Akustische Markenführung im Rahmen eines identitätsbasierten Markenmanagements
Akustische Markenführung im Rahmen eines identitätsbasierten Markenmanagements

Akustische Markenführung im Rahmen eines identitätsbasierten Markenmanagements

Beitrag, Deutsch, 313 Seiten, Reinhard Fischer Verlag

Autor: Patrick Langeslag

Herausgeber / Co-Autor: Herausgegeben von Kai Bronner, Rainer Hirt

Erscheinungsdatum: 2007

ISBN: 3889274110

Quelle: Audio-Branding. Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung , Medien und Gesellschaft


Aufrufe gesamt: 787, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Reinhard Fischer Verlag

Telefon: +49-89-7918892

Telefax: +49-89-7918310

Preis: 22,-- €

Kaufen
Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Fachthemen

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 01/2008: 734
Aufrufe letzte 30 Tage: 2