Kampagnenmanagement

Definition Kampagnenmanagement

Experten für Kampagnenmanagement

Prof. Dr. Marco Althaus

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach

Technische Hochschule Wildau (FH) Fachbereich Wirtschaft, Verwaltung und Recht, DE-15745 Wildau

Hochschullehrer und Wissenschaftler mit Schwerpunkt Europa- und Wirtschaftspolitik, Interessenvertretung und Kommunikation an der Technischen Hochschule Wildau bei Berlin.

  • 6 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 29 Aufrufe 30 Tage

Kerstin Plehwe, International, Inhaber

Autorin, Referentin, Aufsichtsrätin / Beirätin

KERSTIN PLEHWE Kerstin Plehwe war mehr als 20 Jahre erfolgreiche Unternehmerin und Beraterin von Politik und Wirtschaft. Heute schreibt sie Bücher, hält  international Vorträge und hilft Menschen ihre individuellen...

  • 9 Publikationen
  • 98 Aufrufe 30 Tage

Falk Al-Omary, Positionierungs- und PR-Experte, Geschäftsführer, Spezialist für identitätsorientiertes Markenmanage

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Spreeforum International GmbH, DE-57072 Siegen

Falk Al-Omary, freier Journalist und Kommunikationsexperte, sammelte sein PR-Know-How in seiner langjährigen Tätigkeit in der Politik sowie in der Wirtschaft und in den Medien. Zu seinen Kunden zählen namhafte Unternehmen und...

  • 2 Publikationen
  • 104 Aufrufe 30 Tage

Anja Raab, Leitung Marketing

Beraterin, Trainerin / Coach

Anja Raab Seit 1990 im Bereich Marketing und Kommunikation für Industrieunternehmen und Werbeagenturen tätig 1992 - 1995: Projektleitung Corporate & Public Events, Kerler Kommunikation, Fellbach 1995 - 1998: Entwicklung und...

  • 97 Aufrufe 30 Tage

Thomas Dold

Berater, Autor

DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH, DE-70174 Stuttgart

 

  • 1 Publikation
  • 1 Veranstaltung
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Katja Abou-Ghazalé, Projektkoordinatorin

Beraterin, Autorin

Remember Management, DE-10117 Berlin

 

  • 8 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Kampagnenmanagement

epoq internet services GmbH, Softwareunternehmen

DE-76199 Karlsruhe

 

  • 1 Experte
  • 15 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Kampagnenmanagement

Crossmedia, Buch - 2009

Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen

Crossmedia Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen   Immer wieder gibt es Werbekampagnen, die es zum Talk-of-Town schaffen. In der Regel gelingt dies nur durch Originalität und eine ausgefeilte Crossmedia-Kampagne. Crossmedia, als Strategie...

  • 1 Autor
  • 98 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,90
"Willkommen bei der ZKB", Beitrag - 1999

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Delphi-Studie Politische Kommunikation 2030, Buch - 2007

Wie Politikexperten unter 45 die Zukunft an der Schnittstelle von Politik, Wirtschaft und Medien sehen

Wie sieht die Zukunft der politischen Kommunikation in Deutschland aus? Wird es den gläsernen Abgeordneten geben, gewinnt die Europäische Union mehr Macht, können sich die traditionellen Leitmedien behaupten? Welche Chancen haben neue Parteien? Wird...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
On-Demand Webcast: Steigern Sie Relevanz und Effizienz Ihrer Marketing-Kampagnen, Podcast / Webcast - 2014

Erfahren Sie, wie Sie die Entscheidungsprozesse Ihrer Kunden noch komfortabler in der Cloud modellieren und verfolgen können. Sehen Sie, wie Sie  mit SDL Social und SDL Campaigns Daten zum bisherigen Verhalten Ihrer Kunden mit Vorhersagen über das...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
Web 1.0 - Grundlagen des Digitalen Marketing, Vortrag - 2008

Umfassende Einführung in das Online-Medien-Management

"Grundlagen" bedeutet zunächst, die Wurzeln der digitalen Medien zu verstehen. Auf dieser Basis werden die Unterschiede zu den klassischen Medien herausgearbeitet. Im zweiten Teil gibt der Beitrag eine Übersicht zur Anwendung innerhalb...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
Gladiator - Das ist Titanic von 2001!, Beitrag - 2005

Das Konzept der Qualität in der Vermarktung von Filmen

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,90
Integrierte Aktionssteuerung, Vortrag - 2004

Steinschleuder oder Autopilot

Der Vortrag wurde im Rahmen der CRM-Expo 2004 gehalten. Die Folien geben leider nicht den kompletten Inhalt wieder, sondern sind "Gedächtnisstützen" für die Inhalte, die im Vortrag erläutert wurden.

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Werbekampagnen statt Einzelaktionen, Interview - 2009

Interview mit Marketingberater Daniel Dirkes in "Das Dach". Es werden die Themen Werbeplanung und Werbebudget-Optimierung für Handwerker behandelt. Der Artikel gibt konkrete Tipps zu Einsparpotenzialen und zeigt alternative Werbemöglichkeiten...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Kampagne! 2, Buch - 2003

Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying

Moderner Wahlkampf, das ist ein aggressives High-Tech-Geschäft mit hohem Tempo und hohem Risiko für das Politikmanagement. Der zweite Band nach dem erfolgreichen Handbuch "Kampagne!" spürt erneut den internationalen Trends im...

  • 23 Autoren
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,90

Veranstaltungen - Kampagnenmanagement

Text-Seminar: Verkaufen mit Worten, Seminar

Nächster Termin: 06.05.2015, München Alle Termine

ÜBERZEUGEN MIT ERFOLGS-REZEPT. Texten kann man lernen - auch ohne Talent. Garantiert, kurzweilig, spannend, humorvoll, intensiv, in wenigen Stunden. Mit einer Sofort- Hilfe aus der Praxis, für den Erfolg Ihrer eigenen Worte. Damit Sie leichter Texte schreiben, die mit Charme und Relevanz dazu motiviert, dass man Ihnen Ihr...

  • 1 Referent
  • 17 Aufrufe 30 Tage
  • € 650,--

Kampagnenmanagement, Seminar

Nächster Termin: 21.09.2015, Nürnberg Alle Termine

Zielgruppe: Führungskräfte und Mitarbeiter, die sich mit der Gestaltung und Durchführung von Direktmarketing-Kampagnen befassen Ziele: Sie erlernen in diesem Seminar, welche Tools und Instrumente in welchen Bereichen für ein effektives Kampagnenmanagement einzusetzen sind. Anhand von praxisorientierten...

  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 960,--

Einsteinjahr 2005, Veranstaltungsreihe

  • 1 Referent
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Erfolgreicher Kundendialog, Seminar

Nächster Termin: 20.04.2015, Köln Alle Termine

Erfolgreicher Kundendialog Produkte und Dienstleistungen gleichen sich auf dem Markt immer stärker an. Ihre perfekten Fachkenntnisse werden vorausgesetzt. Ihr Wettbewerb bietet günstiger an. Erfolgreicher Verkauf findet heute über die persönliche Beziehung zum Kunden statt. Ihre Persönlichkeit und Ihr...

  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 960,--

Grundlagen des Campaigning im Non-Profit Sektor, Seminar

Nächster Termin: 28.04.2015, Berlin Alle Termine

Sie lernen die Vielfalt des Campaigning anhand unterschiedlichster Praxisbeispiele kennen. Sie erfahren, was alles bei der Kampagnenplanung zu bedenken ist und wie Sie professionell eine Kampagne umsetzen müssen. Auch erfahren Sie aus erster Hand, was wirkungsvoll ist und welche Stolpersteine es in der Kampagenenarbeit gibt und wie...

  • 1 Referent
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 340,--

Produkt- und Preisgestaltung im Energiebereich, Seminar

Nächster Termin: 22.04.2015, Frankfurt/M. Alle Termine

Sie lernen,wie Sie Ihre Energieprodukte optimal an den Bedürfnissen Ihrer Kunden ausrichten.wie eine zielgruppengenaue Markenpositionierung und -kommunikation zur erfolgreichen Produktvermarktung beiträgt.wie Sie den richtigen Preis für Ihr Energieprodukt finden.ZielgruppeDas Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Abteilungen...

  • 3 Referenten
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.995,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
  • Management
    • Werbung (11435)
      • Kampagnenmanagement (77)
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen