Vertriebsorganisation

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Publikationen für Vertriebsorganisation

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So gewinnen Sie neue Kunden und steigern Ihre Umsätze…

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1 Tag Intensiv-Seminar

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Investitionsgüter-Verkäufer erfahren im ZfU-Intensiv-Seminar „Systematisch Neukunden...

Beitrag: 2015

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Vergütungssysteme in der Praxis abrechnen

Vergütungssysteme in der Praxis abrechnen

Autor: Nicola Strätz

Das Vergütungssystem im Vertrieb entscheidet maßgeblich über die Effizienz der...

Blogbeitrag: 2015

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Vertriebsplanung – mit oder ohne Krise:

Vertriebsplanung – mit oder ohne Krise:

Das nächste Geschäftsjahr kommt bestimmt…

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Die Einschätzungen zur wirtschaftlichen Entwicklung scheinen diffus. Die in den letzten Jahren...

Beitrag: 2015

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Zukunftssicherung im Handwerk durch Vertrieb

Zukunftssicherung im Handwerk durch Vertrieb

Vertrieb? - Ich bin doch Handwerker!

Autor: Klaus Steinseifer

Weitere Informationen finden Sie unter: www.steinseifer.com.

Aufsatz: 2014

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CRM Live Duelle | CRM expo 2014

CRM Live Duelle | CRM expo 2014

Live-Duelle enthüllen versteckte CRM-Trends

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Live-Vergleiche von Systemen für Customer Relationship Management (CRM) zeigen auf der...

Pressemitteilung: 2014

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Vermarktungs- und Vertriebsverträge

Vermarktungs- und Vertriebsverträge

Autoren: Dr. Volker Güntzel, Dr. Jan Patrick Giesler, Prof. Dr. Tim O. Vogels

Dieser praxisorientierte Vertragskommentar enthält Vertragsformulare zu allen bekannten...

Buch: 2013

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€ 78,--

Premium
„Kümmern Sie sich um Europa“ und „Hören Sie auf zu jammern“

„Kümmern Sie sich um Europa“ und „Hören Sie auf zu jammern“

Klartext von Dirk Müller und Dr. Reinhard K. Sprenger beim

Freiburg, 26.03.2013 – „Es gibt sonnige Möglichkeiten für Europa, wir müssen...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

IT-Vertriebs-Coach: „Es kommt auf drei Dinge an, um sich durchzusetzen“

IT-Vertriebs-Coach: „Es kommt auf drei Dinge an, um sich durchzusetzen“

Chefsache 2013

Oliver Wegner, Geschäftsführer des auf die Verbesserung des IT-Vertriebs spezialisierten...

Interview: 2013

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Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz

Autor: Nicola Strätz

Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...

Beitrag: 2013

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Jahresgespräche mit Industriekunden erfolgreich führen

Jahresgespräche mit Industriekunden erfolgreich führen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Industrieunternehmen arbeiten mit ihren Zulieferern und Dienstleistern oft auf der Basis von Kontrakten...

Beitrag: 2013

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