Vertriebsorganisation

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Vertriebsorganisation

Martin Limbeck, CSP

DE, Königstein im Taunus

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG

Publikationen: 30

Veranstaltungen: 29

Aufrufe seit 09/2004: 38667
Aufrufe letzte 30 Tage: 351

Premium

Dr. Dietrich Legat

CH, Plan les Ouates

Managing Partner

Delta Institute S.A. Switzerland

Publikationen: 3

Aufrufe seit 08/2004: 41987
Aufrufe letzte 30 Tage: 258

Premium

Helmuth Braun

DE, Wettenberg

Partner und Prokurist

ibo Beratung und Training GmbH

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 10

Aufrufe seit 07/2006: 3499
Aufrufe letzte 30 Tage: 29

Heiko van Eckert

DE, München

Vorstand

salegro AG Komplementäre Vertriebsberatung

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 03/2006: 3134
Aufrufe letzte 30 Tage: 29

Helmut König

DE, Münzenberg

Inhaber

KÖNIGSKONZEPT Helmut König

Publikationen: 79

Veranstaltungen: 21

Aufrufe seit 02/2006: 4786
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Prof. Dr. Jörg Westphal

DE, Salmtal

Managing Partner

Dr. Westphal & Associates Unternehmerberatung

Publikationen: 6

Aufrufe seit 11/2005: 2379
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Mario-Alexander Fink

AT, Innsbruck

MEDUSA Yachtauktionen GmbH

Aufrufe seit 04/2010: 869
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Experten: 1

Aufrufe seit 05/2010: 363
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Experten: 2

Aufrufe seit 01/2007: 1480
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

ConSenS Management GmbH

Deutschland, Bad Homburg

Experten: 1

Aufrufe seit 04/2004: 4777
Aufrufe letzte 30 Tage: 53

eBay International AG

Deutschland, Kleinmachnow

Experten: 1

Aufrufe seit 06/2005: 1484
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Vermarktungs- und Vertriebsverträge

Vermarktungs- und Vertriebsverträge

Autoren: Dr. Volker Güntzel, Dr. Jan Patrick Giesler, Prof. Dr. Tim O. Vogels

Dieser praxisorientierte Vertragskommentar enthält Vertragsformulare zu allen bekannten Absatzmittlungs-, Vertriebs- und Vermarktungsarten. Die Formulare werden ergänzt durch leicht verständliche und knappe Erläuterungen, die dem Nutzer des...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 190

€ 78,--

Premium
Professionelles Vertriebsmanagement

Professionelles Vertriebsmanagement

Der prozessorientierte Ansatz aus Anbieter- und Beschaffersicht

Autoren: Prof. Dr. Günter Hofbauer, Claudia Hellwig

Der Vertrieb ist die Schnittstelle zwischen Anbieter und Kunden. Auf jeder dieser beiden Seiten kann man nur dann erfolgreich arbeiten, wenn das grundlegende Verständnis für die Sicht des jeweils anderen vorhanden ist. ?Professionelles Vertriebsmanagement?...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 161

€ 59,90

Premium
Die Krise als Chance

Die Krise als Chance

Vorbereiten auf den Aufschwung

Autor: Helmut König

Die Krise als Chance - vorbereiten auf den Aufschwung Der nachstehende Artikel wurde bisher so oder in ähnlicher Form in folgenden Zeitschriften und Portalen veröffentlicht Manage it  D Bbr D...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Lebenslang Partner des Kunden

Lebenslang Partner des Kunden

Autor: MSc Frank Rechsteiner

Gerade IT-Anbieter brauchen klare Produkt- und Vertriebsstrategien, um sich nachhaltig im Markt zu positionieren. Sie sollten den Vertrieb zu einem zentralen Prozess entwickeln, der den gesamten Kundenlebenszyklus abdeckt.

Checkliste: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Jahresgespräche mit Industriekunden erfolgreich führen

Jahresgespräche mit Industriekunden erfolgreich führen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Industrieunternehmen arbeiten mit ihren Zulieferern und Dienstleistern oft auf der Basis von Kontrakten zusammen. Diese werden meist in so genannten Jahresgesprächen Jahr für Jahr neu ausgehandelt. Auf diese Gespräche sollten sich die Key Accounter...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Sonnenkönig-Management

Sonnenkönig-Management

Autor: Klaus Schuster

Sonnenkönig-Management Ich würde gerne behaupten, daß mich nichts mehr überraschen kann. Doch als dieser junge Filialleiter vor mir stand, war ich nicht schlecht überrascht. Der Vorstand hatte seine Verkaufszahlen drastisch erhöht...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zukunftssicherung im Handwerk durch Vertrieb

Zukunftssicherung im Handwerk durch Vertrieb

Vertrieb? - Ich bin doch Handwerker!

Autor: Klaus Steinseifer

Weitere Informationen finden Sie unter: www.steinseifer.com.

Aufsatz: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Resilienz im Außendienst:

Resilienz im Außendienst:

Ein bisher vernachlässigtes Kriterium

Autor: Dr. rer. pol. Peter C. Ansorge, Certified Management Consultant/BDU

Außendienstmitarbeiter brauchen eine große Stabilität: SalesResilience. Dennoch setzen Unternehmen im Außendienst vor allem auf "hard skills", wie eine gemeinsam mit dem Lehrstuhl Marketing der Uni Bamberg im Jahr 2008...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vertriebssysteme ganzheitlich optimieren

Vertriebssysteme ganzheitlich optimieren

Autor: Dr. Florian Bauer

Vertriebssysteme ganzheitlich optimieren Meist werden die verschiedenen Vertriebskanäle eines Unternehmens getrennt voneinander optimiert. Das konkrete Zusammenspiel der Vertriebswege bleibt dabei oft unberücksichtigt. Darin liegt aber ein wesentlicher...

Newsletter: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Vertriebsplanung – mit oder ohne Krise:

Vertriebsplanung – mit oder ohne Krise:

Das nächste Geschäftsjahr kommt bestimmt…

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Die Einschätzungen zur wirtschaftlichen Entwicklung scheinen diffus. Die in den letzten Jahren gemachten Erfahrungen sind stark schwankend. Eines scheint sicher: Nichts ist sicher! Aus unseren aktuellen Beratungsgesprächen kristallisieren sich drei...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Der verkaufsaktive Innendienst der Zukunft

Der verkaufsaktive Innendienst der Zukunft, Seminar

Nächster Termin: 14.06.2016, Düsseldorf Alle Termine

2-Tage-Intensivseminar Leistungsträger im Vertrieb War der Innendienst bis dato häufig nur Vertrieb 2. Klasse, wird er zukünftig ein gleichrangiger Baustein im Kundenmanagement. Damit bekommt ein professionelles Innendienst-Management eine noch höhere Bedeutung. Einbindung in die Strategieentwicklung, Partner im...

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

201614Juni

Düsseldorf

€ 1.350,--

Vertriebsorganisationen steuern - Profit Pilot (Planspiel)

Vertriebsorganisationen steuern - Profit Pilot (Planspiel), Seminar

Nächster Termin: 11.05.2016, Nürnberg Alle Termine

  Die zunehmende Sättigung des Marktes bei gleichzeitig wachsendem Wettbewerb und steigender Marktmacht der Kunden erfordern strategische Maßnahmen, die sich einerseits auf der Sortimentsseite auswirken und andererseits hohe Anforderungen an die Mitarbeiter in Vertriebs- und Handelsorganisationen stellen....

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

201611Mai

Nürnberg

€ 960,--

Leadmanagement

Leadmanagement, Seminar

Nächster Termin: 10.05.2016, Hamburg Alle Termine

Leadmanagement Um aus Interessenten Kunden zu machen, ist eine systematische Auswertung von Daten notwendig. Mit Lead Management wird der Kunde lückenlos verfolgt. Sie können Leadmanagement als professionellen Baustein für die konsequente Erfassung, Bearbeitung und Ausschöpfung vorhandener Potenziale nutzen....

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

201610Mai

Hamburg

€ 480,--

Vertriebsstrategien professionell entwickeln und umsetzen

Vertriebsstrategien professionell entwickeln und umsetzen, Seminar

Nächster Termin: 07.06.2016, Mainz Alle Termine

Die Vernetzung von Eigen- und Kundeninteressen ist die Basis für dauerhaften Gewinn! Im Vertrieb bedarf es einer Überprüfung der heutigen Vertriebsausrichtung und einer eventuellen Neuorientierung. Entscheidend ist die Entwicklung und Umsetzung langfristiger und erfolgreicher Vertriebsstrategien. In dem...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

2016 7Juni

Mainz - 2 Tage

€ 1.350,--

Key Account Management

Key Account Management, Interne Veranstaltung

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Key Account Management Umsatzpotenziale erkennen, erschließen und absichern Fokus Key Account Management ist die geplante und individuelle Bearbeitung von Großkunden. Ziel ist die systematische Erschließung, Ausschöpfung, aber auch die Verteidigung von Umsatzpotenzialen. Nutzen Die Umsetzung neuer...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Der Verkaufsleiter - Erfolgreiches Management von Vertrieb und Verkauf

Der Verkaufsleiter - Erfolgreiches Management von Vertrieb und Verkauf, Ausbildung / Lehrgang

Nächster Termin: 05.07.2016, Stuttgart-Sindelfingen Alle Termine

Erfolgreiche Strategien und Führungsinstrumente für Vertrieb und Verkauf Als Verkaufsleiter sind Sie für das Erreichen der Verkaufsziele verantwortlich. Konsequent Ziele zu setzen, Strategien aufzubauen und Vertriebsmitarbeiter erfolgreich zu führen, ist dabei die Grundlage, um im harten...

Aufrufe letzte 30 Tage: 83

2016 5Juli

Stuttgart-Sindelfingen

€ 1.895,--

Vertriebsprozesse erstellen und optimieren

Vertriebsprozesse erstellen und optimieren, Seminar

Vertriebsprozesse erstellen und optimieren Ziel: Geeignete Vertriebsprozesse erstellen Effizienter den Workflow im Vertrieb organisieren Vorteile durch differenzierte Vertriebsprozesse nach Kundenkategorien und Produktgruppen Für wen: Workshop für Geschäftsführer, Verkaufsleiter, Leiter...

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 450,--

VIS Vertriebs-Informations-Systeme: die lernende Marketingorganisation

VIS Vertriebs-Informations-Systeme: die lernende Marketingorganisation, Workshop

Referent: Dr. Stefan Radegast

In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, welchen Anforderungen ein Vertriebs-Informations-System (VIS) zu entsprechen hat und wie es konkret ausgestaltet werden sollte. Neben der Methodenvermittlung zum Aufbau eines VIS geht es darum, im Inhouse-Workshop für...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

15. Schweizer Erfolgs-Forum

15. Schweizer Erfolgs-Forum, Ausbildung / Lehrgang

Martin Betschart präsentiert 5 Top Erfolgs-Experten, live an einem Tag! Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. In den Medien ist immer noch das Wort "Krise" sehr dominant, nur ist es jetzt inzwischen die "Eurokrise". Wie wird dann wohl die nächste heissen?...

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

€ 298,--

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