Marketing Prozessoptimierung

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Marketing Prozessoptimierung
PDF kein PDF

11 - 20 von 28 Treffer
Versandgeschäft mit Importwaren

Versandgeschäft mit Importwaren

Ein Wegweiser zum Aufbau eines Versandgeschäftes mit Importwaren mit den interessantesten Informations- und Bezugsquellen weltweit

Autor: Reinhold Schütt

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 27,90

Vorboten aus der Konsumgüterindustrie

Vorboten aus der Konsumgüterindustrie

Welche Entwicklungen und Trends sind übertragbar auf OTC- und Pharma-Unternehmen?

Autor: Peter Arend

Vorboten aus der Konsumgüterindustrie Wie wir Menschen verändern Märkte mit zunehmender...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Strategien zur Verkaufsförderung

Strategien zur Verkaufsförderung

Kundenorientierung als Erfolgsfaktoren in der Druck und Medienwelt

Autor: Josua Fett

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Management von IT-Produkten

Management von IT-Produkten

Geschäftsmodelle, Leitlinien und Werkzeugkasten für softwareintensive Systeme und Dienstleistungen

Das Management von IT-Produkten stellt eine komplexe Schnittstellenaufgabe zwischen Technik und...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,--

Kommunizieren über Touchpoints

Kommunizieren über Touchpoints

Autor: Christoph Spengler

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marketingtrends der Zukunft

Marketingtrends der Zukunft

Die Werbewirtschaft verschläft ihre Zukunft.

Autor: Dipl.-Journ. Sven Gábor Jánszky

Die Werbewirtschaft verschläft ihre Zukunft. Wer die Entwicklung der Medienlandschaft ernst nimmt, muss...

Vortrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

AIDA ohne tragischen Ausgang

AIDA ohne tragischen Ausgang

Autor: Ruth Stubenvoll

Im aktuellen Heft 5/2007 des IT-Freelancer-Magazins finden Sie diese neue Interpretation des...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Bestimmung relativer Wichtigkeiten in der Kundenzufriedenheitsmessung

Bestimmung relativer Wichtigkeiten in der Kundenzufriedenheitsmessung

Eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung segmentspezifischer Unterschiede

Autor: Dr. Thorsten Giesa

Zur langfristigen Steigerung der Kundenzufriedenheit ist die Ermittlung der wichtigsten...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Intelligent Strategies for Meta Multiple Criteria Decision Making

Intelligent Strategies for Meta Multiple Criteria Decision Making

Autor: Prof. Dr. Thomas Hanne

This is accomplished by applying intelligent techniques, namely neural networks as a structure for...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 128,35

Radical Value Chain Innovations in the Sanitary Industry

Radical Value Chain Innovations in the Sanitary Industry

How to capture more value by integration and upgrading of distribution steps

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Kant

RADICAL VALUE CHAIN INNOVATIONS IN THE SANITARY INDUSTRY: HOW TO CAPTURE MORE VALUE BY INTEGRATION AND...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,60

11 - 20 von 28 Treffer