Eine charismatische Marke im Spannungsfeld zwischen Funktion und Emotion
Eine charismatische Marke im Spannungsfeld zwischen Funktion und Emotion

Eine charismatische Marke im Spannungsfeld zwischen Funktion und Emotion

Vortrag, Deutsch

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Erscheinungsjahr:


Aufrufe gesamt: 827, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Beitrag zum Brand Logic Symposium in Wien

Dr. Christine Wichert, M.B.A.

CH, Berneck

Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Logibrand GmbH

Logibrand - Beratung für Markenführung

Publikationen: 28

Veranstaltungen: 17

Aufrufe seit 03/2005: 65064
Aufrufe letzte 30 Tage: 140

Premium
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz