Kampagnenmanagement

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Kampagnenmanagement

Inhalte zum Thema Kampagnenmanagement

7 Experten

1 Unternehmen

34 Publikationen

35 Veranstaltungen

Prof. Dr. Marco Althaus

DE, Eichwalde

Technische Hochschule Wildau (FH) Fachbereich Wirtschaft, Verwaltung und Recht

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2005: 2489
Aufrufe letzte 30 Tage: 30

Falk Al-Omary

DE, Siegen

Positionierungs- und PR-Experte, Geschäftsführer, Spezialist für identitätsorientiertes Markenmanage

Spreeforum International GmbH

Publikationen: 2

Aufrufe seit 03/2008: 3919
Aufrufe letzte 30 Tage: 104

Publikationen: 9

Aufrufe seit 01/2006: 4669
Aufrufe letzte 30 Tage: 109

Anja Raab

CH, Zürich

Leitung Marketing

Aufrufe seit 06/2007: 7229
Aufrufe letzte 30 Tage: 93

Thomas Dold

DE, Stuttgart

DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2004: 1553
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Katja Abou-Ghazalé

DE, Berlin

Projektkoordinatorin

Remember Management

Aufrufe seit 02/2014: 144
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Experten: 1

Aufrufe seit 08/2008: 1019
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Crossmedia

Crossmedia

Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen

Autor: Prof. Dr. Niklas Mahrdt

Crossmedia Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen   Immer wieder gibt es Werbekampagnen, die es zum Talk-of-Town schaffen. In der Regel gelingt dies nur durch Originalität und eine ausgefeilte Crossmedia-Kampagne. Crossmedia, als Strategie...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 118

€ 49,90

Premium
Die Kampagnenmacher

Die Kampagnenmacher

Autor: Kerstin Plehwe, International

Der Herausgeberband "Die Kampagnenmacher" zeigt an Hand von internationalen Best-Practice-Beispielen die Strategien und Instrumente erfolgreicher Kampagnen aus Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft auf. Das Buch gibt Kommunikationsverantwortlichen und...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Handbuch Briefing

Handbuch Briefing

Effiziente Kommunikation zwischen Auftraggeber und Dienstleister

Autoren: Stefan Beuttler, Louis Back

Schlecht vermittelte Aufträge für Werbung und Absatzförderung verursachen hohe Kosten, ohne den erwünschten Nutzen zu bringen. Leider sind sie nicht die Ausnahme, sondern eher die Regel. Dabei ist gutes Briefen keine Hexerei. Wie es richtig...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,95

Marketingkampagnen effizient managen

Marketingkampagnen effizient managen

Methoden und Systeme, Effizienz durch IT-Unterstützung, Integration in das operative CRM

Autoren: Thomas Dold, Bernd Hoffmann, Jörg Neumann

:Eine systematische Einführung in das Thema Kampagnenmanagement und seine Integration in das operative Customer Relationship Management. Sie möchten noch mehr Kunden gewinnen und dauerhaft für Ihre Angebote, Produkte und Dienstleistungen interessieren? Sie wollen...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 51,90

Internationale Werbeplanung in der Automobilbranche

Internationale Werbeplanung in der Automobilbranche

Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch

Vor dem Hintergrund der globalen Marktbearbeitung in der Automobilbranche gewinnt die international einheitliche Positionierung an Stellenwert. Deren Wirksamkeit kann die internationale Werbeplanung sicherstellen. Dabei ist unter der internationalen Werbeplanung ein...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 84,90

Gladiator - Das ist Titanic von 2001!

Gladiator - Das ist Titanic von 2001!

Das Konzept der Qualität in der Vermarktung von Filmen

Autor: Dipl.-Kommunikationswirt Roxana Panetta

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,90

Beitrag: 1999

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 16,98

Kampagne!

Kampagne!

Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying

Autoren: Prof. Dr. Marco Althaus, Dr. Bernd Becker, Michael Block, ...

Moderner Wahlkampf, das ist ein aggressives High-Tech-Geschäft mit hohem Tempo und hohem Risiko für das Politikmanagement. In "Kampagne!" erklären 24 junge Autoren - Medienberater, Meinungsforscher, Marketingexperten, Parteiprofis,...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 20,90

Das Low-Buget-Werbe-1 x 1 für Selbstständige und Kleinunternehmer

Das Low-Buget-Werbe-1 x 1 für Selbstständige und Kleinunternehmer

Schritt für Schritt die besten Werbestrategien, Werbemedien, Werbemittel. Mit 22 Praxisbeispielen

Autor: Alois Gmeiner

Viel Geld in die Werbung stecken kann jeder! Die Kunst ist, mit wenigen Mitteln viel Aufmerksamkeit zu erregen. Dazu braucht man pfiffige Ideen und fachliches Know-how, wann, wo und wie man das wenige Pulver am besten verschießt. Alois Gmeiner plädiert für...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 15,90

Text-Seminar: Verkaufen mit Worten

Text-Seminar: Verkaufen mit Worten, Seminar

Nächster Termin: 12.08.2015, München Alle Termine

Referent: Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) Jörg Heiden

ÜBERZEUGEN MIT ERFOLGS-REZEPT. Texten kann man lernen - auch ohne Talent. Garantiert, kurzweilig, spannend, humorvoll, intensiv, in wenigen Stunden. Mit einer Sofort- Hilfe aus der Praxis, für den Erfolg Ihrer eigenen Worte. Damit Sie leichter Texte schreiben, die mit Charme und Relevanz dazu motiviert, dass man Ihnen Ihr...

Aufrufe letzte 30 Tage: 41

201512August

München - 1 Tag

€ 650,--

Kampagnenmanagement

Kampagnenmanagement, Seminar

Nächster Termin: 21.09.2015, Nürnberg Alle Termine

Zielgruppe: Führungskräfte und Mitarbeiter, die sich mit der Gestaltung und Durchführung von Direktmarketing-Kampagnen befassen Ziele: Sie erlernen in diesem Seminar, welche Tools und Instrumente in welchen Bereichen für ein effektives Kampagnenmanagement einzusetzen sind. Anhand von praxisorientierten...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

201521September

Nürnberg

€ 960,--

Erfolgreicher Kundendialog

Erfolgreicher Kundendialog, Seminar

Nächster Termin: 22.09.2015, Nürnberg Alle Termine

Erfolgreicher Kundendialog Produkte und Dienstleistungen gleichen sich auf dem Markt immer stärker an. Ihre perfekten Fachkenntnisse werden vorausgesetzt. Ihr Wettbewerb bietet günstiger an. Erfolgreicher Verkauf findet heute über die persönliche Beziehung zum Kunden statt. Ihre Persönlichkeit und Ihr...

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

201522September

Nürnberg

€ 960,--

Einsteinjahr 2005

Einsteinjahr 2005, Veranstaltungsreihe

Referent: Stephanie Schmidt

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Inhouse Text-Seminar: Verkaufen mit Worten

Inhouse Text-Seminar: Verkaufen mit Worten, Seminar

Referent: Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) Jörg Heiden

Ein Text-Seminar für 2-10 Pers. ganz nach Ihren Wünschen, Themen und Aufgaben, an jedem beliebigem Ort im deutschsprachigen Raum. Persönliche Stärken und Schwächen können vertraulich und ohne Angst vor „fremden Blicken“ behandelt werden. Damit jeder Teilnehmer noch besser als in öffentlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 1.900,--