Die großen Strategien für den Mittelstand
Die großen Strategien für den Mittelstand

Die großen Strategien für den Mittelstand

Die erfolgreichsten Unternehmer verraten ihre Rezepte

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Campus Verlag GmbH

Autor: Prof. Dr. Arnold Weissman

Erscheinungsdatum: 16.03.2006

ISBN: 359337952X

Seitenangabe: 1-200


Aufrufe gesamt: 1048, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Campus Verlag GmbH

Telefon: +49-69-976516-0

Telefax: +49-69-976516-78

Preis: 24,90 €

Kaufen

So geht Erfolg im Mittelstand!

Professor Arnold Weissman hat zahlreiche Unternehmen des Mittelstands untersucht. Dabei hat er verblüffende Übereinstimmungen entdeckt, die für den Erfolg maßgeblich sind. Arnold Weissman benennt die Schlüsselelemente für eine gute Strategie: klare Positionierung, deutliche Firmenvision und konsequente Umsetzung. Er widmet sich der Frage nach den passenden Kenndaten, die ein Geschäftsführer für die Realisierung benötigt. Weissman kennt die Wirklichkeit: Im Alter von 21 Jahren übernahm er den verschuldeten elterlichen Betrieb in Hof und schaffte dort den Turnaround.

Das Buch vermittelt praxisrelevantes Wissen aus dem Mittelstand für Mittelständler.

Prof. Dr. Arnold Weissman

DE, Nürnberg

Geschäftsführender Gesellschafter

Weissman & Cie. Strategische Exzellenz für Familienunternehmen Strategieberatung

Publikationen: 8

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2005: 3214
Aufrufe letzte 30 Tage: 2