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Serie Touchpoints meistern (1/7): Content statt Werbung im Web 3.0
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Alle Welt spricht von Social Media und dem Web 2.0. Dabei ist Vielen nicht klar: Die Kunden sind...
Beitrag: 2012
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Serie Touchpoints meistern (2/7): Inszenieren, um zu faszinieren
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wenn Menschen kaufen, sind auch Gefühle im Spiel. Und wo sich Faszination offenbart, ist immer ein...
Beitrag: 2012
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Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartphones haben die Art und Weise,...
Pressemitteilung: 2012
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Touchpoints von Anne M. Schüller ist Mittelstandsbuch des Jahres
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Touchpoints, das neue Buch von Anne M. Schüller, Europas führender Expertin für...
Beitrag: 2012
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Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wieviel eine Business-Strategie wirklich taugt, entscheidet sich in den ‚Momenten der...
Beitrag: 2012
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Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert
Customer Touchpoint Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...
eBook: 2012
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Wie man Touchpoint-Projekte im Rahmen von Workshops und Arbeitsgruppen erfolgreich macht
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Immer noch gibt es Manager, die glauben, an den Rändern ihrer Organisation gäbe es kein...
Beitrag: 2012
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Das Kundenkontaktpunkt-Management in Social-Media-Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Kundenkontaktpunkte entstehen überall dort, wo der Kunde mit einem Unternehmen bzw. seinen Produkten...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1