Touchpoint Management

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Touchpoint Management
kein Veröffentlichungsdatum

11 - 18 von 18 Treffer
Serie Touchpoints meistern (1/7):  Content statt Werbung im Web 3.0

Serie Touchpoints meistern (1/7): Content statt Werbung im Web 3.0

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Alle Welt spricht von Social Media und dem Web 2.0. Dabei ist Vielen nicht klar: Die Kunden sind...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Serie Touchpoints meistern (2/7):  Inszenieren, um zu faszinieren

Serie Touchpoints meistern (2/7): Inszenieren, um zu faszinieren

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wenn Menschen kaufen, sind auch Gefühle im Spiel. Und wo sich Faszination offenbart, ist immer ein...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens

Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartphones haben die Art und Weise,...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Touchpoints von Anne M. Schüller ist Mittelstandsbuch des Jahres

Touchpoints von Anne M. Schüller ist Mittelstandsbuch des Jahres

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Touchpoints, das neue Buch von Anne M. Schüller, Europas führender Expertin für...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?

Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wieviel eine Business-Strategie wirklich taugt, entscheidet sich in den ‚Momenten der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Customer Touchpoint Management

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wie man Touchpoint-Projekte im Rahmen von Workshops und Arbeitsgruppen erfolgreich macht

Wie man Touchpoint-Projekte im Rahmen von Workshops und Arbeitsgruppen erfolgreich macht

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Immer noch gibt es Manager, die glauben, an den Rändern ihrer Organisation gäbe es kein...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das Kundenkontaktpunkt-Management in Social-Media-Zeiten

Das Kundenkontaktpunkt-Management in Social-Media-Zeiten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Kundenkontaktpunkte entstehen überall dort, wo der Kunde mit einem Unternehmen bzw. seinen Produkten...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 18 von 18 Treffer