Auch im digitalen Zeitalter bleibt Papier präsent
Auch im digitalen Zeitalter bleibt Papier präsent

Auch im digitalen Zeitalter bleibt Papier präsent

Pressemitteilung, Deutsch, 4 Seiten, Vereon AG

Autor: Stephan Mayer

Erscheinungsdatum: 2009

Seitenangabe: 1-4


Aufrufe gesamt: 577, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Vereon AG

Vereon AG

Telefon: +41-71-677870-0

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Zürich-Urdorf, 21. Juli 2009 - Wir leben heute im digitalen Zeitalter. Computer sind überall verbreitet, leistungs¬fähig vernetzt, sehr preisgünstig und können von (fast) jedermann effizient genutzt werden. Eigentlich sollte die Jahrzehnte alte Vision vom «papierlosen Büro» längst Realität geworden sein. Die Praxis sieht aber auch im 21. Jahrhundert ganz anders aus: Papierdokumente sind immer noch allgegenwärtig. Das Bedürfnis, sie wenigs¬tens in digitalisierte Prozesse zu integrieren, wenn man sie schon nicht ganz eliminieren kann, ist bei zahl¬reichen Unternehmen daher ungebrochen.

Stephan Mayer

CH, Kreuzlingen

Vereon AG

Publikationen: 78

Veranstaltungen: 123

Aufrufe seit 06/2005: 3701
Aufrufe letzte 30 Tage: 1