Beitrag, Englisch, 8 Seiten, Advances in Global Business Research
Autor: Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Herausgeber / Co-Autor: Khilji, Sh.E.; Teagarden, M.B.; Ibrahim, D.N.; Meng, T.T.; Ahmend, Z.U./Hennigs, N.; Siebels, A
Erscheinungsdatum: 2007
Quelle: 4. Jg., H. 1
Seitenangabe: 43-50
Aufrufe gesamt: 17, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Advances in Global Business Research
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann:
Fachthemen
Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
DE, Hannover
Direktor
Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Institut für Marketing und Management
Publikationen: 131
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 03/2006: 12513
Aufrufe letzte 30 Tage: 7