DE, München
Eingetragene Experten: 0
Aufrufe gesamt: 2791, letzte 30 Tage: 2
Weltistr. 34
81477 München
Deutschland
Telefon: +49-89-7918892
Telefax: +49-89-7918310
Akustische Markenführung im Rahmen eines identitätsbasierten Markenmanagements
Autor: Patrick Langeslag
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 22,--
Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung , Medien und Gesellschaft
Vom Audio Logo der Telekom über die unterschiedlichsten Kooperationen zwischen Markenartiklern und der...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 22,--
Brands, Sound and Communication
Autor: Dr. Ralf Sieckmann
Audio Branding, also known as Sound Branding or Sonic Branding, describes brand communication through...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 39,--
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 22,--
Leadership Branding - markenorientierte Führung
Autor: Dipl.-Psych. Christina Grubendorfer
Hinter jeder erfolgreichen Marke steckt der Geist, die Idee, die Energie eines Unternehmers. Die...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 20,--
Medienmärkte, Medienwettbewerb, Medienunternehmen.
Die ökonomischen Institutionen des deutschen dualen Rundfunksystems aus Sicht der Akteure.
Autor: Christian Steininger
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ökonomische Erfolgsfaktoren privater Fernsehveranstalter
Eine empirische Analyse externer und interner Erfolgspotentiale
Autor: Malthe Wolf
Die Digitalisierung sowie die ?Medienkrise? führen zu Veränderungen der Wertschöpfungsprozesse von...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 25,--
Autor: Dr. phil. Cornelius Ringe
Es werden Hintergründe für die zunehmende Beliebtheit von Marken-Künstler-Kooperationen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 22,--
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 20,--