Corporate Social Capital as Essential Driver of Corporate Success in a Globalized World: Impact upon Stakeholder Perceptions and Transfer to Related Behavior
Corporate Social Capital as Essential Driver of Corporate Success in a Globalized World: Impact upon Stakeholder Perceptions and Transfer to Related Behavior

Corporate Social Capital as Essential Driver of Corporate Success in a Globalized World: Impact upon Stakeholder Perceptions and Transfer to Related Behavior

Vortrag, Englisch, 3 Seiten, Paper presented at SAICON 2008, Islamabad

Autor: Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Herausgeber / Co-Autor: Hennigs, N.; Seegebarth, B.

Erscheinungsdatum: 2008

Seitenangabe: 1-3


Aufrufe gesamt: 14, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Paper presented at SAICON 2008, Islamabad

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann:

Kontakt

Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

DE, Hannover

Direktor

Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Institut für Marketing und Management

Publikationen: 131

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 03/2006: 12508
Aufrufe letzte 30 Tage: 14