SUCHE
NLP wird überleben, und zwar durch Macher, die Neugier und Modeling vebinden. Ein Interview mit Robert Dilts.
Autor: Dr. Ludger Brüning
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Erforschung des mentalen Raums und erste Diagnose-Tools. Interview mit Lucas Derks.
Autor: Dr. Ludger Brüning
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der NLP Leadership Summit diskutiert Schritte zu einer neuen Glaubwürdigkeit.
Autor: Dr. Ludger Brüning
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gemeinsam untergehen oder schwimmen.
NLP, Forschung und die Verantwortung für die Welt. Gespräch mit dem Katastrophenhelfer, Therapeuten und NLP-Trainer Richard Bolstad.
Autor: Dr. Ludger Brüning
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Resilienz für Katastrophen und andere Situationen. Ein Bericht von den Future Tools des DVNLP.
Autor: Dr. Ludger Brüning
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Führung mit Sinn für die "neuen" Mitarbeiter
Warum die Generation Y heilige Kühe in Pension schickt
Autor: Stefan Dudas
Irgendwie ist doch jede neue Generation anders als die vorhergehende Generation. Stimmt! Das bringen andere...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kunden sind auch nur Menschen!
Welche Konflikte es gibt und wie Verkäufer diese am besten lösen
Autor: M.A. Oliver Schumacher
Ein Konflikt! Oje, ein Konflikt? Na und, was ist denn schon so schlimm daran? Konflikte gehören dazu!...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Lenken-Beeinflussen-Überzeugen
So steuern Sie das Gespräch
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Lenken-Beeinflussen-Überzeugen Wer glaubt, er handele stets rational, kritisch und nach eigenem freiem...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1