Domain-Namen im Internet
Domain-Namen im Internet

Domain-Namen im Internet

Ein Wegweiser für Namensstrategien

Buch, Deutsch, 230 Seiten, Springer-Verlag GmbH

Autoren: Andrea Wiehager, T. Ernstschneider, Tim Schumacher

Herausgeber / Co-Autor: Tim Schumacher/Andrea Wiehager/Thomas Ernstschneider

Erscheinungsdatum: 2002

ISBN: 3540429107


Aufrufe gesamt: 755, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer-Verlag GmbH Fachverlagsgruppe Springer Science+Business Media

Telefon: +49-6221-487-0

Axel Springer SE Berlin

Preis: 39,95 €

Kaufen


Der Domainname ist Schlüssel und Aushängeschild jeder Website. Je durchdachter die Wahl der Domain, um so besser die Kommunikation.

Dieses Buch bietet einen Rundum-Service: ausgehend von der Bedeutung eines guten Domain-Namens bis hin zu Suche, Registrierung, Handel, Rechtsfragen und Zukunftsprognosen soll das Bewußtsein für den Domain-Namen als Grundlage von Marketingstrategien im Internet geschärft werden.

Das Buch bietet außerdem eine Basis für das Management von Domain-Portfolios und richtet sich an Internetverantwortliche in Unternehmen ebenso wie an Anwälte mit Schwerpunkt Online-Recht.

Publikationen: 1

Aufrufe seit 12/2004: 379
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 12/2004: 142
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Tim Schumacher

DE, Köln

Geschäftsführer

Sedo GmbH

Publikationen: 1

Aufrufe seit 12/2006: 1088
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz