmedia, als Strategie...

  • 1 Autor
  • 101 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,90
Kampagnenmanagement-Systeme - Aufbau, Funktionalität und Anwendung, Buch - 2007

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 16,98
Web-to-Print 2007 - Lösungen, Verfahren, Märkte, Studie - 2007

Markt- und Produktstudie, Deutschland/Österreich/Schweiz 2007

Web-to-Print 2007 – Lösungen, Verfahren, Märkte Markt- und Produktstudie Broschüre, 542 Seiten, DIN A4, 2007 Mit „Web-to-Print 2007“ stellen ZIPCON Consulting und der Bundesverband Druck und Medien e.V. (bvdm)...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil, Buch - 2008

Der gezielte Einsatz von Vorurteilen der Werbung zur Erschließung neuer Käuferschichten

Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil Der gezielte Einsatz von Vorurteilen der Werbung zur Erschließung neuer Käuferschichten Bei der Quantität und Vielfalt des Werbeangebots in der heutigen industrialisierten Gesellschaft wird es sowohl für...

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,--
Internationale Werbeplanung in der Automobilbranche, Beitrag - 2004

Vor dem Hintergrund der globalen Marktbearbeitung in der Automobilbranche gewinnt die international einheitliche Positionierung an Stellenwert. Deren Wirksamkeit kann die internationale Werbeplanung sicherstellen. Dabei ist unter der internationalen Werbeplanung ein...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 84,90
Delphi-Studie Politische Kommunikation 2030, Buch - 2007

Wie Politikexperten unter 45 die Zukunft an der Schnittstelle von Politik, Wirtschaft und Medien sehen

Wie sieht die Zukunft der politischen Kommunikation in Deutschland aus? Wird es den gläsernen Abgeordneten geben, gewinnt die Europäische Union mehr Macht, können sich die traditionellen Leitmedien behaupten? Welche Chancen haben neue Parteien? Wird...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
Anzeigen schalten: Blickfang statt Bleiwüste, Beitrag - 2005

Anzeigen sollten im Marketingmix von Trainern und Beratern nicht fehlen. Zumindest nicht, wenn man eine hohe Bekanntheit anstrebt, schwer zu fassende Zielgruppen bedient und Teile seines Marketings standardisieren will. Was beim Anzeigenkonzipieren und -schalten zu...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Kampagne! 2, Buch - 2003

Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying

Moderner Wahlkampf, das ist ein aggressives High-Tech-Geschäft mit hohem Tempo und hohem Risiko für das Politikmanagement. Der zweite Band nach dem erfolgreichen Handbuch "Kampagne!" spürt erneut den internationalen Trends im...

  • 23 Autoren
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,90
Agenda Setting für Gründer, Beitrag - 2010

Wie Sie Ihre Kompetenz erfolgreich ins Gespräch bringen

Agenda Setting für Gründer: Wie Sie Ihre Kompetenz erfolgreich ins Gespräch bringen by Wolfgang Griepentrog       Was ist Agenda Setting? Agenda Setting drückt ursprünglich aus, dass Medien nicht nur...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
Das Low-Buget-Werbe-1 x 1 für Selbstständige und Kleinunternehmer, Buch - 2005

Schritt für Schritt die besten Werbestrategien, Werbemedien, Werbemittel. Mit 22 Praxisbeispielen

Viel Geld in die Werbung stecken kann jeder! Die Kunst ist, mit wenigen Mitteln viel Aufmerksamkeit zu erregen. Dazu braucht man pfiffige Ideen und fachliches Know-how, wann, wo und wie man das wenige Pulver am besten verschießt. Alois Gmeiner plädiert für...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 15,90

Veranstaltungen - Kampagnenmanagement

Produkt- und Preisgestaltung, Seminar

Nächster Termin: 04.06.2014, Düsseldorf Alle Termine

Sie lernen,wie Sie Ihre Energieprodukte optimal an den Bedürfnissen Ihrer Kunden ausrichten.wie eine zielgruppengenaue Markenpositionierung und -kommunikation zur erfolgreichen Produktvermarktung beiträgt.wie Sie den richtigen Preis für Ihr Energieprodukt finden.ZielgruppeDas Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Abteilungen...

  • 3 Referenten
  • 18 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.995,--

Inhouse-Text-Seminar: Leichter Werbung texten, Seminar

Ein Text-Seminar ganz nach Ihren Wünschen, Themen und Aufgaben, an jedem beliebigem Ort im deutschsprachigen Raum. Persönliche Stärken und Schwächen können vertraulich und ohne Angst vor „fremden Blicken“ behandelt werden. Damit jeder Teilnehmer noch besser als in öffentlichen Seminaren...

  • 1 Referent
  • 64 Aufrufe 30 Tage
  • € 2.000,--

Leichter Werbung texten., Seminar

Nächster Termin: 13.05.2014, München Alle Termine

ÜBERZEUGEN MIT ERFOLGS-REZEPT. Texten kann man lernen - auch ohne Talent. Garantiert, kurzweilig, spannend, humorvoll, intensiv, in wenigen Stunden. Mit einer Sofort- Hilfe aus der Praxis, für den Erfolg Ihrer eigenen Worte. Damit Sie leichter Texte schreiben, die mit Charme und Relevanz dazu motiviert, dass man Ihnen Ihr...

  • 1 Referent
  • 77 Aufrufe 30 Tage
  • € 650,--

Exzellentes Kundenmanagement in Stadtwerken und EVU, Seminar

Nächster Termin: 15.05.2014, Köln Alle Termine

Lernen Sie,wie Sie ein modernes Kundenmanagement zur Bindung Ihrer Kunden nutzen.wie Sie durch eine professionelle Kundensegmentierung Wettbewerbsvorteile erlangen.welche Kanäle es zur erfolgreichen Neukundengewinnung im Energiebereich gibt und welche Rolle Social Media dabei spielt.ZielgruppeDas Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte...

  • 4 Referenten
  • 10 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.995,--

SDL Innovate 2014: Driving the Future of Customer Experience, Kongress / Tagung

Nächster Termin: 07.05.2014, London Alle Termine

Nehmen Sie an der SDL Innovate Amsterdam oder London teil und erleben Sie die neuesten Trends im Customer Experience Management. Lassen Sie sich von CX Visionären inspirieren und sehen Sie, wie eine integrierte Technologie Sie dabei unterstützen kann, heute das zu liefern was Ihre Kunden morgen erwarten. SDL Innovate bietet...

  • 1 Referent
  • 12 Aufrufe 30 Tage
  • € 0,--

Einsteinjahr 2005, Veranstaltungsreihe

  • 1 Referent
  • 1 Aufrufe 30 Tage
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
  • Management
    • Werbung (11588)
      • Kampagnenmanagement (71)
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen