SUCHE
Werbliche Nutzung von Daten - die Implosion der BDSG-Novelle
Autor: Dr. iur. Stefan Drewes
Die BDSG-Novelle 2009 zur werblichen Nutzung von Daten sollte die gesetzliche Erlaubnis zur Verarbeitung...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Zielgruppenorientiertes Personalmarketing
Mit starker Arbeitgebermarke dem Fachkräftemangel begegnen
Das Personalmarketing gewinnt in vielen Unternehmen in Anbetracht eines immer sichtbarer werdenden...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
"Ich will von sympathischen Menschen charmant umworben werden"
Autor: Hans-Georg Pompe
„Marktmacht 50plus“ ist sein Thema: Der Bruchsaler Marketingexperte, Buchautor und...
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag in: Die Alten und das Netz
Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults
Autor: Dipl.-Kfm. Cirk Sören Ott
Das Einkaufen im Internet greift auf immer mehr Branchen über und breitet sich unter der...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 98,--
So wird der Kontakt zum Kontrakt
Mit sieben Schritten zum erfolgreichen Verkaufsabschluss
Autor: Dr. Magda Bleckmann
Mit sieben Schritten zum erfolgreichen Verkaufsabschluss
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0
Autor: Peter Cramer
»Social Media und Event Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0« zeigt anschaulich...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,90
Wirksames Marketing kostet Zeit, bringt aber Erfolg – besonders für KMU und international
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Effektives und erfolgreiches Marketing braucht eien strategische Ausrichtung, vielfältige Daten und...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Buch:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing-Beratung ist auch gewinnbringend für mittelständische Unternehmen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Göksu Günay
Auch unter der Betrachtung dass heutzutage die Analyse, Gestaltung, Steuerung und kontinuierliche...
Beitrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1