Telefontraining

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Telefontraining

Definition Telefontraining

Als Telefontraining bezeichnet man ein Training / Seminar, in dem grundlegendes Wissen zum Thema Kommunikation an / mit dem Telefon vermittelt wird.

Die Kommunikation am Telefon  ist besonders sensibel. Bei einem Telefonat entfallen Blickkontakt, Gestik, Mimik, Aussehen, persönlicher Eindruck. Dadurch wirken Stimmlautstärke, Stimmlage, Formulierung, Ausdruck, Geschwindigkeit, Pausen, Modulation, persönliche Ansprache ganz besonders. So gelten beim Gespräch am Telefon ganz besondere psychologische Aspekte. Nur die Beherrschung dieser Aspekte, macht das Telefon erst zum Werkzeug des Erfolgs.

  • Udo Peilicke

Jochen Metzger

DE, Donzdorf

Berater, Coach, Speaker und Autor

jom+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2011: 18869
Aufrufe letzte 30 Tage: 143

Premium

Martin Limbeck, CSP

DE, Wesel

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck® Training Group

Publikationen: 35

Veranstaltungen: 35

Aufrufe seit 09/2004: 42351
Aufrufe letzte 30 Tage: 157

Premium

Stephan Heinrich

DE, Trier

Trainer

Heinrich Management Consulting

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 08/2004: 2384
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Publikationen: 3

Aufrufe seit 07/2005: 455
Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Dirk Oevermann

DE, Hüllhorst

soever marketing

Aufrufe seit 07/2006: 3937
Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Holger Backwinkel

DE, Kamen

Personalentwickler, Trainer und Coach

backwinkel.net Erfolg durch Effektivität

Publikationen: 4

Aufrufe seit 07/2005: 4347
Aufrufe letzte 30 Tage: 28

Peter Mohr

DE, Wiesloch

Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf

INSTATIK GmbH - Die Trainings-Spezialisten für Präsentation und Verkauf

Publikationen: 9

Veranstaltungen: 10

Aufrufe seit 11/2004: 8257
Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Agathe Gandaa

DE, Düsseldorf

Geschäftsführerin

KommunikationsRaum Training und Coaching erfolgreich emotional

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 03/2012: 255
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Andreas Wiedow

DE, Frankfurt (Main)

Inhaber, Keynote-Speaker, Trainer, Coach

arow-biz - Das Weiterbildungsportal - anders weiter bilden . . .

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2005: 4131
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Markus Dörr

DE, Köln

Impulsgeber

Markus Dörr Training Beratung Coaching

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 08/2012: 208
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH

Deutschland, Mannheim

"Wir helfen Menschen und Unternehmen sich zu entwickeln und zu wachsen." INtem® steht...

Experten: 21

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 11/2005: 146145
Aufrufe letzte 30 Tage: 29

Kompakttraining GmbH & Co. KG

Deutschland, Hamburg

Kompakttraining ist Konkretes Wissen in kompakter Form mit kurzer Anreise Seit 2004 führen wir...

Veranstaltungen: 24

Aufrufe seit 09/2014: 1984
Aufrufe letzte 30 Tage: 41

Experten: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 03/2004: 140
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2016: 21
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 08/2005: 5110
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Experten: 1

Publikationen: 5

Aufrufe seit 06/2004: 2929
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Experten: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 05/2010: 498
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2006: 574
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren

Autor: Dr. Andrea Hößl

er erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 9,90

Premium
Telefoncoaching

Telefoncoaching

So machen Sie aus Ihren Mitarbeitern Telefonprofis

Autor: Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH) Markus I. Reinke

Schritt-für-Schritt zum Telefonprofi Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich....

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 34,99

Premium
Bei Anruf Termin

Bei Anruf Termin

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Autor: Klaus-J. Fink

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage!...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

€ 24,99

Premium
Heiß auf Kaltakquise

Heiß auf Kaltakquise

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Autor: Tim Taxis

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 24,80

Premium
30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate / CD

30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate / CD

Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler

Das Telefon ist zum wichtigsten Kommunikationsmedium geworden. Wer im Beruf Erfolg haben möchte, muss...

Hörbuch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 16,90

Call Center ohne Sinn

Call Center ohne Sinn

Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler

Ohne Investitionen in Mitarbeiter können sich Unternehmen ihre zufriedenen und loyalen Kunden...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

30 Minuten für Online-Moderation

30 Minuten für Online-Moderation

Autor: Dipl.-Päd. Josef W. Seifert

Seit vielerorts stark bei den Dienstreisespesen gespart werden muss und die technischen Möglichkeiten...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufsatz:

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Was bei Kundenbefragungen fehlt und die 5x5 Mythen im Kundenkontakt

Was bei Kundenbefragungen fehlt und die 5x5 Mythen im Kundenkontakt

Automatisierte Qualitätssicherung in der Kundenkommunikation & Service

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Wilko de Koning  „Vor geraumer Zeit war es notwendig, dass ich...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Piranha-Selling. 4 CDs

Piranha-Selling. 4 CDs

Mit Biss in eine neue Dimension des Verkaufens

Autor: Sascha Bartnitzki

Verkaufen ist in unserer Gesellschaft offenbar zu einem Makel geworden. Frustration und Resignation...

Hörbuch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,90

Der gute Ton am Telefon

Der gute Ton am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 23.10.2017, Berlin Alle Termine

Referent: Stefanie Frank

Themen – Besonderheiten der Kommunikation am Telefon – Zeitgemäße...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

201723Oktober

Berlin

€ 680,--

Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon

Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 10.10.2017, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

201710Oktober

Berlin

€ 499,80

Stimmtraining-live

Stimmtraining-live, Kurs / Schulung

Nächster Termin: 27.09.2017, Köln-Rodenkirchen, Stimm-Werkstatt Alle Termine

Referent: Dipl.-Sänger Anno Lauten

Stimmtraining-live  Überzeugend kommunizieren in allen Situationen Fortlaufender Kurs zum...

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

201727September

Köln-Rodenkirchen, Stimm-Werkstatt

€ 299,--

Inhouse: Die Botschaft sind Sie! Speziell für Sekretariat & Mitarbeiter im Kundenkontakt

Inhouse: Die Botschaft sind Sie! Speziell für Sekretariat & Mitarbeiter im Kundenkontakt, Seminar

Referent: Nicola Schmidt

Die Botschaft sind Sie! Speziell für Sekretariat & Mitarbeiter im Kundenkontakt Erleben Sie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Verkaufen am Telefon

Verkaufen am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 18.10.2017, Berlin Alle Termine

Referent: Stefanie Frank

Themen – Grundlagen des Telefonverkaufs – Gezielte Gesprächsvorbereitung –...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

201718Oktober

Berlin

€ 680,--

Telefontraining: Kundenakquise am Telefon: Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing

Telefontraining: Kundenakquise am Telefon: Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing, Seminar

Nächster Termin: 28.09.2017, Köln Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 30

201728September

Köln

€ 535,50

Telefontraining Anwaltskanzlei und Notariat: Professionelle Visitenkarte Ihrer Kanzlei und sichere Mandantenbetreuung nicht nur am Telefon

Telefontraining Anwaltskanzlei und Notariat: Professionelle Visitenkarte Ihrer Kanzlei und sichere Mandantenbetreuung nicht nur am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 17.10.2017, Düsseldorf Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

201717Oktober

Düsseldorf

€ 499,80