Die Marke der Zukunft und die Zukunft der Marken
Die Marke der Zukunft und die Zukunft der Marken

Die Marke der Zukunft und die Zukunft der Marken

Interview, Deutsch

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Erscheinungsdatum: 28.10.2015

Quelle: Markant Mitarbeitermagazin


Aufrufe gesamt: 44, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:

Kontakt

Welche Marken werden künftig hervortreten? Franz-Rudolf Esch hat darauf eine klare Antwort: Nur starke Marken werden überleben. Und solche, die dem Anspruch der Verbraucher auf Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung und Transparenz gerecht werden. Interview mit Deutschlands „Markenpapst“.

Lesen Sie mehr unter:
http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2015/10/Die-Marke-der-Zukunft-und-die-Zukunft-der-Marken-Markant-Mitarbeitermagazin-Oktober-2015.pdf
 

Fachthemen

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Publikationen: 182

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2004: 20101
Aufrufe letzte 30 Tage: 178

Premium
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz