Kampagnenmanagement

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Kampagnenmanagement

Inhalte zum Thema Kampagnenmanagement

7 Experten

1 Unternehmen

34 Publikationen

35 Veranstaltungen

Prof. Dr. Marco Althaus

DE, Eichwalde

Technische Hochschule Wildau (FH) Fachbereich Wirtschaft, Verwaltung und Recht

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2005: 2508
Aufrufe letzte 30 Tage: 19

Publikationen: 9

Aufrufe seit 01/2006: 4736
Aufrufe letzte 30 Tage: 67

Anja Raab

CH, Zürich

Leitung Marketing

Aufrufe seit 06/2007: 7296
Aufrufe letzte 30 Tage: 67

Falk Al-Omary

DE, Siegen

Positionierungs- und PR-Experte, Geschäftsführer, Spezialist für identitätsorientiertes Markenmanage

Spreeforum International GmbH

Publikationen: 2

Aufrufe seit 03/2008: 3991
Aufrufe letzte 30 Tage: 72

Thomas Dold

DE, Stuttgart

DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2004: 1553
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Katja Abou-Ghazalé

DE, Berlin

Projektkoordinatorin

Remember Management

Aufrufe seit 02/2014: 144
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Experten: 1

Aufrufe seit 08/2008: 1027
Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Crossmedia

Crossmedia

Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen

Autor: Prof. Dr. Niklas Mahrdt

Crossmedia Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen   Immer wieder gibt es Werbekampagnen, die es zum Talk-of-Town schaffen. In der Regel gelingt dies nur durch Originalität und eine ausgefeilte Crossmedia-Kampagne. Crossmedia, als Strategie...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 80

€ 49,90

Premium
Gladiator - Das ist Titanic von 2001!

Gladiator - Das ist Titanic von 2001!

Das Konzept der Qualität in der Vermarktung von Filmen

Autor: Dipl.-Kommunikationswirt Roxana Panetta

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 24,90

Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil

Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil

Der gezielte Einsatz von Vorurteilen der Werbung zur Erschließung neuer Käuferschichten

Autor: Annica Lehmann

Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil Der gezielte Einsatz von Vorurteilen der Werbung zur Erschließung neuer Käuferschichten Bei der Quantität und Vielfalt des Werbeangebots in der heutigen industrialisierten Gesellschaft wird es sowohl für...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,--

Handbuch Briefing

Handbuch Briefing

Effiziente Kommunikation zwischen Auftraggeber und Dienstleister

Autoren: Stefan Beuttler, Louis Back

Schlecht vermittelte Aufträge für Werbung und Absatzförderung verursachen hohe Kosten, ohne den erwünschten Nutzen zu bringen. Leider sind sie nicht die Ausnahme, sondern eher die Regel. Dabei ist gutes Briefen keine Hexerei. Wie es richtig...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,95

Kampagne!

Kampagne!

Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying

Autoren: Prof. Dr. Marco Althaus, Dr. Bernd Becker, Michael Block, ...

Moderner Wahlkampf, das ist ein aggressives High-Tech-Geschäft mit hohem Tempo und hohem Risiko für das Politikmanagement. In "Kampagne!" erklären 24 junge Autoren - Medienberater, Meinungsforscher, Marketingexperten, Parteiprofis,...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 20,90

Kampagne! 2

Kampagne! 2

Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying

Autoren: Prof. Dr. Marco Althaus, Marcus Becher, Dr. Bernd Becker, ...

Moderner Wahlkampf, das ist ein aggressives High-Tech-Geschäft mit hohem Tempo und hohem Risiko für das Politikmanagement. Der zweite Band nach dem erfolgreichen Handbuch "Kampagne!" spürt erneut den internationalen Trends im...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,90

Das Low-Buget-Werbe-1 x 1 für Selbstständige und Kleinunternehmer

Das Low-Buget-Werbe-1 x 1 für Selbstständige und Kleinunternehmer

Schritt für Schritt die besten Werbestrategien, Werbemedien, Werbemittel. Mit 22 Praxisbeispielen

Autor: Alois Gmeiner

Viel Geld in die Werbung stecken kann jeder! Die Kunst ist, mit wenigen Mitteln viel Aufmerksamkeit zu erregen. Dazu braucht man pfiffige Ideen und fachliches Know-how, wann, wo und wie man das wenige Pulver am besten verschießt. Alois Gmeiner plädiert für...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 15,90

Integrierte Aktionssteuerung

Integrierte Aktionssteuerung

Steinschleuder oder Autopilot

Autor: Dipl.-Psych. Uwe Weinreich

Der Vortrag wurde im Rahmen der CRM-Expo 2004 gehalten. Die Folien geben leider nicht den kompletten Inhalt wieder, sondern sind "Gedächtnisstützen" für die Inhalte, die im Vortrag erläutert wurden.

Vortrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Beitrag: 1999

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Einsteinjahr 2005

Einsteinjahr 2005, Veranstaltungsreihe

Referent: Stephanie Schmidt

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kampagnenmanagement

Kampagnenmanagement, Seminar

Nächster Termin: 21.09.2015, Nürnberg Alle Termine

Zielgruppe: Führungskräfte und Mitarbeiter, die sich mit der Gestaltung und Durchführung von Direktmarketing-Kampagnen befassen Ziele: Sie erlernen in diesem Seminar, welche Tools und Instrumente in welchen Bereichen für ein effektives Kampagnenmanagement einzusetzen sind. Anhand von praxisorientierten...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

201521September

Nürnberg

€ 960,--

Erfolgreicher Kundendialog

Erfolgreicher Kundendialog, Seminar

Nächster Termin: 22.09.2015, Nürnberg Alle Termine

Erfolgreicher Kundendialog Produkte und Dienstleistungen gleichen sich auf dem Markt immer stärker an. Ihre perfekten Fachkenntnisse werden vorausgesetzt. Ihr Wettbewerb bietet günstiger an. Erfolgreicher Verkauf findet heute über die persönliche Beziehung zum Kunden statt. Ihre Persönlichkeit und Ihr...

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

201522September

Nürnberg

€ 960,--

Inhouse Text-Seminar: Verkaufen mit Worten

Inhouse Text-Seminar: Verkaufen mit Worten, Seminar

Referent: Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) Jörg Heiden

Ein Text-Seminar für 2-10 Pers. ganz nach Ihren Wünschen, Themen und Aufgaben, an jedem beliebigem Ort im deutschsprachigen Raum. Persönliche Stärken und Schwächen können vertraulich und ohne Angst vor „fremden Blicken“ behandelt werden. Damit jeder Teilnehmer noch besser als in öffentlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 1.900,--

Text-Seminar: Leichter Werbung texten (4 Std.)

Text-Seminar: Leichter Werbung texten (4 Std.), Seminar

Referent: Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) Jörg Heiden

ÜBERZEUGEN MIT ERFOLGS-REZEPT. Texten kann man lernen - auch ohne Talent. Garantiert, kurzweilig, spannend, humorvoll, intensiv, in wenigen Stunden. Mit einer Sofort- Hilfe aus der Praxis, für den Erfolg Ihrer eigenen Worte. Damit Sie leichter Texte schreiben, die mit Charme und Relevanz dazu motiviert, dass man Ihnen Ihr...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 450,--

Text-Seminar: Verkaufen mit Worten

Text-Seminar: Verkaufen mit Worten, Seminar

Nächster Termin: 09.09.2015, München Alle Termine

Referent: Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) Jörg Heiden

ÜBERZEUGEN MIT ERFOLGS-REZEPT. Texten kann man lernen - auch ohne Talent. Garantiert, kurzweilig, spannend, humorvoll, intensiv, in wenigen Stunden. Mit einer Sofort- Hilfe aus der Praxis, für den Erfolg Ihrer eigenen Worte. Damit Sie leichter Texte schreiben, die mit Charme und Relevanz dazu motiviert, dass man Ihnen Ihr...

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

2015 9September

München

€ 650,--