Kampagnenmanagement

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Kampagnenmanagement

Inhalte zum Thema Kampagnenmanagement

7 Experten

1 Unternehmen

34 Publikationen

35 Veranstaltungen

Publikationen: 9

Aufrufe seit 01/2006: 5423
Aufrufe letzte 30 Tage: 68

Anja Raab

CH, Zürich

Leitung Marketing

Aufrufe seit 06/2007: 7996
Aufrufe letzte 30 Tage: 68

Aufrufe seit 12/2015: 18
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Aufrufe seit 12/2015: 47
Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Zarka Ghaffar

DE, Frankfurt (Main)

Aufrufe seit 12/2015: 31
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Prof. Dr. Marco Althaus

DE, Eichwalde

Technische Hochschule Wildau (FH) Fachbereich Wirtschaft, Verwaltung und Recht

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2005: 2650
Aufrufe letzte 30 Tage: 28

Falk Al-Omary

DE, Siegen

Positionierungs- und PR-Experte, Geschäftsführer, Spezialist für identitätsorientiertes Markenmanage

Spreeforum International GmbH

Publikationen: 2

Aufrufe seit 03/2008: 4684
Aufrufe letzte 30 Tage: 86

Thomas Dold

DE, Stuttgart

DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2004: 1556
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Katja Abou-Ghazalé

DE, Berlin

Projektkoordinatorin

Remember Management

Aufrufe seit 02/2014: 152
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Aufrufe seit 08/2008: 1125
Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Crossmedia

Crossmedia

Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen

Autor: Prof. Dr. Niklas Mahrdt

Crossmedia Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen   Immer wieder gibt es Werbekampagnen, die es zum Talk-of-Town schaffen. In der Regel gelingt dies nur durch Originalität und eine ausgefeilte Crossmedia-Kampagne. Crossmedia, als Strategie...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 147

€ 49,90

Premium
Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil

Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil

Der gezielte Einsatz von Vorurteilen der Werbung zur Erschließung neuer Käuferschichten

Autor: Annica Lehmann

Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil Der gezielte Einsatz von Vorurteilen der Werbung zur Erschließung neuer Käuferschichten Bei der Quantität und Vielfalt des Werbeangebots in der heutigen industrialisierten Gesellschaft wird es sowohl für...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 49,--

Kampagne! 2

Kampagne! 2

Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying

Autoren: Prof. Dr. Marco Althaus, Marcus Becher, Dr. Bernd Becker, ...

Moderner Wahlkampf, das ist ein aggressives High-Tech-Geschäft mit hohem Tempo und hohem Risiko für das Politikmanagement. Der zweite Band nach dem erfolgreichen Handbuch "Kampagne!" spürt erneut den internationalen Trends im...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,90

Das Low-Buget-Werbe-1 x 1 für Selbstständige und Kleinunternehmer

Das Low-Buget-Werbe-1 x 1 für Selbstständige und Kleinunternehmer

Schritt für Schritt die besten Werbestrategien, Werbemedien, Werbemittel. Mit 22 Praxisbeispielen

Autor: Alois Gmeiner

Viel Geld in die Werbung stecken kann jeder! Die Kunst ist, mit wenigen Mitteln viel Aufmerksamkeit zu erregen. Dazu braucht man pfiffige Ideen und fachliches Know-how, wann, wo und wie man das wenige Pulver am besten verschießt. Alois Gmeiner plädiert für...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 15,90

Delphi-Studie Politische Kommunikation 2030

Delphi-Studie Politische Kommunikation 2030

Wie Politikexperten unter 45 die Zukunft an der Schnittstelle von Politik, Wirtschaft und Medien sehen

Autor: Prof. Dr. Marco Althaus

Wie sieht die Zukunft der politischen Kommunikation in Deutschland aus? Wird es den gläsernen Abgeordneten geben, gewinnt die Europäische Union mehr Macht, können sich die traditionellen Leitmedien behaupten? Welche Chancen haben neue Parteien? Wird...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Widerspruch gegen Werbepost sofort beachten

Widerspruch gegen Werbepost sofort beachten

Autor: Timo Schutt, Fachanwalt für IT-Recht

"Werbung ohne ausdrückliche vorherige Einwilligung des Empfängers verschickt man tunlichst per Brief. Denn alle anderen Werbeformen bedürfen normalerweise der Einwilligung. Und der Versender der Werbung muss auch im Streitfalle noch beweisen...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Case Study:  Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel

Case Study: Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel

Lesen Sie, wie Rebel durch Predictive Modelling und Social Media Monitoring seine Kampagnenergebnisse optimieren und die Kundenbindung steigern konnte

Autor: Sabine Häcker

Mit 4.500 Mitarbeitern in über 90 Ladengeschäften und Online-Shops ist Rebel der führende Händler für Sport- und Freizeitausrüstung, -kleidung und -schuhe für Frauen in Australien. Um seinen Wettbewerbsvorteil in diesem...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 26

Handbuch Briefing

Handbuch Briefing

Effiziente Kommunikation zwischen Auftraggeber und Dienstleister

Autoren: Stefan Beuttler, Louis Back

Schlecht vermittelte Aufträge für Werbung und Absatzförderung verursachen hohe Kosten, ohne den erwünschten Nutzen zu bringen. Leider sind sie nicht die Ausnahme, sondern eher die Regel. Dabei ist gutes Briefen keine Hexerei. Wie es richtig...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 39,95

On-Demand Webcast: Steigern Sie Relevanz und Effizienz Ihrer Marketing-Kampagnen

On-Demand Webcast: Steigern Sie Relevanz und Effizienz Ihrer Marketing-Kampagnen

Autor: Sabine Häcker

Erfahren Sie, wie Sie die Entscheidungsprozesse Ihrer Kunden noch komfortabler in der Cloud modellieren und verfolgen können. Sehen Sie, wie Sie  mit SDL Social und SDL Campaigns Daten zum bisherigen Verhalten Ihrer Kunden mit Vorhersagen über das...

Podcast / Webcast: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Die Kampagnenmacher

Die Kampagnenmacher

Autor: Kerstin Plehwe, International

Der Herausgeberband "Die Kampagnenmacher" zeigt an Hand von internationalen Best-Practice-Beispielen die Strategien und Instrumente erfolgreicher Kampagnen aus Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft auf. Das Buch gibt Kommunikationsverantwortlichen und...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Text-Seminar: Leichter Werbung texten (4 Std.)

Text-Seminar: Leichter Werbung texten (4 Std.), Seminar

ÜBERZEUGEN MIT ERFOLGS-REZEPT. Texten kann man lernen - auch ohne Talent. Garantiert, kurzweilig, spannend, humorvoll, intensiv, in wenigen Stunden. Mit einer Sofort- Hilfe aus der Praxis, für den Erfolg Ihrer eigenen Worte. Damit Sie leichter Texte schreiben, die mit Charme und Relevanz dazu motiviert, dass man Ihnen Ihr...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 450,--

Text-Seminar: Verkaufen mit Worten

Text-Seminar: Verkaufen mit Worten, Seminar

Nächster Termin: 11.05.2016, München Alle Termine

Referent: Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) Jörg Heiden

ÜBERZEUGEN MIT ERFOLGS-REZEPT. Texten kann man lernen - auch ohne Talent. Garantiert, kurzweilig, spannend, humorvoll, intensiv, in wenigen Stunden. Mit einer Sofort- Hilfe aus der Praxis, für den Erfolg Ihrer eigenen Worte. Damit Sie leichter Texte schreiben, die mit Charme und Relevanz dazu motiviert, dass man Ihnen Ihr...

Aufrufe letzte 30 Tage: 37

201611Mai

München

€ 650,--

Einsteinjahr 2005

Einsteinjahr 2005, Veranstaltungsreihe

Referent: Stephanie Schmidt

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Wachstumsmarkt 60plus

Wachstumsmarkt 60plus, Seminar

Nächster Termin: 12.05.2016, Frankfurt/M. Alle Termine

Referenten: Carsten Lebtig, Jörg Kranz, Fred Geiger

Die Zielgruppe Senioren ist der wichtigste Wachstumsmarkt. Setzen Sie auf dieses Segment und gewinnen und binden Sie reife Kunden.Erfahren Sie, wie Sie Ihre Marketing- und Produktstrategie auf die speziellen Bedürfnisse älterer Menschen ausrichten.Lernen Sie die Besonderheiten und Bedürfnisse der Zielgruppe Senioren kennen und erfahren Sie, wie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 86

201612Mai

Frankfurt/M.

€ 1.995,--

Erfolgreicher Kundendialog

Erfolgreicher Kundendialog, Seminar

Nächster Termin: 11.05.2016, Köln Alle Termine

Erfolgreicher Kundendialog Produkte und Dienstleistungen gleichen sich auf dem Markt immer stärker an. Ihre perfekten Fachkenntnisse werden vorausgesetzt. Ihr Wettbewerb bietet günstiger an. Erfolgreicher Verkauf findet heute über die persönliche Beziehung zum Kunden statt. Ihre Persönlichkeit und Ihr...

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

201611Mai

Köln

€ 960,--