Der Tag, an dem meine Seele nicht mehr wollte
Der Tag, an dem meine Seele nicht mehr wollte

Der Tag, an dem meine Seele nicht mehr wollte

Burnout und was dann

Vortrag, Deutsch, Eine Seite, BETTINA PRESENHUBER

Autor: Bettina Presenhuber

Erscheinungsdatum: 2010


Aufrufe gesamt: 629, letzte 30 Tage: 29

Kontakt

Verlag

BETTINA PRESENHUBER

Telefon: +43-699-12013004

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

 Es war ein 4. November wie schon viele vor ihm, doch es stellte sich heraus, dass es ein ganz besonderer Tag werden sollte, der mein Leben von Grund auf verändern wird. 

Denn es war der Tag an dem meine Seele nicht mehr wollte. Eigentlich begann es bereits in der Nacht zuvor, ich konnte nicht mehr schlafen, wie auch bereits die Nächte zuvor, und mein Gleichgewichtssystem funktonierte auch nicht mehr richtig, dauernd war mir schwindlig.  Ich saß an meinem Arbeitsplatz konnte nicht mehr, plötzlich konnte ich nicht mehr ... nichts ging mehr ... aus und vorbei. Ich fuhr zum Arzt und als ich hineinkam passierte es... ich fiel um ...

Dieser Vortrag handelt vom Verlauf eines Burnout und dem Leben danach, was sich verändert und vor allem wie man sich selbst verändert und was man beachten sollte, damit es gar nicht soweit kommt.

 

Nähere Infos: bettina-presenhuber@epnet.at

Bettina Presenhuber

AT, Freistadt

Unternehmerin

BETTINA PRESENHUBER

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 21

Aufrufe seit 06/2010: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz