Kampagnenmanagement

Definition Kampagnenmanagement

Experten für Kampagnenmanagement

Prof. Dr. Marco Althaus

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach

Technische Hochschule Wildau (FH) Fachbereich Wirtschaft, Verwaltung und Recht, DE-15745 Wildau

Hochschullehrer und Wissenschaftler mit Schwerpunkt Europa- und Wirtschaftspolitik, Interessenvertretung und Kommunikation an der Technischen Hochschule Wildau bei Berlin.

  • 6 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 32 Aufrufe 30 Tage

Falk Al-Omary, Positionierungs- und PR-Experte, Geschäftsführer, Spezialist für identitätsorientiertes Markenmanage

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Spreeforum International GmbH, DE-57072 Siegen

Falk Al-Omary, freier Journalist und Kommunikationsexperte, sammelte sein PR-Know-How in seiner langjährigen Tätigkeit in der Politik sowie in der Wirtschaft und in den Medien. Zu seinen Kunden zählen namhafte Unternehmen und...

  • 2 Publikationen
  • 106 Aufrufe 30 Tage

Anja Raab, Leitung Marketing

Beraterin, Trainerin / Coach

Anja Raab Seit 1990 im Bereich Marketing und Kommunikation für Industrieunternehmen und Werbeagenturen tätig 1992 - 1995: Projektleitung Corporate & Public Events, Kerler Kommunikation, Fellbach 1995 - 1998: Entwicklung und...

  • 101 Aufrufe 30 Tage

Kerstin Plehwe, International, Inhaber

Autorin, Referentin, Aufsichtsrätin / Beirätin

KERSTIN PLEHWE Kerstin Plehwe war mehr als 20 Jahre erfolgreiche Unternehmerin und Beraterin von Politik und Wirtschaft. Heute schreibt sie Bücher, hält  international Vorträge und hilft Menschen ihre individuellen...

  • 9 Publikationen
  • 104 Aufrufe 30 Tage

Thomas Dold

Berater, Autor

DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH, DE-70174 Stuttgart

 

  • 1 Publikation
  • 1 Veranstaltung
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Katja Abou-Ghazalé, Projektkoordinatorin

Autorin, Beraterin

Remember Management, DE-10117 Berlin

 

  • 6 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Kampagnenmanagement

epoq internet services GmbH, Softwareunternehmen

DE-76199 Karlsruhe

 

  • 1 Experte
  • 21 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Kampagnenmanagement

Crossmedia, Buch - 2009

Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen

Crossmedia Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen   Immer wieder gibt es Werbekampagnen, die es zum Talk-of-Town schaffen. In der Regel gelingt dies nur durch Originalität und eine ausgefeilte Crossmedia-Kampagne. Crossmedia, als Strategie...

  • 1 Autor
  • 102 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,90
Anzeigen schalten: Blickfang statt Bleiwüste, Beitrag - 2005

Anzeigen sollten im Marketingmix von Trainern und Beratern nicht fehlen. Zumindest nicht, wenn man eine hohe Bekanntheit anstrebt, schwer zu fassende Zielgruppen bedient und Teile seines Marketings standardisieren will. Was beim Anzeigenkonzipieren und -schalten zu...

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Web 1.0 - Grundlagen des Digitalen Marketing, Vortrag - 2008

Umfassende Einführung in das Online-Medien-Management

"Grundlagen" bedeutet zunächst, die Wurzeln der digitalen Medien zu verstehen. Auf dieser Basis werden die Unterschiede zu den klassischen Medien herausgearbeitet. Im zweiten Teil gibt der Beitrag eine Übersicht zur Anwendung innerhalb...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
Das Low-Buget-Werbe-1 x 1 für Selbstständige und Kleinunternehmer, Buch - 2005

Schritt für Schritt die besten Werbestrategien, Werbemedien, Werbemittel. Mit 22 Praxisbeispielen

Viel Geld in die Werbung stecken kann jeder! Die Kunst ist, mit wenigen Mitteln viel Aufmerksamkeit zu erregen. Dazu braucht man pfiffige Ideen und fachliches Know-how, wann, wo und wie man das wenige Pulver am besten verschießt. Alois Gmeiner plädiert für...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 15,90
Case Study: Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel, Fallstudie - 2014

Lesen Sie, wie Rebel durch Predictive Modelling und Social Media Monitoring seine Kampagnenergebnisse optimieren und die Kundenbindung steigern konnte

Mit 4.500 Mitarbeitern in über 90 Ladengeschäften und Online-Shops ist Rebel der führende Händler für Sport- und Freizeitausrüstung, -kleidung und -schuhe für Frauen in Australien. Um seinen Wettbewerbsvorteil in diesem...

  • 1 Autor
  • 25 Aufrufe 30 Tage
Integrierte Aktionssteuerung, Vortrag - 2004

Steinschleuder oder Autopilot

Der Vortrag wurde im Rahmen der CRM-Expo 2004 gehalten. Die Folien geben leider nicht den kompletten Inhalt wieder, sondern sind "Gedächtnisstützen" für die Inhalte, die im Vortrag erläutert wurden.

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Stimmen aus dem Aquarium!, Buch - 2008

Sie gelten als "Popstars der Werbung", sind gerade wieder einmal kreativste deutsche Agentur und worldwide Agency of the Year 2008. Dank ihrer Ideen wurden Leihwagen Kult und die Deutschen erst geizgeil und dann obischlau: Jung von Matt. Im Kreativkraftwerk...

  • 2 Autoren
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,80
Werbekampagnen statt Einzelaktionen, Interview - 2009

Interview mit Marketingberater Daniel Dirkes in "Das Dach". Es werden die Themen Werbeplanung und Werbebudget-Optimierung für Handwerker behandelt. Der Artikel gibt konkrete Tipps zu Einsparpotenzialen und zeigt alternative Werbemöglichkeiten...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Kampagne!, Buch - 2004

Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying

Moderner Wahlkampf, das ist ein aggressives High-Tech-Geschäft mit hohem Tempo und hohem Risiko für das Politikmanagement. In "Kampagne!" erklären 24 junge Autoren - Medienberater, Meinungsforscher, Marketingexperten, Parteiprofis,...

  • 24 Autoren
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 20,90
Agenda Setting für Gründer, Beitrag - 2010

Wie Sie Ihre Kompetenz erfolgreich ins Gespräch bringen

Agenda Setting für Gründer: Wie Sie Ihre Kompetenz erfolgreich ins Gespräch bringen by Wolfgang Griepentrog       Was ist Agenda Setting? Agenda Setting drückt ursprünglich aus, dass Medien nicht nur...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage

Veranstaltungen - Kampagnenmanagement

Speziell für die Energiewirtschaft: Strategisches Marketing, Seminar

Nächster Termin: 22.01.2015, Berlin Alle Termine

1. Sie lernen, wie Sie den Markt analysieren, um danach Ihre eigene Marketingplanung anzurichten. 2. Sie erfahren, wie Sie auch neue Ansätze wie Open Innovation, Crowdsourcing und Social Media erfolgreich einsetzen. 3. Sie lernen, wie Sie Ihr Marketing durch ein effektives Controlling steuern.ZielgruppeDieses Seminar richtet sich an Fach- und...

  • 4 Referenten
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.995,--

Grundlagen des Campaigning im Non-Profit Sektor, Seminar

Nächster Termin: 28.04.2015, Berlin Alle Termine

Sie lernen die Vielfalt des Campaigning anhand unterschiedlichster Praxisbeispiele kennen. Sie erfahren, was alles bei der Kampagnenplanung zu bedenken ist und wie Sie professionell eine Kampagne umsetzen müssen. Auch erfahren Sie aus erster Hand, was wirkungsvoll ist und welche Stolpersteine es in der Kampagenenarbeit gibt und wie...

  • 1 Referent
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 340,--

Einsteinjahr 2005, Veranstaltungsreihe

  • 1 Referent
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Leichter Werbung texten., Seminar

Nächster Termin: 21.01.2015, München Alle Termine

ÜBERZEUGEN MIT ERFOLGS-REZEPT. Texten kann man lernen - auch ohne Talent. Garantiert, kurzweilig, spannend, humorvoll, intensiv, in wenigen Stunden. Mit einer Sofort- Hilfe aus der Praxis, für den Erfolg Ihrer eigenen Worte. Damit Sie leichter Texte schreiben, die mit Charme und Relevanz dazu motiviert, dass man Ihnen Ihr...

  • 1 Referent
  • 10 Aufrufe 30 Tage
  • € 650,--

Text-Seminar: Leichter Werbung texten (4 Std.), Seminar

ÜBERZEUGEN MIT ERFOLGS-REZEPT. Texten kann man lernen - auch ohne Talent. Garantiert, kurzweilig, spannend, humorvoll, intensiv, in wenigen Stunden. Mit einer Sofort- Hilfe aus der Praxis, für den Erfolg Ihrer eigenen Worte. Damit Sie leichter Texte schreiben, die mit Charme und Relevanz dazu motiviert, dass man Ihnen Ihr...

  • 1 Referent
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 450,--

Inhouse-Text-Seminar: Leichter Werbung texten, Seminar

Ein Text-Seminar für 3-10 Pers. ganz nach Ihren Wünschen, Themen und Aufgaben, an jedem beliebigem Ort im deutschsprachigen Raum. Persönliche Stärken und Schwächen können vertraulich und ohne Angst vor „fremden Blicken“ behandelt werden. Damit jeder Teilnehmer noch besser als in öffentlichen...

  • 1 Referent
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 2.000,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
  • Management
    • Werbung (11574)
      • Kampagnenmanagement (73)
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen