SUCHE
Serie Touchpoints meistern (2/7): Inszenieren, um zu faszinieren
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wenn Menschen kaufen, sind auch Gefühle im Spiel. Und wo sich Faszination offenbart, ist immer ein...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wen interessieren schon Produkte
Wie Sie Nutzen statt Produkte verkaufen
Autor: Tobias Ain
Viele Verkäufer sind so sehr in ihr Produkt verliebt, dass sie ganz vergessen dem Kunden einen...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie man Touchpoint-Projekte im Rahmen von Workshops und Arbeitsgruppen erfolgreich macht
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Immer noch gibt es Manager, die glauben, an den Rändern ihrer Organisation gäbe es kein...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die 360 Grad Entscheidungsanalyse
Autor: Dr. Florian Bauer
Entscheidungsprozesse von Menschen laufen nicht immer logisch, nachvollziehbar, linear oder unter...
Newsletter:
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
KOSTENSENKUNG UND PROZESSOPTIMIERUNG• Wer sind meine Kunden? • Über welche Kanäle erreiche ich sie? • Wie...
Vortrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fallstudie:
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Aufsatz:
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Unterstützung bei der Akquisition des Drittmarktes
Einer der größten deutschen Baukonzerne hat vor über 10 Jahren sämtliche IT-Leistungen in eine eigene...
Fallstudie:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1