Agathe Gandaa
Mag. Agathe Gandaa

Agathe Gandaa

DE, Düsseldorf

Geschäftsführerin


Unternehmen: KommunikationsRaum

Berufsgruppe: Wissenschaftler


Mag. Agathe Gandaa

Expertentyp: Beraterin, Vortragsrednerin / Speakerin, Autorin, Trainerin / Coach, Mediatorin

Geburtsjahr: 1969

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 03/2012: 334 | letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Ickerswarder Straße

40589 Düsseldorf

Deutschland

Telefon: +49-211-38783664

Handy: +49-163-550166

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Agathe Gandaa

Fachkompetenzen

Telefontraining

Der KommunikationsRaum bitete zahlreiche Telefonschulungen mit unterschiedlichen Zielrichtungen an z.B. Outbound: Trainingsinhalte: Inhalte der Schulung: Struktur und Ablauf eines Outbound-Akquisegesprächs Positiver Gesprächseinstieg Benefit Analyse Nutzen- statt Vorteilsargumentation Einwandbehandl

Train the Trainer

TRAIN THE TRAINER - Wie schafft man es im Training mit Erwachsenen individuelles Lernen zu ermöglichen? Wie kann ich als Trainer persönliche Entwicklungsprozesse begleiten? Wie schaffe ich es als Trainer, den Seminarteilnehmern die Anwendung von Wissen zu erleichtern? Mit anderen Worten: „Was muss denn ein Trainer heute alles so drauf haben?“ Diese Fragen wurden gestellt und aus den Antworten sind ein Konzept und ein Design erstellt worden, die es angehenden Trainern, freien und innerbetrieblichen Weiterbildnern, Personalentwicklern und anderen Lernberatern ermöglichen, sich in 5 Tagen die Trainer - Basics anzueignen weitere Informationen unter www.kommunikationsraum.info TRAIN THE TELEFONTRAINER Diese Ausbildung ist für alle interessant, die... - ...erfolgreich im telefonischen Kundenkontakt stehen (und andere an Ihren Erfolgsstrategien teilhaben lassen wollen). -… die als Fach- oder Führungskraft Mitarbeiter mit telefonischen Kundenkontakt betreuen und zukünftig qualifiziert trainieren und coachen möchten. und/oder: - ...sich als Trainer weiterentwickeln und sich ein neues Kundensegment erschließen möchten. Und natürlich eignet sich die Ausbildung auch hervorragend für Unternehmen, die interne Trainer aus- oder weiterentwickeln möchten (wir bieten die Ausbildung auch als Inhouseseminar an!).weitere Informationen auf www.kommunikationsraum.info

Branchenerfahrungen

Länderkompetenzen

Publikationen von Agathe Gandaa

Der Flipchart Easymaker

Der Flipchart Easymaker

Visualisieren ganz einfach

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Mit dem Flipchard easy maker gelingt es Ihnen Ihre Teilnehmer in Workshops und Seminare mit treffende...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 28,--

Das Telefonbuch

Das Telefonbuch

Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,99

Veranstaltungen von Agathe Gandaa

Ausbildung zum Telefontrainer

Ausbildung zum Telefontrainer, Ausbildung / Lehrgang

Referent: Mag. Agathe Gandaa

Der KommunikationsRaum in Düsseldorf bietet seit Jahren erfolgreich Telefonseminare und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1,20

Kundenservicetraining - Spaß und Motivation im Kundenkontakt

Kundenservicetraining - Spaß und Motivation im Kundenkontakt, Kurs / Schulung

Referent: Mag. Agathe Gandaa

Kundenservicetraining: Spaß und Motivation im Kundenkontakt SIE STEHEN (ODER SITZEN)...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 300,--