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Publikationen von Dipl.-Kfm. Achim Kelbel
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Änderung der Warenströme bringt Produktivitätssteigerung

Änderung der Warenströme bringt Produktivitätssteigerung

Autor: Dipl.-Kfm. Achim Kelbel

Vertriebliche Ausrichtung an Markt- und Kundenanforderungen ist eine Seite erfolgreicher Unternehmen, die...

Beitrag: 2008

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Beschwerden als Chance

Beschwerden als Chance

Die verständnisvolle Aufnahme der Beschwerde

Autor: Dipl.-Kfm. Achim Kelbel

Jeder kennt das: Schlimm genug, dass das Produkt, die Leistung oder der Service nicht das hält, was...

Beitrag: 2005

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Erfolg ist kein Zufall

Erfolg ist kein Zufall

Autor: Dipl.-Kfm. Achim Kelbel

Interview: 2011

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Erfolgreich in der Nische

Erfolgreich in der Nische

Marktanteile in schwierigen Märkten sichern

Autor: Dipl.-Kfm. Achim Kelbel

In der Nische liegt auch in Zukunft die Chance des Mittelstandes. Allerdings müssen in schwierigen...

Beitrag: 2003

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Führung aktuell: Denkanstösse in Sachen Krisenführung

Führung aktuell: Denkanstösse in Sachen Krisenführung

Autor: Dipl.-Kfm. Achim Kelbel

Erfolge managen ist nicht so schwer und Führen reduziert sich schnell auf das Präsentieren von...

Aufsatz:

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Kundenorientierung: auch Kannibalen mögen Menschen

Kundenorientierung: auch Kannibalen mögen Menschen

Autor: Dipl.-Kfm. Achim Kelbel

"Der König ist Kunde" ist das Credo vieler Unternehmen. Aber die besten Konzepte verlieren...

Beitrag: 2005

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Mehr Schwung im Tandem

Mehr Schwung im Tandem

Achim Kelbel über Zielsysteme

Autor: Dipl.-Kfm. Achim Kelbel

Befragt man Geschäftsführer und Entscheider nach ihrer Unternehmensstrategie, erhält man zu...

Aufsatz: 2009

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Reduziert auf mehr Markterfolg

Reduziert auf mehr Markterfolg

Visionen und Strategien einfach genial umsetzen

Autor: Dipl.-Kfm. Achim Kelbel

Was sind die Faktoren für wirklichen Markterfolg? Modelle und Ratschläge dazu gibt es viele....

Buch: 2010

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€ 29,80

Vergessene Kunden

Vergessene Kunden

Die Anforderungen an die Kundenbewertung

Autor: Dipl.-Kfm. Achim Kelbel

Für viele Unternehmen schlummern bei vorhandenen Kunden unerkannte Schätze. Sie werden jedoch...

Beitrag: 2006

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Vom Kunden und Verweigerer lernen

Vom Kunden und Verweigerer lernen

Die Erarbeitung eines frühwarnsystems

Autor: Dipl.-Kfm. Achim Kelbel

Unternehmen, die sich intensiv mit den Einstellungen und Erwartungen ihrer Kunden beschäftigen,sind...

Beitrag: 2005

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