Publikationen von Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
älter als 2 Jahre , PDF kostenfreies PDF, kostenpflichtiges PDF

11 - 20 von 80 Treffer
Welchen Anteil hat Marke am Unternehmenswert?

Welchen Anteil hat Marke am Unternehmenswert?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Über 600 monetär bewertete Marken im Kundenauftrag bestätigen: Nichts ist wertvoller als ein...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studienband: Die Marken der Hidden Champions 2015

Studienband: Die Marken der Hidden Champions 2015

Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

B&C hat alle spannenden Erkenntnisse zu den Hidden Champions im neuen Studienband zusammengestellt...

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Unsere „Gebrauchsanweisung“: So wird Marke erlebbar!

Unsere „Gebrauchsanweisung“: So wird Marke erlebbar!

Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Die Marke schafft Kundengewinnung und Kundenbindung. Damit trägt sie wesentlich zum Unternehmenserfolg...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 18,--

Markenwert – quo vadis?

Markenwert – quo vadis?

Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Dr. oec. Karsten Kilian

Alexander Biesalski und Prof. Karsten Kilian in der Absatzwirtschaft zum aktuellen Stand der monetären...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Nachhaltigkeit als Chance für den deutschen Mittelstand!

Nachhaltigkeit als Chance für den deutschen Mittelstand!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im aktuellen Magazin ‚Wirtschaft‘ der IHK erklärt Alexander Biesalski, warum sich ein...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vertrauensbildende Maßnahmen

Vertrauensbildende Maßnahmen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Wer ein Baby hat, der kennt das Bild leerer Regale im Bereich Milchnahrung. Dies liegt an der guten...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Marketingtrends 2015

Die Marketingtrends 2015

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Strategie, Integration und 360° Umsetzung – B&C nennt im Interview mit Marconomy die drei...

Interview: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

„Nachhaltigkeit

„Nachhaltigkeit" im B2B wird immer wichtiger

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Interview: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Luxusmarken können im Web glänzen

Luxusmarken können im Web glänzen

Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Dr. Andreas Wicke

In der aktuellen Ausgabe des ‚Markenartikel‘ enthüllen Dr. Andreas Wicke, Partner bei...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 14,--

Statussymbol Apple Watch

Statussymbol Apple Watch

A. Biesalski im Interview mit dem MDR über Apple's Vorstoß in das Luxussegment

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Kann Apple Luxus sein? Roségold, Saphirglas, Keramik-Gehäuseboden, 18.000 €. Mit der...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

11 - 20 von 80 Treffer