Die vergessene Schnittstelle
Die vergessene Schnittstelle

Die vergessene Schnittstelle

Beitrag, Deutsch, Absatzwirtschaft

Autoren: Prof. Dr. Ove Jensen, Hans-Hermann Jung, Dr. Holger Reichardt

Erscheinungsdatum: 09.06.2005

Quelle: absatzwirtschaft Sonderausgabe Vertrieb vom 09.06.2005 Seite 042


Aufrufe gesamt: 217, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Telefon: +49-211-887-1435

Telefax: +49-211-887-97-1423

Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Univ.-Prof. Dr. Ove Jensen:

Kontakt

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag:

Kontakt

Der Vertrieb sollte die Kundeninteressen berücksichtigen. Doch je mehr er das tut, umso stärker setzt er die eigene Produktion unter Druck. Was CRM und Supply Chain Management nicht gelang, könnte Demand Chain Management schaffen: die Interessen von Vertrieb und Produktion unter einen Hut zu bringen.

Prof. Dr. Ove Jensen

DE, Vallendar

Lehrstuhlinhaber

WHU - Otto Beisheim School of Management Lehrstuhl für Vertriebsmanagement und Business-to-Business Marketing,

Publikationen: 19

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 08/2012: 4163
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2008: 126
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 1030
Aufrufe letzte 30 Tage: 11