Kongress / Tagung
Referent: Matthias Kant
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Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 1205, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
Telefon: +49-221-94714-0
Telefax: +49-221-94714-990
Preis: 295,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
RFID im Modebusiness: PROGRAMM
EPCglobal – die globale RFID-Lösung für denübergreifenden Einsatz in der Wirtschaft [pdf; 888 KB]
Dr. Gerd Wolfram; MGI METRO Group Information Technologie GmbH
RFID – Optimierung Verkaufsprozesse [pdf; 1.7 MB]
Karstadt Warenhausgesellschaft mbH
RFID auf Produktebene – Test in der Galeria Essen [pdf; 2.5 MB]
Peter Halberstadt; Galeria Kaufhof
DHL Corporate Fashion – Think big; start smart! [pdf; 649 KB]
Andreas Kruse; DHL Exel Supply Chain
Manfred Pfriemer; Tricon DHL Innovation Center
Was, Wann, Wie, Wo – ereignisgestuerte globale Produktionslogistik [pdf; 1.5 MB]
Dr. Sebastian Potyka; van Laack GmbH
RFID live! – Innovatioinen auf dem Marktplatz [pdf; 665 KB]
Rudolf Behrens; GS1 Germany GmbH
RFID – wie man umstellt & wohin es geht – Scenario 2009 ff [pdf; 1.3 MB]
Dominik Berger; RF-iT Solutions
Connecting Fashion Business – vertikale Integration als Fundament für neue Technologien [pdf; 306 KB]
Rudolf Behrens; GS1 Germany GmbH
Matthias Kant; IM+C AG
EPCglobal für Fashion. Standards Mitgestalten [pdf; 117 KB]
Jessica Pröpper; GS1 Germany GmbH
Benefits durch EPC IS bei gardeur [pdf; 380 KB]
Joachim Lichters; gardeur ag
RFID für Fortgeschrittene – Die Umsetzungsinitiative der Branche [pdf; 125 KB]
Andreas Schneider; GCS Gesellschaft für Consulting und Synergie
RFID Funktioniert – Reasons for the change [pdf; 647 KB]
Götz Pfeifferling; Lemmi Fashion GmbH
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Connecting Fashion Business — vertikale Integration als Fundament für neue Technologien
Von Begriffsdefinitionen und Prozessstandards–Handel und Industrie müssen beim Thema [Flächenbewirtschaftung] ihre Hausaufgaben machen –dann hat die IT ein leichtes Spiel(...) dann geht es erst mal gar nicht um Bits und Bytes. Es geht vielmehr um die Notwendigkeit klarer Begriffsbestimmungen und eindeutig definierter Prozesse.
Connecting Fashion Business (CFB) -LeitideeMission:Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit mit dem Ziel,die Wünsche der Verbraucher schneller und kostengünstigerzu erfüllen. Ziel:Optimierung vertikaler Prozesse Konfektion-Handel in der Textilwirtschaft für:
Verbesserte Angebote für Endverbraucher
Höhere Wertschöpfungspotentiale –„win-win-win-Situation“
Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit
Connecting Fashion-Business -Benefits
Ziel: Übergreifende Standards entwickeln für Prozesse, Supply Chain und IT statt individuelle Anforderungen und Angebote je Händler-Hersteller-Beziehung. Nutzen für Hersteller, Handel und Endkunden durch Vernetzung der Produktions-und Handelsprozesse
+ für Händler: -höhere Flächenproduktivitäten, Verbesserung der Präsentation auf der Fläche, einfachere und standardisierte Prozesse, Reduktion der Lagerhaltungs- und Transportkosten, mehr Einfluss auf Sortimente
+ für Hersteller: -Umsatz-und Margenwachstum, besserer Marktzugang, Verstärkung der Kundenbindung
+ für Endkunden: -mehr Auswahl, mehr Service, bessere Preis-Leistung
Eine „win-win-win-Situation“für die textile Wertschöpfungskette
adidas AGAdler ModemärkteAhlers AGASICS Deutschland GmbHBTE e. V.Charles Vögele Trading AGChiemsee AGDHLDouglas Holding AGEngelhorn KGaAEspritFalke KGaAFrankenwälder E. Held GmbH & Co. KGgardeur agGerman Fashion Modeverband Deutschland e. V.Gerry Weber Service International GmbHINTERSPORT Deutschland eGKarstadt Warenhaus GmbHKaufhof Warenhaus AGKlaus Steilmann GmbH & Co. KGLERROS Moden GmbHMarc O'Polo International GmbHMetro AGMexx Deutschland GmbHMeyer & Meyer Internationale Spediteure GmbH & Co. KGmister*ladyGmbH New Yorker S.H.K. Jeans GmbHNike Deutschland GmbHPeek & Cloppenburg KGPUMA AGRudolf Wöhrl AGRunnersPoint Warenhandelsgesellschaft mbHs.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KGSinn LeffersGmbHSport 2000 International GmbHSport Scheck GmbHSütegro GmbHTakko Holding GmbHTriumph International AGUnternehmensgruppe Betty BarclayV. FraasAG & Co.van Laack GmbHVF Germany Textil-Handels GmbH
Matthias Kant, Institut Management + Consult AG, Gottlieb-Daimler Str. 12, 68165 Mannheim, Telefon:0621 / 41893-0 eMail: matthiaskant@gmx.de
Rudolf Behrens, GS1 Germany GmbH, Maarweg 133, 50825 Köln, Telefon: 0221 / 94714-400, eMail: behrens@gs1-germany.de
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CH, Freienbach
Vorstand
CITYGUIDE AG Onlineagentur für Städte und Gemeinden
Publikationen: 24
Veranstaltungen: 11
Aufrufe seit 07/2005: 3875
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Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
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06.12.2007 - 07.12.2007 | Maritim, Bonn |
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