Telefontraining

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Telefontraining

Definition Telefontraining

Als Telefontraining bezeichnet man ein Training / Seminar, in dem grundlegendes Wissen zum Thema Kommunikation an / mit dem Telefon vermittelt wird.

Die Kommunikation am Telefon  ist besonders sensibel. Bei einem Telefonat entfallen Blickkontakt, Gestik, Mimik, Aussehen, persönlicher Eindruck. Dadurch wirken Stimmlautstärke, Stimmlage, Formulierung, Ausdruck, Geschwindigkeit, Pausen, Modulation, persönliche Ansprache ganz besonders. So gelten beim Gespräch am Telefon ganz besondere psychologische Aspekte. Nur die Beherrschung dieser Aspekte, macht das Telefon erst zum Werkzeug des Erfolgs.

  • Udo Peilicke

Jochen Metzger

DE, Donzdorf

Berater, Coach, Speaker und Autor

jom+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2011: 18294
Aufrufe letzte 30 Tage: 144

Premium

Volker Saar, Trainer, Berater, Coach

DE, Nürnberg

Geschäftsführer

Skills Academy

Publikationen: 4

Aufrufe seit 01/2011: 6478
Aufrufe letzte 30 Tage: 422

Premium

Martin Limbeck, CSP

DE, Wesel

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck® Training Group

Publikationen: 35

Veranstaltungen: 35

Aufrufe seit 09/2004: 41684
Aufrufe letzte 30 Tage: 190

Premium

Peter Mohr

DE, Wiesloch

Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf

INSTATIK GmbH - Die Trainings-Spezialisten für Präsentation und Verkauf

Publikationen: 9

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 11/2004: 8189
Aufrufe letzte 30 Tage: 30

Stephan Heinrich

DE, Trier

Trainer

Heinrich Management Consulting

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 08/2004: 2349
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Dirk Oevermann

DE, Hüllhorst

soever marketing

Aufrufe seit 07/2006: 3902
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Publikationen: 3

Aufrufe seit 07/2005: 405
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Holger Backwinkel

DE, Kamen

Personalentwickler, Trainer und Coach

backwinkel.net Erfolg durch Effektivität

Publikationen: 5

Aufrufe seit 07/2005: 4264
Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Markus Dörr

DE, Köln

Impulsgeber

Markus Dörr Training Beratung Coaching

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 08/2012: 200
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Astrid Heeper

DE, Bonn

Kfm. Leitung, Kommunikationstrainerin

EMS GmbH

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 08/2005: 1331
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kompakttraining GmbH & Co. KG

Deutschland, Hamburg

Kompakttraining ist Konkretes Wissen in kompakter Form mit kurzer Anreise Seit 2004 führen wir...

Veranstaltungen: 29

Aufrufe seit 09/2014: 1831
Aufrufe letzte 30 Tage: 42

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH

Deutschland, Mannheim

"Wir helfen Menschen und Unternehmen sich zu entwickeln und zu wachsen." INtem® steht...

Experten: 21

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 11/2005: 146049
Aufrufe letzte 30 Tage: 25

Experten: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 05/2010: 489
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2006: 570
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2016: 17
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Experten: 1

Publikationen: 5

Aufrufe seit 06/2004: 2916
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 03/2004: 136
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 08/2005: 5087
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Telefoncoaching

Telefoncoaching

So machen Sie aus Ihren Mitarbeitern Telefonprofis

Autor: Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH) Markus I. Reinke

Schritt-für-Schritt zum Telefonprofi Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich....

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 34,99

Premium
Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren

Autor: Dr. Andrea Hößl

er erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 9,90

Premium
Heiß auf Kaltakquise

Heiß auf Kaltakquise

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Autor: Tim Taxis

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 24,80

Premium
Bei Anruf Termin

Bei Anruf Termin

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Autor: Klaus-J. Fink

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage!...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 26

€ 24,99

Premium
Verkaufserfolg am Telefon

Verkaufserfolg am Telefon

Neue Kunden gewinnen, Altkunden reaktivieren, Erfolgreich verkaufen.

Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler

Übungen zur Vorbereitung und Führung verkaufsaktiver Telefongespräche, aktives Telefonmarketing als...

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Piranha-Selling. 4 CDs

Piranha-Selling. 4 CDs

Mit Biss in eine neue Dimension des Verkaufens

Autor: Sascha Bartnitzki

Verkaufen ist in unserer Gesellschaft offenbar zu einem Makel geworden. Frustration und Resignation...

Hörbuch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 49,90

Ehrlichkeit, Spaß und sympathische Hartnäckigkeit

Ehrlichkeit, Spaß und sympathische Hartnäckigkeit

Die wichtigsten Prinzipien des Verkaufens

Autor: Martin Limbeck, CSP

Ehrlichkeit, Spaß und sympathische Hartnäckigkeit Die wichtigsten Prinzipien des Verkaufens...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

30 Minuten Akquise-Telefonate

30 Minuten Akquise-Telefonate

Autor: Claudia Fischer

Trotz (oder gerade wegen) des stetig wachsenden E-Mail-Aufkommens nimmt die Bedeutung des Telefonierens nach...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 8,90

Schön, dass sie anrufen

Schön, dass sie anrufen

So gewinnen Sie per Telefon neue Kunden und Geschäftspartner

Autor: Roland Arndt

Roland Arndt setzt in diesem innovativen Praxis-Buch auf die Wiederentdeckung des gesunden...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate / CD

30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate / CD

Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler

Das Telefon ist zum wichtigsten Kommunikationsmedium geworden. Wer im Beruf Erfolg haben möchte, muss...

Hörbuch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 16,90

Stimmtraining-live

Stimmtraining-live, Kurs / Schulung

Nächster Termin: 31.05.2017, Köln-Rodenkirchen, Stimm-Werkstatt Alle Termine

Referent: Dipl.-Sänger Anno Lauten

Stimmtraining-live  Überzeugend kommunizieren in allen Situationen Fortlaufender Kurs zum...

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

201731Mai

Köln-Rodenkirchen, Stimm-Werkstatt - 1 Tag

€ 299,--

Der gute Ton am Telefon

Der gute Ton am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 11.07.2017, Zürich Alle Termine

Referent: Stefanie Frank

Der gute Ton am Telefon: Professionell und kundenorientiert telefonieren. Inhalt Telefongespräche...

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

201711Juli

Zürich

€ 880,--

Limbeck Laws – Teil 1:Akquisestrategien auf höchstem Niveau

Limbeck Laws – Teil 1:Akquisestrategien auf höchstem Niveau, Seminar

Nächster Termin: 29.05.2017, Neu-Isenburg Alle Termine

Referenten: Rolf Bielinski, Martin Limbeck, CSP

ERLEBEN SIE MARTIN LIMBECK UND ROLF BIELINSKI LIVE Tag 1: TOP-TELEFON-TRAINING mit Martin Limbeck...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

201729Mai

Neu-Isenburg

Seminar Kontaktmanagement

Seminar Kontaktmanagement, Seminar

Referent: Jürgen W. Schmidt

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,--

Telefontraining: Kundenakquise am Telefon: Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing

Telefontraining: Kundenakquise am Telefon: Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing, Seminar

Nächster Termin: 27.06.2017, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 29

201727Juni

Berlin

€ 450,--

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 20.06.2017, Berlin Alle Termine

Referent: Brigitte Simon

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

201720Juni

Berlin - 1 Tag

€ 357,--

Telefontraining Anwaltskanzlei und Notariat: Professionelle Visitenkarte Ihrer Kanzlei und sichere Mandantenbetreuung nicht nur am Telefon

Telefontraining Anwaltskanzlei und Notariat: Professionelle Visitenkarte Ihrer Kanzlei und sichere Mandantenbetreuung nicht nur am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 30.05.2017, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

201730Mai

Berlin

€ 420,--

Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon

Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 30.05.2017, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 44

201730Mai

Berlin

€ 420,--

Verkaufen am Telefon

Verkaufen am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 04.07.2017, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Referent: Stefanie Frank

Verkaufen am Telefon Themen Grundlagen des Telefonverkaufs Gezielte Gesprächsvorbereitung...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

2017 4Juli

Freiburg im Breisgau

€ 980,--