2. Top-Management Forum für Verlags- und Medienunternehmen: Management der Medienkonvergenz - Strategie, Innovation und Change im Unternehmen
2. Top-Management Forum für Verlags- und Medienunternehmen: Management der Medienkonvergenz - Strategie, Innovation und Change im Unternehmen

2. Top-Management Forum für Verlags- und Medienunternehmen: Management der Medienkonvergenz - Strategie, Innovation und Change im Unternehmen

Kongress / Tagung

Referenten: Prof. Dr. Fredmund Malik, Dr. Alexander Bob, Urban Meister


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 194, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Akademie des Deutschen Buchhandels

Telefon: 49-89-2919530

buchakademie.de

Preis: k. A.

Kontaktanfrage

2. Top-Management Forum für Verlags- und Medienunternehmen: Management der Medienkonvergenz − Strategie, Innovation und Change im Unternehmen


Die Verlags- und Medienwelt ändert sich rasant. Vieles, was heute selbstverständlich ist, klang vor wenigen Jahren noch nach Science Fiction. Anderes, was schon vor Jahren tot gesagt wurde, hat auch heute noch seinen festen Platz. Zwischen Buch und iPad, zwischen Fernsehen und Internet, zwischen Radio und Podcast scheint nur eines sicher: Die Unsicherheit, was die Zukunft tatsächlich bringen mag.

Vor diesem Hintergrund veranstaltet die Akademie des Deutschen Buchhandels in Kooperation mit Malik Management die zweite Top-Management Konferenz in München.

Prof. Dr. Fredmund Malik

CH

Malik Management Zentrum St. Gallen

Publikationen: 29

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 12/2004: 1949
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2010: 74
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2010: 55
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
24.02.2011 - 25.02.2011
München / Literaturhaus
Kontaktanfrage