Interview, Deutsch
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Erscheinungsdatum: 28.10.2015
Quelle: Markant Mitarbeitermagazin
Aufrufe gesamt: 50, letzte 30 Tage: 1
Verlag
keine Angaben
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:
Welche Marken werden künftig hervortreten? Franz-Rudolf Esch hat darauf eine klare Antwort: Nur starke Marken werden überleben. Und solche, die dem Anspruch der Verbraucher auf Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung und Transparenz gerecht werden. Interview mit Deutschlands „Markenpapst“.
Lesen Sie mehr unter:
http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2015/10/Die-Marke-der-Zukunft-und-die-Zukunft-der-Marken-Markant-Mitarbeitermagazin-Oktober-2015.pdf
Fachthemen
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28483
Aufrufe letzte 30 Tage: 69