Vertriebsorganisation

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Vertriebsorganisation

Martin Limbeck, CSP

DE, Königstein im Taunus

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG

Publikationen: 31

Veranstaltungen: 24

Aufrufe seit 09/2004: 36025
Aufrufe letzte 30 Tage: 395

Premium

Dr. Dietrich Legat

CH, Plan les Ouates

Managing Partner

Delta Institute S.A. Switzerland

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2004: 39839
Aufrufe letzte 30 Tage: 316

Premium

Heiko van Eckert

DE, München

Vorstand

salegro AG Komplementäre Vertriebsberatung

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2006: 2903
Aufrufe letzte 30 Tage: 70

Helmuth Braun

DE, Wettenberg

Partner und Prokurist

ibo Beratung und Training GmbH

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 10

Aufrufe seit 07/2006: 3308
Aufrufe letzte 30 Tage: 52

Helmut König

DE, Münzenberg

Inhaber

KÖNIGSKONZEPT Helmut König

Publikationen: 79

Veranstaltungen: 21

Aufrufe seit 02/2006: 4749
Aufrufe letzte 30 Tage: 19

Prof. Dr. Jörg Westphal

DE, Salmtal

Managing Partner

Dr. Westphal & Associates Unternehmerberatung

Publikationen: 6

Aufrufe seit 11/2005: 2347
Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Mario-Alexander Fink

AT, Innsbruck

ALFA AUKTION GmbH Immobilien und Industrieverwertung

Aufrufe seit 04/2010: 835
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

ConSenS Management GmbH

Deutschland, Bad Homburg

Experten: 1

Aufrufe seit 04/2004: 4327
Aufrufe letzte 30 Tage: 50

Experten: 1

Aufrufe seit 05/2010: 347
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

eBay International AG

Deutschland, Kleinmachnow

Experten: 1

Aufrufe seit 06/2005: 1469
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Experten: 1

Aufrufe seit 01/2007: 1461
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Vermarktungs- und Vertriebsverträge

Vermarktungs- und Vertriebsverträge

Autoren: Dr. Volker Güntzel, Dr. Jan Patrick Giesler, Prof. Dr. Tim O. Vogels

Dieser praxisorientierte Vertragskommentar enthält Vertragsformulare zu allen bekannten Absatzmittlungs-, Vertriebs- und Vermarktungsarten. Die Formulare werden ergänzt durch leicht verständliche und knappe Erläuterungen, die dem Nutzer des...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 154

€ 78,--

Premium
Fühlen Sie sich in Verkaufsgesprächen optimal verstanden?

Fühlen Sie sich in Verkaufsgesprächen optimal verstanden?

Autor: MSc Frank Rechsteiner

Fühlen Sie sich im Verkaufsgesprächen optimal verstanden? Es gibt kein größeres Kompliment von Kunden für Verkäufer als „Sie haben mich richtig verstanden und mir geholfen, eine gute Entscheidung zu treffen.“...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Warum Ihre Kunden kaufen … - Die sieben Schritte des Kaufprozess-Designs

Warum Ihre Kunden kaufen … - Die sieben Schritte des Kaufprozess-Designs

Die sieben Schritte des Kaufprozess-Designs

Ihre Produkte und Dienstleistungen werden von Jahr zu Jahr besser – doch die der Konkurrenz leider auch. Attraktive Deckungsbeiträge zu erreichen, wird deswegen schwieriger und ist in manchen Fällen sogar unmöglich geworden. Produkte und...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Auf den direkten oder den indirekten Vertrieb bauen?

Auf den direkten oder den indirekten Vertrieb bauen?

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Herlan

Sollen wir unsere Produkte über Mittler verkaufen oder nicht? Das fragen sich viele Unternehmen beim Entwickeln ihrer Vertriebsstrategie. Zu Recht! Denn der Vertrieb über selbstständige Mittler wie Groß- oder Fachhändler hat zwar viele...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

„Danke für Ihre Präsentation. Wir melden uns, wenn Bedarf besteht.“

„Danke für Ihre Präsentation. Wir melden uns, wenn Bedarf besteht.“

KP2 Fachartikel zum Thema „Lösungsorientierte Kundenkommunikation“

Autor: Siegfried Kreuzer

„Danke für Ihre Präsentation. Wir melden uns, wenn Bedarf besteht.“   KP2 Fachartikel zum Thema „Lösungsorientierte Kundenkommunikation“ August 2009. Die aktuelle Marktsituation bringt es an den Tag –...

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1-2-3 vorbei

1-2-3 vorbei

AUFSTIEG UND FALL DES EBAY POWERSELLERS NR.1 DIE QENTIS-STORY

Autor: Michael Marcovici

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 24,90

Mein eigener eBay-Shop

Mein eigener eBay-Shop

Autoren: Ingo Böhme, Patricia Böhme

Wer ein eigenes eBay-Business gründen will, braucht mehr als nur ein paar Produkte, die er in Auktionen versteigert. So können Sie natürlich anfangen, aber auf Dauer wird das nicht zu einem echten Geschäft im Internet genügen. Denn...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erweitertes Schulungsangebot der KP2 GmbH – Einsteigerseminar Vertriebsprofi

Erweitertes Schulungsangebot der KP2 GmbH – Einsteigerseminar Vertriebsprofi

Autor: Siegfried Kreuzer

Amberg, Februar 2011 Die KP2 GmbH hat das Schulungsangebot ihrer Vertriebsakademie durch ein zusätzliches Seminar-Modul erweitert.   Im Mittelpunkt des 2-tägigen „Einsteigerseminars Vertriebsprofi“ steht das effektive...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Vertriebsorganisationen steuern - Profit Pilot (Planspiel)

Vertriebsorganisationen steuern - Profit Pilot (Planspiel), Seminar

Nächster Termin: 24.09.2015, Hamburg Alle Termine

  Die zunehmende Sättigung des Marktes bei gleichzeitig wachsendem Wettbewerb und steigender Marktmacht der Kunden erfordern strategische Maßnahmen, die sich einerseits auf der Sortimentsseite auswirken und andererseits hohe Anforderungen an die Mitarbeiter in Vertriebs- und Handelsorganisationen stellen....

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

201524September

Hamburg

€ 960,--

Leadmanagement

Leadmanagement, Seminar

Nächster Termin: 28.09.2015, Köln Alle Termine

Leadmanagement Um aus Interessenten Kunden zu machen, ist eine systematische Auswertung von Daten notwendig. Mit Lead Management wird der Kunde lückenlos verfolgt. Sie können Leadmanagement als professionellen Baustein für die konsequente Erfassung, Bearbeitung und Ausschöpfung vorhandener Potenziale nutzen....

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

201528September

Köln

€ 480,--

Fachseminar "Zukunftsmarkt Personalberatung"

Fachseminar "Zukunftsmarkt Personalberatung", Seminar

18.09.2015, München

Referenten: Barbara Lederer, Armin Betz

Fachseminar "Zukunftsmarkt Personalberatung"   Themenschwerpunkte im Fachseminar Wie und warum arbeiten Unternehmen mit Personalberatern? Worin liegt der Erfolg von Personalberatungen in der Zukunft? Wie funktionieren Partnerschafts-Konzepte im Personal-Recruiting? Eignungsdiagnostik für...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

201518September

München - 1 Tag

€ 249,--

Der verkaufsaktive Innendienst der Zukunft

Der verkaufsaktive Innendienst der Zukunft, Seminar

Nächster Termin: 29.10.2015, Feldkirchen Alle Termine

2-Tage-Intensivseminar Leistungsträger im Vertrieb War der Innendienst bis dato häufig nur Vertrieb 2. Klasse, wird er zukünftig ein gleichrangiger Baustein im Kundenmanagement. Damit bekommt ein professionelles Innendienst-Management eine noch höhere Bedeutung. Einbindung in die Strategieentwicklung, Partner im...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

201529Oktober

Feldkirchen

€ 1.350,--

Der Verkaufsleiter - Erfolgreiches Management von Vertrieb und Verkauf

Der Verkaufsleiter - Erfolgreiches Management von Vertrieb und Verkauf, Ausbildung / Lehrgang

Nächster Termin: 13.10.2015, München Alle Termine

Erfolgreiche Strategien und Führungsinstrumente für Vertrieb und Verkauf Als Verkaufsleiter sind Sie für das Erreichen der Verkaufsziele verantwortlich. Konsequent Ziele zu setzen, Strategien aufzubauen und Vertriebsmitarbeiter erfolgreich zu führen, ist dabei die Grundlage, um im harten...

Aufrufe letzte 30 Tage: 73

201513Oktober

München

€ 1.895,--

Vertriebsakademie

Vertriebsakademie, Veranstaltungsreihe

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Vertriebsakademie Mitarbeiter im Vertrieb auf dem Weg zur Spitzenkraft Fokus Die Anforderungen an Unternehmen werden durch Leistungserwartungen der Kunden und durch hohe Dynamik geprägt. Der zukünftige Erfolg hängt maßgeblich vom Leistungsvermögen der Mitarbeiter ab. Leider gestaltet es sich zunehmend...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Angebotsmanagement

Angebotsmanagement, Seminar

Effizienzsteigerung in der Angebotsbearbeitung Seminar VDI-Weiterbildungzentrum Angebotsanfragen bewerten - Chancen, Potenziale, Entscheidungssituation prüfen Beweggründe des Kunden für seine Angebotsanforderung ermitteln Grundregeln für die Angebotsgestaltung Angebote...

Aufrufe letzte 30 Tage: 29

Key Account Management

Key Account Management, Interne Veranstaltung

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Key Account Management Umsatzpotenziale erkennen, erschließen und absichern Fokus Key Account Management ist die geplante und individuelle Bearbeitung von Großkunden. Ziel ist die systematische Erschließung, Ausschöpfung, aber auch die Verteidigung von Umsatzpotenzialen. Nutzen Die Umsetzung neuer...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

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