SUCHE
Autor: Dirk Lehner
Schuljahresendspurt: "Jetzt mache ich was ich will! Mit Sicherheit! Sie sind kurz vor Ihrem...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Checkliste: Wie Sie Ihre Touchpoints meistern
7-Punkte-Checkliste Kundenkontaktpunkt-Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Touchpoints sind Punkte, an denen die Kunden mit einem Unternehmen in Berührung kommen, um dann zu...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die beste Verkaufsmannschaft aller Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wir leben in einer Empfehlungsökonomie. Umsätze steigen nicht länger proportional zum...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die beste Vertriebsmannschaft aller Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wir leben in einer Empfehlungsökonomie. Umsätze steigen nicht länger proportional zum...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Mittelständler die richtigen Partner für Vertriebskooperationen finden und damit ihren Verkaufserfolg steigern.
(Freiburg, 06. Juni 2012) - Deutsche Mittelständler sind oft spezialisiert und bedienen einen...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
HIGHPOTENTIALSELLING - Vertrieb geht so. Einfach!
Erfolgsprogramm für den B2B-Vertrieb.
Autor: Jochen Metzger
Firmeninformation: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Immobilienfachleute Konflikte mit Mietern und Eigentümern lösen und Probleme frühzeitig erkennen.
(Freiburg, 16. Mai 2012) - Ein Mieter ist erneut mit der monatlichen Zahlung überfällig, der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Immobilienrechtliches Transaktionsmanagement
Das Seminar der Haufe Akademie vermittelt immobilienrechtliches Know-how und verhandlungstaktisches...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mundpropaganda-Marketing: Keine Angst vor Online-Gerede!
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Angst vor dem Shitstorm, einer Lawine negativer Online-Kommentare, geht um. Ja, solches Gerede im Web...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Nachbericht zum 35. Deutschen Vertriebs- und Verkaufsleiter-Kongress 2012
Deutsche Unternehmen trotzen der Krise – mit nachhaltigen Erfolgsrezepten und einem starken Vertrieb
(Freiburg, 03. April 2012) – „Deutschland ist und bleibt ein Premiumprodukt“ –...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1