„Fake Reviews“ im Zeitalter der digitalen Weiterempfehlung – Herausforderungen von manipulierten Online-Bewertungen für Unternehmen und potenzielle Lösungsansätze
„Fake Reviews“ im Zeitalter der digitalen Weiterempfehlung – Herausforderungen von manipulierten Online-Bewertungen für Unternehmen und potenzielle Lösungsansätze

„Fake Reviews“ im Zeitalter der digitalen Weiterempfehlung – Herausforderungen von manipulierten Online-Bewertungen für Unternehmen und potenzielle Lösungsansätze

Beitrag, Deutsch, uni-edition GmbH

Autor: Prof. Dr. Martina Peuser

Herausgeber / Co-Autor: Andrea Runmler (Hrsg.), Marcus Stumpf (Hrsg.)

Erscheinungsdatum: 20.07.2018

ISBN: 3947208073

Quelle: Digitale Transformation des Marketing (Praxis Wissen Marketing)


Aufrufe gesamt: 143, letzte 30 Tage: 5

Kontakt

Verlag

uni-edition GmbH

Telefon: +49-30-72381453

Telefax: +49-30-72381507

Preis: 14,95 €

Kaufen
Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Prof. Dr. Martina Peuser

DE, Hannover

Professorin für allgemeine BWL, insbesondere Organisation und Projektmangement

Publikationen: 7

Aufrufe seit 12/2007: 2674
Aufrufe letzte 30 Tage: 2