Facility Management mit SAP®
Facility Management mit SAP®

Facility Management mit SAP®

Seminar

Referenten: Frank Schröder, Jos Knops, Prof. Dr. Joachim Hohmann und 2 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 21, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Sie optimieren Ihr Facility Management im UnternehmenSie steigern die Transparenz Ihrer FM-ProzesseSie erhalten den uneingeschränkten Überblick der Kostenstruktur Sie verbessern durch das integrierte System Ihre Dokumentation Sie erhöhen Ihre Kapazitätsauslastung im Facility Management



Zielgruppe

Leiter und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen Facility Management und Betriebstechnik, Finanzen, Auftragscontrolling und -steuerung, Revision sowie Projektmanagement. Weiterhin angesprochen sind Digital Officer, Property-Manager, Lean-Manager, Asset-Manager, Innovationsmanager und Supply-Chain-Manager. Des Weiteren sind Mitglieder des Vorstandes, Geschäftsführer, IT-Dienstleistungsunternehmen, interessierte Vertreter von Unternehmensberatungen aus den Bereichen Immobilien und Facility Management herzlich eingeladen, am Seminar teilzunehmen.



Teilnahmegebühr

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation Euro 1.995,00. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu vier Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Veranstaltungen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2019: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Veranstaltungen: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
25.11.2019 - 26.11.2019
Frankfurt/M.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation Euro 1.995,00. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu vier Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri +49 6196 4722-700 oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: +49 6196 4722-999 Kontaktanfrage
22.10.2019 - 23.10.2019
München
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation Euro 1.995,00. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu vier Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri +49 6196 4722-700 oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: +49 6196 4722-999 Kontaktanfrage
30.09.2019 - 01.10.2019
Köln
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation Euro 1.995,00. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu vier Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri +49 6196 4722-700 oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: +49 6196 4722-999 Kontaktanfrage