Durchsetzung einer Integrierten Markenkommunikation
Durchsetzung einer Integrierten Markenkommunikation

Durchsetzung einer Integrierten Markenkommunikation

Beitrag, Deutsch, 22 Seiten, Springer Gabler

Autor: Prof. Dr. Jörn Redler

Erscheinungsdatum: 2003

ISBN: 340911968X

Quelle: Handbuch Markenführung

Seitenangabe: 1467 - 1489


Aufrufe gesamt: 518, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 249,-- €

Kaufen
Manfred Bruhn ist es mit dem ""Handbuch Markenführung"" gelungen, das gesamte Spektrum der Erkenntnisse und Standpunkte zur Markenführung und zum Markenartikel unter Berücksichtigung neuester Entwicklungen in einem Nachschlagewerk zu vereinen.
130 renommierte Fachexperten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln Ihnen in 3 Bänden einen systematischen und umfassenden Einblick in die Bereiche:
- Markenbegriffe
- Markentheorien
- Markeninformationen
- Markenstrategien
- Markentechnik
- Markenintegration
- Markenkontrolle
- Markenerfolg
- Markenrecht
- Markenumfeld.
Anhand vielfältiger Unternehmensbeispiele erhält der Leser nützliche Anregungen für eine erfolgreiche Markenführung.

Publikationen: 13

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2006: 2080
Aufrufe letzte 30 Tage: 1