Buch, Deutsch, BusinessVillage GmbH
Autor: Anne M. Schüller
Erscheinungsdatum: 2015
ISBN: 3869803126
Seitenangabe: 300
Aufrufe gesamt: 18, letzte 30 Tage: 1
Anne M. Schüller zeigt in ihrem neuen Buch praxisorientiert und anhand vieler Beispiele, wie Sie als Anbieter empfehlenswert werden und zielsicher Empfehlungen generieren. Es verrät, wie Sie an Ideen fürs Empfehlungsmarketing kommen und im Internet positive Mundpropaganda steuern. Es erläutert, wie Sie mithilfe von Referenzmarketing Ihre Kunden zu Vorverkäufern machen und durch Influencer-Marketing Fachgrößen als Meinungsmacher gewinnen. Schließlich erklärt es, wie Sie rechtliche Fallstricke umgehen und Kennzahlen im Empfehlungsmarketing nutzen.
Insgesamt zeigt dieses Werk detailliert, wie facettenreich das moderne Empfehlungsmarketing heute ist, welche Gewinnpotenziale darin stecken und wie Anbieter ihr Empfehlungsgeschäft Schritt für Schritt entwickeln können. Kompakt und locker zu lesen bietet es Existenzgründern sowie kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen aller Branchen wertvolle Tipps, nützliche Checklisten und eine Fülle von Anregungen mit hohem praktischem Nutzen. www.empfehlungsmarketing,cc
DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
Publikationen: 218
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2004: 52835
Aufrufe letzte 30 Tage: 52