Vertriebsorganisation

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Vertriebsorganisation

Martin Limbeck, CSP

DE, Königstein im Taunus

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG

Publikationen: 30

Veranstaltungen: 29

Aufrufe seit 09/2004: 37748
Aufrufe letzte 30 Tage: 376

Premium

Dr. Dietrich Legat

CH, Plan les Ouates

Managing Partner

Delta Institute S.A. Switzerland

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2004: 41295
Aufrufe letzte 30 Tage: 353

Premium

Heiko van Eckert

DE, München

Vorstand

salegro AG Komplementäre Vertriebsberatung

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 03/2006: 3062
Aufrufe letzte 30 Tage: 47

Helmuth Braun

DE, Wettenberg

Partner und Prokurist

ibo Beratung und Training GmbH

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 10

Aufrufe seit 07/2006: 3432
Aufrufe letzte 30 Tage: 38

Mario-Alexander Fink

AT, Innsbruck

MEDUSA Yachtauktionen GmbH

Aufrufe seit 04/2010: 858
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Prof. Dr. Jörg Westphal

DE, Salmtal

Managing Partner

Dr. Westphal & Associates Unternehmerberatung

Publikationen: 6

Aufrufe seit 11/2005: 2368
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Helmut König

DE, Münzenberg

Inhaber

KÖNIGSKONZEPT Helmut König

Publikationen: 79

Veranstaltungen: 21

Aufrufe seit 02/2006: 4772
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

eBay International AG

Deutschland, Kleinmachnow

Experten: 1

Aufrufe seit 06/2005: 1479
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

ConSenS Management GmbH

Deutschland, Bad Homburg

Experten: 1

Aufrufe seit 04/2004: 4660
Aufrufe letzte 30 Tage: 54

Experten: 1

Aufrufe seit 05/2010: 356
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Experten: 1

Aufrufe seit 01/2007: 1472
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Vermarktungs- und Vertriebsverträge

Vermarktungs- und Vertriebsverträge

Autoren: Dr. Volker Güntzel, Dr. Jan Patrick Giesler, Prof. Dr. Tim O. Vogels

Dieser praxisorientierte Vertragskommentar enthält Vertragsformulare zu allen bekannten Absatzmittlungs-, Vertriebs- und Vermarktungsarten. Die Formulare werden ergänzt durch leicht verständliche und knappe Erläuterungen, die dem Nutzer des...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 224

€ 78,--

Premium
Professionelles Vertriebsmanagement

Professionelles Vertriebsmanagement

Der prozessorientierte Ansatz aus Anbieter- und Beschaffersicht

Autoren: Prof. Dr. Günter Hofbauer, Claudia Hellwig

Der Vertrieb ist die Schnittstelle zwischen Anbieter und Kunden. Auf jeder dieser beiden Seiten kann man nur dann erfolgreich arbeiten, wenn das grundlegende Verständnis für die Sicht des jeweils anderen vorhanden ist. ?Professionelles Vertriebsmanagement?...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 190

€ 59,90

Premium
Sonnenkönig-Management

Sonnenkönig-Management

Autor: Klaus Schuster

Sonnenkönig-Management Ich würde gerne behaupten, daß mich nichts mehr überraschen kann. Doch als dieser junge Filialleiter vor mir stand, war ich nicht schlecht überrascht. Der Vorstand hatte seine Verkaufszahlen drastisch erhöht...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Das große Buch Einfach selbständig machen mit eBay

Das große Buch Einfach selbständig machen mit eBay

Autor: Monika Zehmisch

Auf verständliche Art und Weise erfahren Sie in leicht verdaulichen Abschnitten alles, was Sie wissen müssen, um Ihr eigenes eBay-Business zu etablieren und schon nach kurzer Zeit profitable Geschäfte mit Auktionen zu machen. Angefangen bei der gekonnten...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der heiße Draht zum Kunden

Der heiße Draht zum Kunden

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Herlan

Telefonieren kann jeder. Doch ein Telefonat so zu führen, dass ein potenzieller Kunde dem Besuch eines Außendienstmitarbeiters sofort zustimmt, ist eine besondere Kunst, die gelernt sein will. Das merken speziell Unternehmen, die ihren Kunden...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Aktives Vertriebscontrolling

Aktives Vertriebscontrolling

Autor: Siegfried Kreuzer

Kontrollieren Sie die aktive Verkaufszeit, Ihre Ressourcen und schließlich die allgemeinen Vertriebskosten, indem Sie Ihre Verkaufschancen an einem stringenten und strukturierten Verkaufsprozess orientieren. Nutzen Sie Ihre wichtigsten und besten Ressourcen...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Projektgeschäft: Der ideale Partner

Projektgeschäft: Der ideale Partner

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Bei vielen Investitionsgütern und komplexen Dienstleistungen - wie Computer- und Produktionsanlagen sowie Wartungs- und Leasingverträgen - dauert der Verkaufsprozess Jahre. Entsprechend strategisch und taktisch klug müssen solche „Deals"...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Führungsaufgabe Key Account Vertrieb

Führungsaufgabe Key Account Vertrieb

Anforderungen-Führungstest-Benchmark

Dieses Buch bietet Antworten auf zwei brennende Fragen der Führung des Key Account Vertriebs: WIE KÖNNEN WIR UNSERE ERFOLGSPOSITION IM KEY ACCOUNT VERTRIEB ERHALTEN UND AUSBAUEN? Harte internationale Konkurrenz macht den Key Account Vertrieb immer...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Implementierung marktorientierter Vertriebsstrategien

Implementierung marktorientierter Vertriebsstrategien

Autor: Dr. Andreas Raps

 Der Erfolg unternehmerischer Tätigkeit wird stark geprägt durch die strategische Ausrichtung und insbesondere durch die adäquate Um- und Durchsetzung von Strategien  Markt- und Vertriebsstrategien sind ein zentrales Kernelement bei der...

Loseblattsammlung: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 256

Der Verkaufsleiter - Erfolgreiches Management von Vertrieb und Verkauf

Der Verkaufsleiter - Erfolgreiches Management von Vertrieb und Verkauf, Ausbildung / Lehrgang

Nächster Termin: 01.03.2016, Mainz Alle Termine

Erfolgreiche Strategien und Führungsinstrumente für Vertrieb und Verkauf Als Verkaufsleiter sind Sie für das Erreichen der Verkaufsziele verantwortlich. Konsequent Ziele zu setzen, Strategien aufzubauen und Vertriebsmitarbeiter erfolgreich zu führen, ist dabei die Grundlage, um im harten...

Aufrufe letzte 30 Tage: 144

2016 1März

Mainz

€ 1.895,--

Vertriebsprozesse erstellen und optimieren

Vertriebsprozesse erstellen und optimieren, Seminar

Vertriebsprozesse erstellen und optimieren Ziel: Geeignete Vertriebsprozesse erstellen Effizienter den Workflow im Vertrieb organisieren Vorteile durch differenzierte Vertriebsprozesse nach Kundenkategorien und Produktgruppen Für wen: Workshop für Geschäftsführer, Verkaufsleiter, Leiter...

Aufrufe letzte 30 Tage: 24

€ 450,--

Vertriebsstrategien professionell entwickeln und umsetzen

Vertriebsstrategien professionell entwickeln und umsetzen, Seminar

07.06.2016, Mainz

Die Vernetzung von Eigen- und Kundeninteressen ist die Basis für dauerhaften Gewinn! Im Vertrieb bedarf es einer Überprüfung der heutigen Vertriebsausrichtung und einer eventuellen Neuorientierung. Entscheidend ist die Entwicklung und Umsetzung langfristiger und erfolgreicher Vertriebsstrategien. In dem...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

2016 7Juni

Mainz - 2 Tage

€ 1.350,--

Leadmanagement

Leadmanagement, Seminar

Nächster Termin: 05.04.2016, Köln Alle Termine

Leadmanagement Um aus Interessenten Kunden zu machen, ist eine systematische Auswertung von Daten notwendig. Mit Lead Management wird der Kunde lückenlos verfolgt. Sie können Leadmanagement als professionellen Baustein für die konsequente Erfassung, Bearbeitung und Ausschöpfung vorhandener Potenziale nutzen....

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

2016 5April

Köln

€ 480,--

Vertriebsakademie

Vertriebsakademie, Veranstaltungsreihe

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Vertriebsakademie Mitarbeiter im Vertrieb auf dem Weg zur Spitzenkraft Fokus Die Anforderungen an Unternehmen werden durch Leistungserwartungen der Kunden und durch hohe Dynamik geprägt. Der zukünftige Erfolg hängt maßgeblich vom Leistungsvermögen der Mitarbeiter ab. Leider gestaltet es sich zunehmend...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

English, International Business and Project Management - Modul 1

English, International Business and Project Management - Modul 1, Studiengang

Nächster Termin: 11.03.2016, Karlsruhe Alle Termine

Zielgruppe: Ursprünglich konzipiert für Ingenieure, Vertriebsmanager, Marketing und Sachbearbeiter, die im Rahmen von internationalen Projekten tätig sind. Häufig wird es auch von Mitarbeitern, die öfter Kontakt mit englischsprachigen Geschäftspartnern haben, besucht. Zielsetzung: In Modul 1 wird die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

201611März

Karlsruhe - 93 Tage

€ 1.600,--

Der verkaufsaktive Innendienst der Zukunft

Der verkaufsaktive Innendienst der Zukunft, Seminar

Nächster Termin: 23.02.2016, Mainz Alle Termine

2-Tage-Intensivseminar Leistungsträger im Vertrieb War der Innendienst bis dato häufig nur Vertrieb 2. Klasse, wird er zukünftig ein gleichrangiger Baustein im Kundenmanagement. Damit bekommt ein professionelles Innendienst-Management eine noch höhere Bedeutung. Einbindung in die Strategieentwicklung, Partner im...

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

201623Februar

Mainz

€ 1.350,--

Key Account Management

Key Account Management, Interne Veranstaltung

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Key Account Management Umsatzpotenziale erkennen, erschließen und absichern Fokus Key Account Management ist die geplante und individuelle Bearbeitung von Großkunden. Ziel ist die systematische Erschließung, Ausschöpfung, aber auch die Verteidigung von Umsatzpotenzialen. Nutzen Die Umsetzung neuer...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

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