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Vertriebsorganisation

Inhalte zum Thema Vertriebsorganisation

8 Experten

4 Unternehmen

163 Publikationen

139 Veranstaltungen

Dr. Dietrich Legat

CH, Plan les Ouates

Managing Partner

Delta Institute S.A. Switzerland

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2004: 39312
Aufrufe letzte 30 Tage: 212

Premium

Martin Limbeck, CSP

DE, Königstein im Taunus

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG

Publikationen: 31

Veranstaltungen: 24

Aufrufe seit 09/2004: 35390
Aufrufe letzte 30 Tage: 268

Premium

Heiko van Eckert

DE, München

Vorstand

salegro AG Komplementäre Vertriebsberatung

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2006: 2805
Aufrufe letzte 30 Tage: 28

Helmuth Braun

DE, Wettenberg

Partner und Prokurist

ibo Beratung und Training GmbH

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 10

Aufrufe seit 07/2006: 3237
Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Mario-Alexander Fink

AT, Innsbruck

ALFA AUKTION GmbH Immobilien und Industrieverwertung

Aufrufe seit 04/2010: 824
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Prof. Dr. Jörg Westphal

DE, Salmtal

Managing Partner

Dr. Westphal & Associates Unternehmerberatung

Publikationen: 6

Aufrufe seit 11/2005: 2326
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Helmut König

DE, Münzenberg

Inhaber

KÖNIGSKONZEPT Helmut König

Publikationen: 79

Veranstaltungen: 21

Aufrufe seit 02/2006: 4728
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

ConSenS Management GmbH

Deutschland, Bad Homburg

Experten: 1

Aufrufe seit 04/2004: 4245
Aufrufe letzte 30 Tage: 38

eBay International AG

Deutschland, Kleinmachnow

Experten: 1

Aufrufe seit 06/2005: 1459
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 01/2007: 1451
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 05/2010: 336
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Vermarktungs- und Vertriebsverträge

Vermarktungs- und Vertriebsverträge

Autoren: Dr. Volker Güntzel, Dr. Jan Patrick Giesler, Prof. Dr. Tim O. Vogels

Dieser praxisorientierte Vertragskommentar enthält Vertragsformulare zu allen bekannten Absatzmittlungs-, Vertriebs- und Vermarktungsarten. Die Formulare werden ergänzt durch leicht verständliche und knappe Erläuterungen, die dem Nutzer des...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 157

€ 78,--

Premium
Projekt- und Großaufträge an Land ziehen

Projekt- und Großaufträge an Land ziehen

Unternehmensberater Peter Schreiber zum erfolgreichen Management von „Big Deals"

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Bei vielen Investitionsgütern und komplexen Dienstleistungen - wie Computer- und Produktionsanlagen sowie Wartungs- und Leasingverträgen - dauert der Verkaufsprozess Jahre. Entsprechend strategisch und taktisch klug müssen solche „Deals"...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

eBay und Recht

eBay und Recht

Ratgeber für Käufer und Verkäufer

Autoren: Jörg Dittrich, Uwe Schlömer

Vom eBay-Anfänger bis zum Powerseller oder Verkaufsagenten: Hier finden Sie auf alle rechtlichen Fragen, die sich rund um das Handeln auf der eBay-Plattform stellen, die richtigen - und vor allem verständlichen - Antworten. Sie erhalten jede Menge wertvolle Tipps und...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,95

Die Systeme sind besser als ihr Ruf

Die Systeme sind besser als ihr Ruf

Anbieter decken Basisanforderungen gut ab – Deutliche Fortschritte bei der Integration von Schnittstellen – CRM-Studie

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

Bad Homburg, 26. Oktober. Die Bad Homburger Unternehmensberatung Syncon hat auch in diesem Jahr gängige CRM-Systeme für die Konsumgüterindustrie unter die Lupe genommen. Im Vergleich zu den Vorjahren zeigen sich positive Entwicklungstendenzen....

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Den Mitarbeitern Orientierung geben

Den Mitarbeitern Orientierung geben

Autoren: Dipl.-Kfm. Christian Herlan, Dr. Georg Kraus

Vertriebsmitarbeiter agieren in ihrem Arbeitsalltag häufig recht orientierungslos und damit ineffektiv – entweder weil ihr Unternehmen keine Vertriebsstrategie hat oder weil die Strategie wichtige Fragen nicht beantwortet.

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Studie: 70 Prozent der Logistikunternehmen nutzen Vertriebspotenziale nicht

Studie: 70 Prozent der Logistikunternehmen nutzen Vertriebspotenziale nicht

Autor: Dr. Thomas Lüers

Mehr als 70 Prozent der Logistikunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz schöpfen ihre Vertriebspotenziale nicht aus. Die Gründe sind vielfältig: Es zeigen sich beispielsweise deutliche Mängel bei der systematischen...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

After Sales

After Sales

3 Fragen an Martin Limbeck, Verkaufsexperte und -trainer

Autor: Martin Limbeck, CSP

Interview zum Thema Messetraining und After Sales mit Verkaufstrainer Martin Limbeck. Über Martin Limbeck: Seit fast 20 Jahren gibt Martin Limbeck sein Insider-Know-how und seine konkreten Erfolgsstrategien in Vorträgen, Verkaufstrainings und...

Interview: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Aktives Vertriebscontrolling

Aktives Vertriebscontrolling

Autor: Siegfried Kreuzer

Kontrollieren Sie die aktive Verkaufszeit, Ihre Ressourcen und schließlich die allgemeinen Vertriebskosten, indem Sie Ihre Verkaufschancen an einem stringenten und strukturierten Verkaufsprozess orientieren. Nutzen Sie Ihre wichtigsten und besten Ressourcen...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Vertriebsstrategien entwickeln

Vertriebsstrategien entwickeln

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Herlan

Immer wieder stellt man fest, dass Vertriebsmitarbeiter in ihrem Arbeitsalltag recht orientierungslos und damit ineffektiv agieren – entweder weil ihr Unternehmen keine Vertriebsstrategie hat oder weil die Strategie wichtige Fragen nicht  beantwortet.

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Partnerschaftliche Beziehung

Partnerschaftliche Beziehung

Autor: Betriebswirt (VWA) Lothar Lay

„ Wir sind Partner." Diese Parole wird im Produktionsverbindungshandel (PVH) oft verkündet. Faktisch ist die wechselseitige Beziehung beim PVH aber zumeist eher von gegenseitigen Forderungen als von einer gemeinsamen Marktbearbeitung geprägt....

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Der mobile Aussendienst als Vertriebseinheit

Der mobile Aussendienst als Vertriebseinheit, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny

Aufrufe letzte 30 Tage: 26

Der Verkaufsleiter - Erfolgreiches Management von Vertrieb und Verkauf

Der Verkaufsleiter - Erfolgreiches Management von Vertrieb und Verkauf, Ausbildung / Lehrgang

Nächster Termin: 14.07.2015, Filderstadt Alle Termine

Erfolgreiche Strategien und Führungsinstrumente für Vertrieb und Verkauf Als Verkaufsleiter sind Sie für das Erreichen der Verkaufsziele verantwortlich. Konsequent Ziele zu setzen, Strategien aufzubauen und Vertriebsmitarbeiter erfolgreich zu führen, ist dabei die Grundlage, um im harten...

Aufrufe letzte 30 Tage: 71

201514Juli

Filderstadt

€ 1.895,--

Key Account Management

Key Account Management, Interne Veranstaltung

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Key Account Management Umsatzpotenziale erkennen, erschließen und absichern Fokus Key Account Management ist die geplante und individuelle Bearbeitung von Großkunden. Ziel ist die systematische Erschließung, Ausschöpfung, aber auch die Verteidigung von Umsatzpotenzialen. Nutzen Die Umsetzung neuer...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Der Versicherungsmakler

Der Versicherungsmakler, Seminar

Nächster Termin: 14.07.2015, München Alle Termine

Referenten: Hartwig Haas, Robert Zimmerer, Hans-Ludger Sandkühler, ...

Sie lernen Trends in der Produktentwicklung kennen Sie erhalten Informationen zu den neuesten Entwicklungen in der Rechtsprechung Sie profitieren von zahlreichen Praxisbeispielen und erhalten neue Impulse für Ihren ArbeitsalltagZielgruppeDas Intensiv-Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Maklervertrieb, externer...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

201514Juli

München

€ 1.995,--

Zertifikatslehrgang  für Verkaufsleiter

Zertifikatslehrgang für Verkaufsleiter, Seminar

10.11.2015, Düsseldorf

Referent: Albert Steinhard

ZERTIFIKATS-LEHRGANG Entwicklung wettbewerbsüberlegener Vertriebs- und Verkaufstrategien Konzepte und Maßnahmen für die Gestaltung und Steuerung einer wettbewerbsstarken Vertriebsorganisation Führung und Motivation von Verkäufern zu Top-LeistungenZielgruppeVertriebsleiter, Verkaufsleiter, Gebietsverkaufsleiter, Niederlassungsleiter,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

201510November

Düsseldorf

€ 1.690,--

Der verkaufsaktive Innendienst der Zukunft

Der verkaufsaktive Innendienst der Zukunft, Seminar

Nächster Termin: 21.07.2015, Stuttgart-Sindelfingen Alle Termine

2-Tage-Intensivseminar Leistungsträger im Vertrieb War der Innendienst bis dato häufig nur Vertrieb 2. Klasse, wird er zukünftig ein gleichrangiger Baustein im Kundenmanagement. Damit bekommt ein professionelles Innendienst-Management eine noch höhere Bedeutung. Einbindung in die Strategieentwicklung, Partner im...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

201521Juli

Stuttgart-Sindelfingen

€ 1.350,--

Leadmanagement

Leadmanagement, Seminar

Nächster Termin: 28.09.2015, Köln Alle Termine

Leadmanagement Um aus Interessenten Kunden zu machen, ist eine systematische Auswertung von Daten notwendig. Mit Lead Management wird der Kunde lückenlos verfolgt. Sie können Leadmanagement als professionellen Baustein für die konsequente Erfassung, Bearbeitung und Ausschöpfung vorhandener Potenziale nutzen....

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

201528September

Köln

€ 480,--

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